Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsfrau und Widdermann

Letzte Nachricht: 18. September 2011 um 21:43
K
kazuo_12909171
05.09.11 um 19:36

Hallo,an alle die hier!!

Habe folgendes Problem.
Ich selbst Widder meinerseits habe vor 5 Jahren eine Krebsfrau kennen gelernt.Wir haben uns eigentlich von Anfang an sehr gut verstanden.In diesen 5 Jahren haben wir täglich telefoniert,über alles mögliche und das auch noch immergesprochen,da doch eine kleine Distanz(40km) zwischen unseren Wohnorten liegt.
Leider hatte Sie auch schon damals einen Freund,den Sie noch immer hat.
Auch gemeinsames Weggehen am Abend oder spazieren mit den Hunden war nie ein Problem.Das hat zwar nur einmal im Monat geklappt,aber es hat uns beiden Spaß gemacht.
Seit einigen Wochen streiten die beiden öfters,das bekomm ich ein wenig auch mit,weil seit 3 Wochen an den Wochenenden so ziemlich Funkstille ist.
Wollte Ihr schon öfters sagen,das ich mehr für Sie empfinde,war aber dann zu feige oder habe den Moment nicht als passend gefunden.
Auch auf eine Einladung von mir,wieder mal am Wochenende weg zu gehen,hat Sie mir gesagt,das Sie wegen Ihres Freundes nicht kann,weil Sie nicht weiß,was Sie ihm sagen soll.
Hab ich die Sache in den Sand gesetzt oder besteht noch Hoffnung auf mehr??
Bin echt schwer verliebt in Sie.

Danke im Voraus,für hilfreiche Antworten

Mehr lesen

P
peace_11854246
05.09.11 um 21:04

Ach ihr Widder
Hi, bin seit mehreren Jahren mit einem Widder zusammen, kenne diese Spezies Mann von daher so einigermaßen
Erstmal eine vielleicht überspitzt gestellte Frage: Bist Du sicher, daß Du sie wirklich liebst? Oder nur willst, weil Du sie nicht haben kannst grad? Typischer Widder-Jagdtrieb eben
Dann zum zweiten: Daß sie sich mit ihm streitet und es grad nicht so gut läuft zwischen ihr und ihrem Freund heißt noch lange nicht, daß sie sich von ihm trennt - und vor allem nicht, daß selbst wenn sie das tut, sie sich einfach so hopplahopp in eine neue Beziehung stürzen würde... Krebse brauchen lang, um eine Beziehung zu beenden (dann muss wirklich nichts mehr da sein) und oft noch länger, um wieder fähig zu sein, eine "echte" (und nicht nur zu Ablenkungszwecken geführte) Beziehung einzugehen (zumindest die Krebse, die ich kenne - mich eingeschlossen )
Sei ihr einfach ein guter Freund, einen solchen wird sie grad am meisten brauchen, wenn es kriselt - und noch mehr, wenn es denn wirklich zu einer Trennung kommen sollte, dann wirst Du schon sehen, was sich entwickelt (ich weiß, ihr Widder habts net so mit der Geduld )... wenn Du ihr jetzt Deine Verliebtheit gestehst, wird sie das vermutlich eher überfordern und sie wird dich vermutlich erstmal meiden...

Ist meine Meinung, vllt. hat ja noch jemand eine zweite?

lg, Gwen

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
05.09.11 um 21:53

An gwendolith
Danke für deine Antwort.

Bin mir 100 % sicher,das ich mich in Sie verliebt habe.Mein Jagdtrieb ist schon sehr schwach.Kann mich mit vielen Frauen unterhalten,aber nicht so wie mit ihr.
Wir telefonieren ja schon doch eine lange Zeit miteinander-Kann es sein,das Sie dadurch auch mehr für mich empfindet,oder täusch ich mich da?

Gruß!

Gefällt mir

P
peace_11854246
06.09.11 um 8:15
In Antwort auf kazuo_12909171

An gwendolith
Danke für deine Antwort.

Bin mir 100 % sicher,das ich mich in Sie verliebt habe.Mein Jagdtrieb ist schon sehr schwach.Kann mich mit vielen Frauen unterhalten,aber nicht so wie mit ihr.
Wir telefonieren ja schon doch eine lange Zeit miteinander-Kann es sein,das Sie dadurch auch mehr für mich empfindet,oder täusch ich mich da?

Gruß!

Kann, muss aber net...
kann sein, daß sie Dich einfach als guten Freund schätzt. Ich hab mehrere Jungs in meinem Umfeld mit denen ich stundenlang und sehr oft telefonier, die wissen oft mehr über mich wie mein Freund oder weibliche Bekannte... und ich will von keinem von denen was - außer ne gute Freundschaft.
Warts erstmal ab, bevor Sie nicht aus ihrer Beziehung raus ist, wird sie sich sowieso in nichts neues stürzen... Wenn sie sich für Dich interessiert, dann wirst das schon merken; wir zeigen das schon (zwar auf unsere verschrobene krebsige Art, aber man merkts schon ).

Vielleicht hat ja noch ein anderer Krebs eine andere Meinung? Irgendwie ist zur Zeit im Krebsforum tote Hose

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuo_12909171
06.09.11 um 12:56

Tja
Wir ergänzen uns sehr gut und haben auch die gleichen Ansichten
Wir beide unternehmen auch gerne mal was mit Freunden ohne den Partner dabei zu haben.Das sind Dinge die Sie mit ihrem jetzigen Partner nicht so hat.Er klebt am ihr,das macht sie wahnsinnig.An einem gemeinsamen Urlaub mit ihm will Sie nicht dran denken.Er ist eine Jungfrau.Hab Sie für dieses Wochenende eingeladen um am Abend was zu unternehmen.Leider kann Sie nicht,weil ihr Freund Sie in der letzten Zeit nicht aus dwn Augen lassen will.Ich finde das total ....

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
06.09.11 um 18:19

Hmm,
Was wäre wohl die beste Lösung?
Noch ein wenig still halten oder soll,ich ihr es einfach sagen,was ich für Sie empfinde?
Würde Ihr es gerne persönlichsagen,aber leider treffen wir uns seit den letzten Wochen mehr als selten,wegen ihres Freundes.Per Mail oder am Telefon ist das nicht wirklich was.

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
06.09.11 um 20:36

Ach,
ich hab echt keinen Ahnung,was oder wie ich mich entscheiden soll.Möchte nicht wirklich den Kontakt zu Ihr abbrechen,aber mich ständig qäulen möchte ich auch nicht.

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuo_12909171
06.09.11 um 20:50

Und was, wenn sie es auslaufen lässt ,..mit euch beiden.....
Wie meinst du?
Sobald Ihr Freund Geschichte ist,das ich für Sie auch Geschichte bin?

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
06.09.11 um 21:04

..wegen ihrem Freund...
...ja sagt Sie zumindest..War bis vor einiger Zeit noch nicht so

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_11854246
07.09.11 um 9:18

wollt ich grad...
... auch sagen:
es kann sehr gut sein, daß sie gemerkt hat, daß Du mehr willst und sie den Kontakt deswegen einschlafen lässt. Würde auch erklären, warum sie ihren Freund als Grund nennt, weil damit macht sie dir zum einen klar, daß sie vergeben ist und ihr ihre Beziehung wichtig ist und zum anderen muß sie so nicht mit Dir über Deine Gefühle reden. (könnte von mir sein, das Verhalten )

Von daher: versuchs mal damit, Dich selber selten zu machen. Entweder sie ist erleichtert und der Kontakt schläft ganz ein (dann weißt Du auch woran Du bist und kannst Dich wieder auf anderes konzentrieren) oder sie rührt sich dann von sich selber aus, dann heißt das zwar noch lang nicht, daß sie Gefühle für Dich hat, aber man kann dann weitersehen... (und weiter drüber diskutieren )

1 -Gefällt mir

K
kazuo_12909171
07.09.11 um 10:14

Tja
Ich hab mir das nicht ausgesucht,es ist einfach passiert.Weil ich immer mehr gefallen an ihr gefunden hab.Das letzte mal haben wir uns vor 4 Wochen gesehen.Wir hatten nichts ausgemacht.Sie ist vor meiner Tür gestanden.Sind dann gemeonsam auf einen Kaffee gefahren.Seit diesen Wochen meldet Sie sich am Wochenende nicht mehr.Von Montag bis Freitag ruft Sie mich an.An diesen Tagen ruft sie mich selbst an.Klingt komisch,ist aber so.

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_11854246
07.09.11 um 17:04

Tja
Ich hab mir das nicht ausgesucht,es ist einfach passiert.Weil ich immer mehr gefallen an ihr gefunden hab.Das letzte mal haben wir uns vor 4 Wochen gesehen.Wir hatten nichts ausgemacht.Sie ist vor meiner Tür gestanden.Sind dann gemeonsam auf einen Kaffee gefahren.Seit diesen Wochen meldet Sie sich am Wochenende nicht mehr.Von Montag bis Freitag ruft Sie mich an.An diesen Tagen ruft sie mich selbst an.Klingt komisch,ist aber so.

Immer noch?
ich dachte sie zieht sich grad eher zurück und meldet sich nicht mehr so häufig in der letzten Zeit? Oder hab ich das falsch verstanden und nur die WE-Treffen sind weniger geworden?
Wenn ihr immer noch täglich telefoniert und Du Klarheit haben willst, dann fahr vorbei (du weisst ja vermutlich wo sie wohnt) oder sag ihr dass du sie dringend sehen musst (wenns auch nur auf einen Kaffee ist) und red mit ihr. (Glaub zwar nicht, dass Dich das dahin führt wo Du hin willst, aber Du hast dann wenigstens Gewissheit...) Ihr Widder seid doch sonst immer so direkt, wenn ihr was wollt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kazuo_12909171
07.09.11 um 18:21
In Antwort auf peace_11854246

Immer noch?
ich dachte sie zieht sich grad eher zurück und meldet sich nicht mehr so häufig in der letzten Zeit? Oder hab ich das falsch verstanden und nur die WE-Treffen sind weniger geworden?
Wenn ihr immer noch täglich telefoniert und Du Klarheit haben willst, dann fahr vorbei (du weisst ja vermutlich wo sie wohnt) oder sag ihr dass du sie dringend sehen musst (wenns auch nur auf einen Kaffee ist) und red mit ihr. (Glaub zwar nicht, dass Dich das dahin führt wo Du hin willst, aber Du hast dann wenigstens Gewissheit...) Ihr Widder seid doch sonst immer so direkt, wenn ihr was wollt

Die
Treffen sind viel weniger geworden.Leider.Vorbei fahren geht nicht,weil ich nicht weiß wann Sie immer so nach Hause kommt.Telefonieren tun wir eher Abends.
Es ist zum verrückt werden,und ständig eine Absage zu kassieren ist echt nieder schmetternd

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_11854246
07.09.11 um 18:34

Die
Treffen sind viel weniger geworden.Leider.Vorbei fahren geht nicht,weil ich nicht weiß wann Sie immer so nach Hause kommt.Telefonieren tun wir eher Abends.
Es ist zum verrückt werden,und ständig eine Absage zu kassieren ist echt nieder schmetternd

Dann....
... sag ihr das! Daß Du es schade findest, daß ihr Euch gar nicht mehr seht... das kann man auch in einer Freundschaft sagen... Wenn sie wieder mit ihrem Freund kommt als Ausrede, dann schlag ein Treffen unter der Woche vor oder zu dritt(!). wirst schon sehen, wie sie dann reagiert... aber es hat ja auch keinen Wert, wenn Du unter der Situation leidest, Dir Hoffnungen machst und nicht weißt, was Sache ist...

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
07.09.11 um 18:43

Dann....
... sag ihr das! Daß Du es schade findest, daß ihr Euch gar nicht mehr seht... das kann man auch in einer Freundschaft sagen... Wenn sie wieder mit ihrem Freund kommt als Ausrede, dann schlag ein Treffen unter der Woche vor oder zu dritt(!). wirst schon sehen, wie sie dann reagiert... aber es hat ja auch keinen Wert, wenn Du unter der Situation leidest, Dir Hoffnungen machst und nicht weißt, was Sache ist...

Ich
finde das gut,ein treffen zu dritt.Das werd ich probieren.Hab Sie gestern wieder gefragt,ob wir beide am Samstag weggehen.Folgendes war Ihre Antwort.Ich weiß es noch nicht,bin vielleicht auf einem Fest bei mir in der Gegend,oder wir fahren am Freitag oder am Samstag,oder garnicht in Urlaub.
Tja,was soll ich da sagen..

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuo_12909171
07.09.11 um 18:52

Dann....

Oder
ist es für einen Krebs möglich,das Sie jemanden anderen hat?

Gefällt mir

P
peace_11854246
07.09.11 um 19:04

Ich
finde das gut,ein treffen zu dritt.Das werd ich probieren.Hab Sie gestern wieder gefragt,ob wir beide am Samstag weggehen.Folgendes war Ihre Antwort.Ich weiß es noch nicht,bin vielleicht auf einem Fest bei mir in der Gegend,oder wir fahren am Freitag oder am Samstag,oder garnicht in Urlaub.
Tja,was soll ich da sagen..

Krebse sind eigentlich...
... treu. Klar mag es die eine oder andere Ausnahme geben, aber normalerweise schenken Krebse ihr Herz her, wenn sie jemanden an sich ran lassen: und das ist nunmal sehr singulär
Ihre Aussage kann einfach heißen: "ich hab keine Lust" - oder es ist (find ich unwahrscheinlicher als ersteres) wirklich so wirr bei ihr
Sag ihr doch mal klipp und klar, daß Du es sch* (also "unschön" ) findest, daß sie Dich zwar ständig anruft und sich bei Dir ausheult, aber Du den Eindruck hast, daß sie Dir _persönlich_ ausm Weg geht. (das kann man in einer "Freundschaft" doch einfach mal ehrlich ansprechen...)

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuo_12909171
07.09.11 um 19:17

Krebse sind eigentlich...
... treu. Klar mag es die eine oder andere Ausnahme geben, aber normalerweise schenken Krebse ihr Herz her, wenn sie jemanden an sich ran lassen: und das ist nunmal sehr singulär
Ihre Aussage kann einfach heißen: "ich hab keine Lust" - oder es ist (find ich unwahrscheinlicher als ersteres) wirklich so wirr bei ihr
Sag ihr doch mal klipp und klar, daß Du es sch* (also "unschön" ) findest, daß sie Dich zwar ständig anruft und sich bei Dir ausheult, aber Du den Eindruck hast, daß sie Dir _persönlich_ ausm Weg geht. (das kann man in einer "Freundschaft" doch einfach mal ehrlich ansprechen...)

Also
Hab ich ihr schon mal gesagt,es kam keine Antwort,leider...
Tja,das sie noch verschreckt ist,nach dem was wir beide vor ca.1,5 Jahren angestellt haben.Ich war zu einem öffentlichen Fest von ihr eingeladen worden,ihr Freund hat das Fest vorzeitig verlassen.Wir hatten einen schönen Abend und haben auch reichlich getrunken.Danach sind wir schlafen gegangen,weil das Fest von von ihrer Verwandschaft haben wir dort genächtigt.Nach einiger Zeit,wo wir schon geschlafen haben,wurde ich munter und hatte das Bedürfnis,Sie auf den Nacken zu küssen.Wir hatten hefitg geknutscht,aber mehr nicht.Kann das sein?

Gefällt mir

P
peace_11854246
08.09.11 um 8:27

Gute Frage....
Erzähl doch erstmal die ganze Geschichte, bitte, speedy....

Wenn da schon mal was lief zwischen euch - egal was - dann weiß sie, daß Du nichts gegen mehr hättest; wenn sie dann jetzt den Kontakt einschlafen lässt, ist die Aussage doch klar... Und in dem Fall kannst sie doch auch _offen_ fragen, warum sie Dich grad nicht sehen will und was überhaupt los ist...

Aber vielleicht stellt sich die Sachlage ja anders dar wenn du mal die _gesamte_ Geschichte erzählst und nicht nach und nach damit kommst, was alles war

Gefällt mir

Anzeige
K
kazuo_12909171
08.09.11 um 9:36

Gute Frage....
Erzähl doch erstmal die ganze Geschichte, bitte, speedy....

Wenn da schon mal was lief zwischen euch - egal was - dann weiß sie, daß Du nichts gegen mehr hättest; wenn sie dann jetzt den Kontakt einschlafen lässt, ist die Aussage doch klar... Und in dem Fall kannst sie doch auch _offen_ fragen, warum sie Dich grad nicht sehen will und was überhaupt los ist...

Aber vielleicht stellt sich die Sachlage ja anders dar wenn du mal die _gesamte_ Geschichte erzählst und nicht nach und nach damit kommst, was alles war

Du
Day war die ganze Geschichte.Warum ihr Freund früher weg ist,weiß ich nicht.Wenn Sie dies nicht auch gewollt hätte,wäre es nicht dazu gekommen.Jedenfalls hat Sie es ihren Freund gebeichtet.Oder bin ich der Notnagel,falls ihr Freund das weite sucht?

Gefällt mir

K
kazuo_12909171
18.09.11 um 11:27

So
jetzt waren Sie mit ihrem Freund ein paar Tage auf Urlaub.Sie hat gesagt,das Sie sich meldet,doch nichts.Nach 5 Tagen hat Sie mich angerufen.Vor dem Urlaub wollte Sie mit Ihm garnicht wegfahren und bei dem Telefonat mit ihr hat Sie mir erzählt,das es sehr schön war.
Haben Krebsfrauen der 1.Dekade solche Schwankungen?
Am Freitag hatten wir uns auf einen Kaffee verabredet.Ich hab Ihr gesagt,das es mich nicht im geringsten störe,wenn Sie ihren Freund mit nimmt.Am Abend hab ich einen SMS von ihr bekommen,das Sie noch bei der Verwandschaft sind und es noch länger dauern würde.
Seitdem hat Sie sich nicht gemeldet.
Ich frag mich,was Sie mit diesem Spielchen bezwecken will?

Gefällt mir

Anzeige
P
peace_11854246
18.09.11 um 21:43

So
jetzt waren Sie mit ihrem Freund ein paar Tage auf Urlaub.Sie hat gesagt,das Sie sich meldet,doch nichts.Nach 5 Tagen hat Sie mich angerufen.Vor dem Urlaub wollte Sie mit Ihm garnicht wegfahren und bei dem Telefonat mit ihr hat Sie mir erzählt,das es sehr schön war.
Haben Krebsfrauen der 1.Dekade solche Schwankungen?
Am Freitag hatten wir uns auf einen Kaffee verabredet.Ich hab Ihr gesagt,das es mich nicht im geringsten störe,wenn Sie ihren Freund mit nimmt.Am Abend hab ich einen SMS von ihr bekommen,das Sie noch bei der Verwandschaft sind und es noch länger dauern würde.
Seitdem hat Sie sich nicht gemeldet.
Ich frag mich,was Sie mit diesem Spielchen bezwecken will?

Ehrlich...
... ich würde mich nur so verhalten, wenn ich den Kontakt einschlafen lassen will und nicht genau weiß, wie ichs sagen soll... hört sich so an, wie wenn sie ihre Beziehung retten will (ohnehin: wenn es soooo schlimm in ihrer Beziehung wäre und sie keine Zukunft mit ihrem Freund sieht, würde sie sich trennen)...

Gefällt mir

Anzeige