Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann, AC Waage zeigt keine Gefühle

Letzte Nachricht: 26. August 2011 um 6:08
H
houda_12866210
29.07.11 um 22:16

Hallo Krebse,

ich habe da mal eine Frage. Seit einiger Zeit bin ich mit einem sehr lieben und zuverlässigen Krebsmann zusammen. Mein großes Problem ist aber, dass er kaum Gefühle zeigt. Er nimmt in der Stadt oft meine Hand, streichelt mir über den Rücken, aber wenn ich irgendwelche spontanen Aktionen unternehme (bspl im Regen küssen, Picknick, Bootsfahrt etc) blockt er ab und sieht mich so an, als wäre ich von allen guten Geistern verlassen. Zu Beginn unserer Beziehung dachte ich, das wäre Schüchternheit, aber mittlerweile dürfte es das eigtl nicht mehr sein. Ich habe schon alles Mögliche versucht ihn zu locken, aber er spricht überhaupt nicht darauf an. Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr und es ist so schade. Alles, was verliebte Paare machen, verliert so an Romantik, denn das ist ja nicht rational. ich bin selbst Krebs und komme damit nur schwer zurecht. Ist das denn bei mehreren Krebsmännern so? Oder woran kann das liegen? Ich weiß auch nicht, wie ich ihn darauf ansprechen soll, ohne ihn zu verletzen, denn wir Krebse sind ja auch noch so sensibel. Aber ich würde mir schon mehr Romantik wünschen. Vielleicht weiß ja jemand von euch einen Rat?

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
06.08.11 um 17:24

Hallo sunnyday
,.......problembefaftet finde ich deine zweifel nicht.

was mir besonders auffällt ist, dass du von seiner zurückhaltung schreibst, was "ideen und wünsche" anbelangt.
das hat ja nichts mit gefühlen zu tun, die er dir auch "öffentlich" zeigt. du fühlst dich emotional sicher, was dir fehlt sind aktionen über freizeitgestaltung.
vielleicht schwärmt er für kino, schwimmen usw,..
ich seh da jetzt eigentlich nichts schwerwiegendes, was eine
partnerschaft beeinträchtigen könnte,....
hat er denn schon von sich aus freizeitgestaltung vorgeschlagen, die euch beide gefallen würde?
vielleicht liegt ihm einfach anderes,..

ich führe eine freundschaft mit einem krebs ac waage,...er hat
allerdings den mond im wassermann, vielleicht hat es damit was zu tun.

lg,.....

Gefällt mir

A
avalon_12446739
07.08.11 um 17:51

Also
wie alt ist denn dein krebs-mann. Sein charakter wird, wenn er über 25 ist, nicht mehr viel mit einem krebs zu tun haben, weil man ab 25 hauptsächlich der aszendent wird und das sternzeichen ein schattendasein einnimmt. Ergo: du hast dir einen waage-mann geschnappt! Wie alt bist du? Was bist du vom aszendenten her?

Gefällt mir

H
houda_12866210
22.08.11 um 19:45
In Antwort auf ndidi_12533955

Hallo sunnyday
,.......problembefaftet finde ich deine zweifel nicht.

was mir besonders auffällt ist, dass du von seiner zurückhaltung schreibst, was "ideen und wünsche" anbelangt.
das hat ja nichts mit gefühlen zu tun, die er dir auch "öffentlich" zeigt. du fühlst dich emotional sicher, was dir fehlt sind aktionen über freizeitgestaltung.
vielleicht schwärmt er für kino, schwimmen usw,..
ich seh da jetzt eigentlich nichts schwerwiegendes, was eine
partnerschaft beeinträchtigen könnte,....
hat er denn schon von sich aus freizeitgestaltung vorgeschlagen, die euch beide gefallen würde?
vielleicht liegt ihm einfach anderes,..

ich führe eine freundschaft mit einem krebs ac waage,...er hat
allerdings den mond im wassermann, vielleicht hat es damit was zu tun.

lg,.....

Hm
Es hat sich noch nichts geändert. Langsam werde ich unglücklich damit und weiss immer noch nicht, wie ich ihm am besten erklären kann, was mir fehlt. So etwas kenne ich überhaupt nicht. Wenn ich bisher an einem warmen Sommerabend vorgeschlagen habe mit einer Decke rauszufahren hat sich niemand lange bitten lassen und er reagiert so als würde ich ihm irgendwas abverlangen mal ein Beispiel ...

Gefällt mir

Anzeige
H
houda_12866210
22.08.11 um 19:47
In Antwort auf houda_12866210

Hm
Es hat sich noch nichts geändert. Langsam werde ich unglücklich damit und weiss immer noch nicht, wie ich ihm am besten erklären kann, was mir fehlt. So etwas kenne ich überhaupt nicht. Wenn ich bisher an einem warmen Sommerabend vorgeschlagen habe mit einer Decke rauszufahren hat sich niemand lange bitten lassen und er reagiert so als würde ich ihm irgendwas abverlangen mal ein Beispiel ...

Waage-wassermann
Er ist 27. Ich bin Wassermann. Luftzeichen sind doch eigtl auch sehr unternehmungslustig. Ich bin aber sehr Krebs und vermisse das Emotionale total

Gefällt mir

H
houda_12866210
22.08.11 um 22:34

Danke für den laaaangen text )
Ich bin also Löwe? Meine Venus steht im Löwen, ist das das gleiche wie der Deszendent? Ich bin Krebs, Ac Wassermann ...

Dann mache ich ja gerade schon das Richtige. Bin wieder bei mir selbst angekommen und verbiege mich auch nicht mehr.

Mit einem Widder (Sonne) hatte ich mal etwas: Viel Streit und tolle Versöhnunen Das mag ich eigtl. So ein ergiebiger Streit ist ja befreiender als tagelanges Schmollen und mit einer schönen Versöhnung ist man hinterher meist auch verbundener. Wir streiten jetzt auch, also meistens eher ich, aber die Versöhnung bleibt aus. Es wird dann eher eine stille Vereinbarung. Überhaupt ist alles sehr flach ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1218601399z
22.08.11 um 22:43

Herzlich willkommen
so gehts mir auch.Aber ich habe herausgefunden, es lag an der Erzeihung der Eltern. Denn nicht Männer uach Frauen können so sein
Rede mit ihn
und sage was du gern möchtest.

alles Gute

Gefällt mir

Anzeige
H
houda_12866210
23.08.11 um 13:11

Guten morgen
Das heisst, ich habe eine Krebs-Widder-Waage-Mischung? Wobei der Widder mit dem Löwen kämpft, während sich Waage und Wassermann eigtl ganz gut verstehen, allerdings auf der intellektuellen Ebene - was wiederum dem Löwen zu wenig ist

Wie ist das denn bei Frauen? Gibt da das Alter auch den Ausschlag, ob nun der Aszendent oder das Sternzeichen die Oberhand hat? ich habe mal gehört, dass das Sternzeichen die Wirkung nach aussen zeigt und der Aszendent dann das Verhalten, die Art zu denken etc.

Was mich aber jetzt noch ewas wundert: Wenn seine Leidenschaft vom Widder bestimmt ist, müsste er doch eigtl sehr extrovertiert sein? Ich bin es und komme mit seinem Abblocken überhaput nicht zurecht, weil ich mich dann abgewiesen fühle. Er bietet mir von sich aus auch kaum leidenschaftliche Situationen an. Das ist dann eher zarte, vornehme und durchgeplante Romantik. Ich finde das zwar auch schön aber das "wilde" fehlt halt.

Gefällt mir

H
houda_12866210
23.08.11 um 15:20

Deszendent Löwe
Das hier habe ich zum Deszendenten Löwe gefunden und es passt genau:

Ein Mensch, der sich nicht sorgt, sondern vor allem einfach lebt. Sich gegenseitig zu erfahren und sich frei, lebendig und vielleicht etwas extravagant oder sonderbar dabei zu benehmen, das freut das Herz eines Menschen mit Löwe am Deszendenten.

Du willst angeregt werden durch deinen Partner, er soll deinen guten Ideen folgen können und am besten selbst überraschende bis geniale Gedanken einwerfen können und dein Leben dadurch bereichern. Vernunft und Anpassung sind nicht gerade die Gebiete, die du als Qualität in einer Partnerschaft verstehst. Da würde dich gemeinsames Überschreiten von Grenzen, das Ausprobieren von Ungewohntem und grundloser Optimismus weit mehr reizen. Vernunftbetonte Menschen wist du wohl eher etwas langweilig empfinden und je schillernder dein Gegenüber ist, desto mehr löst es in dir Lebens- und Unternehmungsfreude aus.

Gefällt mir

Anzeige
H
houda_12866210
26.08.11 um 6:08
In Antwort auf houda_12866210

Guten morgen
Das heisst, ich habe eine Krebs-Widder-Waage-Mischung? Wobei der Widder mit dem Löwen kämpft, während sich Waage und Wassermann eigtl ganz gut verstehen, allerdings auf der intellektuellen Ebene - was wiederum dem Löwen zu wenig ist

Wie ist das denn bei Frauen? Gibt da das Alter auch den Ausschlag, ob nun der Aszendent oder das Sternzeichen die Oberhand hat? ich habe mal gehört, dass das Sternzeichen die Wirkung nach aussen zeigt und der Aszendent dann das Verhalten, die Art zu denken etc.

Was mich aber jetzt noch ewas wundert: Wenn seine Leidenschaft vom Widder bestimmt ist, müsste er doch eigtl sehr extrovertiert sein? Ich bin es und komme mit seinem Abblocken überhaput nicht zurecht, weil ich mich dann abgewiesen fühle. Er bietet mir von sich aus auch kaum leidenschaftliche Situationen an. Das ist dann eher zarte, vornehme und durchgeplante Romantik. Ich finde das zwar auch schön aber das "wilde" fehlt halt.

Treue
Wie ist es denn bei dieser Mischung mit der Treue? Mir kommt das langsam alles spanisch vor. Weder die Waage noch der Widder leben mit angezogener Handbremse. Das Verhalten kenne ich - aber aus ganz anderem Kontext. Ich will jetzt einfach mal NICHT davon ausgehen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige