Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrauen, helft mir bitte

Krebsfrauen, helft mir bitte

18. November 2009 um 21:37

ich bin ein fisch`er. Habe mich ein wenig, naja wohletwas mehr, in eine krebsfrau verguckt. wir waren eine kafe trinken, small talk und so. wir sind auseinandergegangen mit den worte das wir uns wieder treffen wollen. Ich schwebe natürlich gleich im 7. himmel. Aber sie ist irgendwie total cool und abgeklärt.
ich würde am liebsten sms ohne ende schreiben, aber ich schpüre das ich so alles könnte kaputt machen. Sie sagt : wir können uns schon nochmal treffen, evtl. nächste woche?``
1 WOCHE!!! solange warten, seufz. Was muss ich tun um ihr herz zu erobern???
( sie 31, ich 28)

Mehr lesen

18. November 2009 um 22:01

Ja ja so wir fische halt
muss immer noch gut lachen, über deine antwort, genauso reagieren fische wenn man nicht ein wenig realität hatt.

aber mal im ernst, ist das normal das krebse zurückhaltend sind?

Gefällt mir

18. November 2009 um 22:53

Genau..
nervosität ist schon mal ein gutes zeichen da geb ich dir recht tarongina

Gefällt mir

18. November 2009 um 23:06

Jetz kommts dicke
mein az ist auch fisch. Aber keine angst, hab schon genug erlebt und gelernt meinen verstand einzusetzen.

Notfall regel nummer 1: was du selber nicht haben willst, das tue keinem andern an. obwohl ich mich ja über 100 sms pro tag freuen würde, ist doch seeehhhr anstrengend wenn jemand sich so sehr abhängig macht.

Notfall regel nummer 2: wenn gefühle zu stark werden, abwarten bis der kopf seinen verstand wieder gefunden hat.

Mich hats 2 tag total vor gefühlen verissen, hab mich dann wieder beruigt um klar zu denken, aber die liebe krebsfrau war so ( sorry) verdamm abgeklärt, das ich nicht die bohne fühlen konnte wie ihr zustand,stimmung, herz ist. und das passiert mir wirklich sehr sellten bei menschen. Und das verunsichert mich total. Ich hab dann 2 möglichkeiten, entweder meine gefühle abschalten, dann hat sich alles erledigt, ABER möcht ich eigentlich nicht weil irgend etwas mir sagt, das es eine sehr gut bezihung geben könnt die zukunft hat

Gefällt mir

18. November 2009 um 23:11

Nun gut
dann werde ich mal darauf achte ob sie nervös wirkt, aber ich glaube das sie das gutverbergen kann

Gefällt mir

18. November 2009 um 23:20
In Antwort auf inad26

Ja ja so wir fische halt
muss immer noch gut lachen, über deine antwort, genauso reagieren fische wenn man nicht ein wenig realität hatt.

aber mal im ernst, ist das normal das krebse zurückhaltend sind?

Krebse
machen nie den ersten schritt
jedenfalls wuerde ich das nie tun.
aber 100 sms wuerden mich auf jedenfall in den wahnsinn treiben. EINE witzige wuerde genuegen um mich zu locken und aufmerksam zu machen.
den ersten schritt musst aber du tun.
maennlich wirken ist uebrigens auch wichtig - werde niemals zu weichei
ich persoenlich steh null auf fische, egal wie angeblich toll wir dazu passen. viel zu weich und zu laff als mann. aber ich will dich jetzt nicht runterziehen, das ist ja total individuell. umso wichtiger ist aber sich distanzierter zu verhalten. bisschen langsam mit den jungen krebsdamen, etwas vorsichtiger, dann wirds schon was!

Gefällt mir

18. November 2009 um 23:33
In Antwort auf inad26

Nun gut
dann werde ich mal darauf achte ob sie nervös wirkt, aber ich glaube das sie das gutverbergen kann

...krebse
jetz sind wir beim springenden punkt. Nur keine hemmung, lieber ehrlich bleiben.
Ich weis das mei auftretn zimlich sicher und direkt, ist. Denn ersten schrit hab ich ja auch schon gemacht. Entweder ist sie total verschlossen, weis nicht was sie will, oder braucht vieeel zeit in sachen liebe. Nun ja, ich werde ihr natürlich gerne zeit geben.

Gefällt mir

20. November 2009 um 18:30
In Antwort auf inad26

...krebse
jetz sind wir beim springenden punkt. Nur keine hemmung, lieber ehrlich bleiben.
Ich weis das mei auftretn zimlich sicher und direkt, ist. Denn ersten schrit hab ich ja auch schon gemacht. Entweder ist sie total verschlossen, weis nicht was sie will, oder braucht vieeel zeit in sachen liebe. Nun ja, ich werde ihr natürlich gerne zeit geben.

Hey
also bin krebs mit mond in fische asz jungfrau....

100 sms am tag? ich würd durchdrehn hihi

bei einem date wo mir mein gegenüber jedoch gefällt, bin ich nicht abgeklärt und melde mich auch und warte auch nicht eine woche.... ganz ehrlich... naja kann mich auch irren, musst du einfach mal abwarten, aber wenn ich jemanden mag, dann tu ich schon unauffällig, aber sicher, mein bestes um denjenigen wiederzusehen, ohne vielleicht.... krebse wollen auch oft nicht verletzten und sagen dann ja, vielleicht wenn man sie fragt... hab ich auch schon gemacht, naja.... hoffe, ich irre mich aber die dame scheint mir wenn ich das so lese nicht sehr begeistert zu sein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen