Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann...absolutter Härtefall

Letzte Nachricht: 2. März 2009 um 19:54
A
an0N_1269750899z
02.03.09 um 19:48

Ich bin Skorpionfrau. ich liebe meinen Krebs-Freund sehr aber wir streiten uns sowas von. Er behauptet ich hätte mit anderen herumgemacht und dass er mir nicht vertrauen könne. Als wir am Anfang zusammenkamen,war ich gefühlsmäsig an einen Löwen gebunden. das wirft er mir immernoch vor. An dem einen Tag machte ich ihm angeblich hoffnngn um ihn am nächsten Tag dumm dastehen zu lassen. Vor allem, jetzt wo ich fragte, ob er es nochmal mit mir versuchen will, gab er mir eine Liste mit alldem, was ich verbrochen habe, aber wenn ich bedenke, dass er monatelang schrieb, dass er nicht weiss ob er mich liebt und dass er mit einer anderen Sex hatte, finde ich nicht, dass ich allein schuld an unserer Trennung bin. Heute schrieb er: "Ich liebe dich nicht. Wie sollte ich das auch können, nach alldem was du mir angetan hast?Du machst mich so verzweifelt, das ich keine andere Wahl habe als dich zu verlassen" Später sagte er, dass er natürlich noch gefühle für mich hätte.
Ich habe geweint und ihn angefleht mich nicht zu verlassen.Ich weiss nicht was ich tun soll, er beklagte sich darüber dass ich nicht mit ihm genügend mit ihm geschlafen habe, und ich schlug vor, dass wenn er nach Hause kommt aus dem Ausland im September, dass wir es nochmal versuchen und mehr Sex haben...
Irgendwann wurde er müde und wollte ins bett (Zeitunterschiede), er hatte keine Lust mehr, mit mir zu diskutieren und sagte, wir reden morgen weiter. Ich habe aber keine Lust mit ihm zu reden. Entweder sind wir ein Paar oder er kann mich mal. Aber ich will ihn unbedingt wieder zurückhaben. Habe aber keinen blassen schimmer, wie ich das anstellen soll...habt ihr Krebse einen Tipp?

Mehr lesen

Anzeige
H
halina_12680260
02.03.09 um 19:54

ach, nachdem was du hier schreibst: den würde ich gar nicht wollen, an deiner stelle.
lass los und schau nach vorn - du findest wesentlich besseres!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige