Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrau verliebt in Jungfrau-Mann...die 1000te

Krebsfrau verliebt in Jungfrau-Mann...die 1000te

20. Mai 2010 um 4:15

Hallo ihr lieben...

Ich habe mich die letzten Tage sehr viel hier durchgelesen und bin trotzdem nicht schlauer geworden...

Ich konnte mich mit keinem Thema so recht identifizieren...klar ist es von Situation zu Situation unterschiedlich, aber ich wollte mal hören was ihr so meint...

Wie der Titel schon verrät, habe ich (Krebs, fast 27) mich mächtig in einen Jungfrau-Mann (30) verliebt...ich weiss nach so paar Wochen kann man noch nich von Liebe reden, aber solche Gefühle habe ich noch bei keinem Mann empfunden....es ist der wahnsinn...kann nich schlafen, nich essen...ich will mir da auch echt nix einbilden, aber er hat mir schon mächtig den Kopf verdreht...er ist Gentleman durch und durch

Er hat mich vor gut 5 Wochen in einem Singlechat angeschrieben...ich fand ihn gleich interessant und wollte mehr über ihn erfahren...wir haben dann einige Mails hin und her geschrieben und schlussendlich wollte er mich auch treffen...das taten wir dann auch 3 Wochen später...haben einen tollen Tag verbracht (Kaffee trinken, spazieren gehen, Mittagessen und sowas alles)...bin dann mit ihm zu einer Sehenswürdigkeit hier bei uns gegangen und dort Küsste ER mich dann auch (lang und zärtlich)

Als ich ihn Abends zu seinem Auto brachte haben wir noch 2einhalbstunden geredet und geküsst...ich fragte dann ob ich ihn wiedersehen darf...er meinte dann "Ja gerne, nächste Woche habe ich Urlaub"

Er ist Selbstständig und Deutschlandweit unterwegs...so konnten wir nich wirklich sehr viel schreiben, da er viel gearbeitet hat (hab das schon mitbekommen, liegt wohl in seiner Natur - JF eben )..nunja...dann haben wir uns wieder getroffen 2 Wochen später (letzten Samstag also)

Es war wieder ein wundervoller Tag...er ist spontan mit mir in eine andere Stadt gefahren, haben uns dann etwas gesucht wo wir was essen konnten...sind dann in einem tollen italienischen Restaurant gelandet...er hat mich eingeladen...wieder daheim, haben wir einen Film geschaut, gekuschelt, geküsst, gekuschelt, geküsst...mehr ist nicht passiert (was mir in dem moment auch völlig egal war)

2 Nächte hat er dann bei mir verbracht und es war so toll...seine Nähe, seine Wärme, seine Zärtlichkeiten...einfach alles...wir haben auch viel geredet...

als ich ihn fragte wann er denn dann wieder fahren wolle, meinte er "morgen gegen Mittag "ich antwortete mit "und dann?" er sagte dann "in 2 Wochen kann ich wieder zu dir kommen, wenn du magst" ...natürlich was für eine Frage

in seinen Mails schreibt er auch das er sich auf ein Wiedersehen freut und gibt immer ein "kiss" dazu...ich bin auch nich so das ich ihm hinterherrenne und ihn ständig mit sms oder anderweitigen Mails auf den Keks geh...ich will ihn ja nich nerven und somit verscheuchen...auch wenn mir das tierisch schwerfällt 1-2 Tage nach dem WE hab ich dann nichts von ihm gehört, habe ihm dann aber doch angeschrieben weil er meinte er wäre an dem Tag wo er gefahren is abends on, war er aber nich, habe dann in der Mail nachgefragt ob alles ok wäre, mich nochmal für das tolle WE bedankt und ich mich freue wenn er antwortet...tat er dann auch mit den worten das es ihm gut gehe und ich keine Angst haben müsse das was passiert sei, er freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und sein "kiss"

Nun meine Frage:
Könnte das klappen bzw. was werden mit uns? Sollte ich ihm zeigen/sagen was ich für ihn empfinde?

LG

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 17:35

Das hört sich alles prima an...
...danke für eure Meinung...

ich bin nun noch zuversichtlicher das ich bisher allers richtig gemacht habe...und machen werde...

nein, ich bedränge ihn nicht, fällt mir zwar schwer, mich nicht zu melden bzw. nicht zu wissen ob es ihm gut geht, aber ich will ihn nicht eindrängen/nerven wie auch immer...

ich werde es uaf mich zukommen lassen und sehen wie das weitergeht, vielleicht kommt er ja auch selber einen Schritt näher auf mich zu...was ich sehr hoffe

Jetzt heisst es wohl viel Geduld haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen