Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsfrauen Lexikon,

Krebsfrauen Lexikon,

27. November 2009 um 19:19 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 21:31

Hallo an alle krebsfrauen. Es geht nicht um mich sondern um die krebsfrau. Habe eine kennengelernt und viel alle eure diskusionen gelesen und wirklich viel dazuegelernt über krebse. vielen dank allen

Könntet ihr vieleicht ein wenig mehr von euch so komplizierten erzahlen damit ich besser mit meiner situatio umgehen kann.

Werde bald die herzkrebsdame zum 2. mal wiedersehen. Wir wissen beide das wir einen festen partner suchen und keine neuen freunde. Si ist typisch kreb: rückzugstendenzen, wenig worte sms und tel, einen harten panzer welcher ich lösen möchte.
Ich weis nun das alles sehr lange gehen könnte und nicht einfach wird, aber solange die chance besteht das es was werden kann werde ich beharlich kämpfen und meinbestes geben damit alles in die richtige richtung geht.

Erzahlt mir doch einfach ein wenig von euch, gleich was, damit ich sie besser verstehen kann und ihr das geben kann was sie braucht.

Was sollte man bei krebsfrauen umbedingt vermeiden oder tun

Auf was mus ich beim nächsten date achten

Wie oft soll ich mich melden bei Ihr

Wie stark muss ich angreifen ohne zu schnell oder zu langsam zu sein

und die alles entscheidende frage, wie tickt ihr chrabbelfrauen

Schreibt bitte munter drauflos, ich bin fisch, az auch fisch. Aber stehe mit beiden beinen im leben, egal was ihr schreibt, je mer ich lese desto besser kann ich mich in dieses zeichen einfühlen und versthen.

im voraus vieeelen dank





Mehr lesen

27. November 2009 um 20:23

Hallo inad
ich kann dir nur raten, sei einfach du selbst. ich z.b. merke ziemlich schnell, ob jemand "echt" ist oder ob er/sie nur etwas tut, um mir zu gefallen.. ich drück dir jedenfalls ganz doll die daumen für euer 2.date

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2009 um 21:31

Fantastische Forderung
hallo inad!

finds echt bewundernswert, wie sehr du dich mit uns krabbelviechern auseinandersetzen möchtest! die frau muss es dir ganz schön angetan haben. ich werd mal etwas aus dem nähkästchen plaudern, ich hoffe du kannst was damit anfangen.

also, grundvoraussetzung für mich persönlich wäre, dass ich das objekt meiner begierde vom 1. augenblick an ganz fazinierend gefunden haben muss, um mich weiter drauf einzulassen - ich weiß vom 1. moment an, ob dieser mann was für mich sein kann oder nicht. um ein 1. date, telefonnummer zu bekommen, mach ich auch durchaus schonmal den 1. schritt und zieh mich dann zurück und warte was passiert.

so, was dann folgen muss ist

1. ein ganzer selbstbewusster mann der weiß was er will!

ich mag es dann z. b. gar nicht wenn seinerseits zögerlich abgewartet wird, ob er mich anrufen dürfte - es einfach machen!! ich darf quasi keine chance bekommen wieder in meine panzer zu laufen von allein würde ich nicht anrufen.
...oder dann einfach vor der tür stehen und mich bloß keine entscheidungen treffen lassen müssen, was man machen könnte. lieber vor vollendete tatsachen setzen und nicht unbedingt den kopf machen, ob es mir gefallen könnte.

das ist nämlich Nr. 2

mir nicht alles recht machen!

und 3.

mich aus der reserve locken können...

gerade weil ich selbst nicht schnell viel von mir preis gebe, liebe ich es auf lustig nette und freche art und weise meine geheimnisse entlockt zu bekommen. also keine falsche bescheidenheit an den tag legen! mich persönlich faszinieren menschen die ein starkes auftreten haben, weil ich introvertierter bin.

wenn all das nix geholfen hat oder es bei mir dann immer noch nicht gefunkt hat, dann merkt man mir auch unmissverständlich an, das der zug abgefahren ist. entweder im NICHT MELDEN, keine zeit haben, oder zur not es direkt an den kopf werfen, was wir bekanntlich nicht gern machen

wenn mich jemand überzeugt hat, dann will ich ihn am liebsten immer sehen, immer hören, immer spüren und das merkt MANN dann vertraue ich und geb vieles von mir preis.

was darft du bei einer krebsfrau nicht tun
also ich mag es gar nicht wenn welche sich aufspielen wie toll sie sind, wieviel geld sie haben und womöglich auch nach außen protzen müssen blablabla...ich mag menschen die über sich selbst lachen können und anderen nix beweisen müssen. die, die auf draufgängerische art lieb sind!

auf was musst du beim nächsten date achten
tja, sei einfach du selbst, schließlich will sie dich ja so wiedertreffen wie sie dich bereits kennengelernt hat. ergreif einfach initiativen, nimm sie in den arm, nimm ihre hand....

wie oft sollst du dich melden
ach, ruhig mal zappeln lassen...am anfang! hinterher kommt das einer totsünde gleich! hab nach wie vor dein eigenes leben und mach ihr auch mal klar, dass du nicht immer verfügbar bist

wie stark musst du sein bzw angreifen
dafür gibt es kein patentrezept denke ich...manche wissen wohl eher was sie wollen und manche brauchen länger...
kurz und knapp, mich überzeugen taten mehr als worte, also nicht soviel schwafeln...treffen!

mach dir eines klar, ein krebs wird ein teufel tun dir weh zu tun und dir die wahrheit aufm silbertablett servieren wenn er der meinung ist, dich verletzen zu können. wenn sie sich windet und auf igrendeine art und weise versucht dir ausm weg zu gehen, dann hilft auch kein plan mehr, dann hats für sie einfach nicht gepasst.

sei mutig, sei selbstbewusst...der rest ist sympathie und die ist dann einfach da oder nicht.

ich hoffe es hilft dir etwas weiter...wie gesagt, ich spreche nur für mich!
wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram