Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsi auf Distanz

Krebsi auf Distanz

29. September 2018 um 14:30

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe wirklich das mir jemand helfen kann, den dieser Mann bringt mich um den Verstand... 
Ich, Anfang 20 und Skorpion, er Ende 20 und Krebs. 
Seit Tagen käme ich nun schon das Internet durch um mehr über seinen Typ und sein Verhalten herauszufinden aber bin mir total unsicher ob er den das gleiche will wie ich... 
wir haben uns vor gut 3 Monten kennengelehrnt und das alles mit uns ging relativ schnell.

Wir haben uns übers Internet kennengelehrnt und am gleichen Abend noch getroffen. Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und wir traffen uns wieder und sind am Abend an einen wunderschönen Aussiehtsort gegangen, bei uns beiden hat es total geknistert. Er hat sich Mut angetrunken und mich geküsst (was dann auch mehr wurde....). Es war vielleicht ein Fehler es so schnell anzugehen den jetzt ist er total auf Abstand.

Wir sehen uns sehr selten (Vielleicht einmal in der Woche). Manchmal wenn wir uns treffen kommt er und Umarmnd mich richtig liebevoll, was ich natürlich sehr geniesse und ein andermal ist er total kalt und abweichend. Wir haben auch noch nie etwas richtiges unternommen (sehen uns meist nur 2-3 Stunden) aber ich will mehr und habe ihm auch schon ein paar mal gesagt das ich etwas mit ihm unternehmen möchte, auch schon etwas geplant gehabt zudem es nie kam, habe aber das Gefühl das ihm das nicht so ergeht. 

Er redet immer davon wenn du meine Freundin wärst: dann würde ich, dann wäre das usw. also bin ich für ihn nur eine Affäre ??? Er schreibt mir immer zum Abschied das er mich lieb hat, was ich mittlerweile nicht mehr so ernst nehme.
Letztens traffen wir uns zu viert, er mit einem Kumpel und ich mit einer Freundin. Er war die ganze Zeit sehr ruhig und wenn er etwas gesagt hat ging das eher gegen mich... zum Abschied hat er mich nur umarmnd. Ich Blick den Kerl überhaupt nicht...

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen und kann sich die Zeit nehmen. Vielen Dank schonmal im vorraus  

Mehr lesen

29. September 2018 um 22:39

Es ist eben sehr suspekt... da wir auch schon über Beziehung geredet haben und er mir sagte das er auf jedenfall etwas festes will... wenn wir uns sehen erzählt er mir immer über vergangenes und der letzten Tage.
Wir arbeiten beide sehr viel aber ich bin der Ansicht das wenn man verliebt ist sich trotzdem die Zeit nimmt. Ich bin sehr unsicher da er auf der einen Seite Signale sendet das es etwas wird aber auf der anderen so distanziert ist. Er hat mir auch von früheren Beziehungen erzählt welche nie gut ausgegangen sind sodass ich die vermutung habe das er mich so einschätzt wie die Frauen die er vorher hatte. Ich bin kein Partymensch (überhaupt nicht) und er sagte mir das ich noch sehr jung wäre und er bedenken hat das das vielleicht jetzt so ist aber noch kommen könnte... sollte ich diese Punkte vielleicht einmal direkt ansprechen oder einfach abwarten ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper