Home / Forum / Astrologie & Esoterik / krebsmann affäre hat sich gemeldet!!

krebsmann affäre hat sich gemeldet!!

13. September 2010 um 16:16

Hallo ihr lieben,

vor kurzem hat sich der Krebsmann sich gemeldet mit dem es ja auf eine Affäre sich hingelaufen hätte von seiner Seite. Jedenfalls hat er mich bei geadded nach dem ich ihn ausgeklickt habe bzw. seine Freundschaft gekündigt habe.

Jetzt schreibt er mir das er umgezogen ist weit weg und das er sich mit sich selber beschäftigt war und jetzt wieder Zeit hätte mir zu schreiben.

Am anfang hieß es na du man hat lange nichts von dir gehört alles Klar. Ich habe ihn geantwortet und einfach so in der Kennliste aufgenommen und seit dem schreibt er mir freundschaftlich.
Ich frage mich nur was er wirklich für Absichten hat, da er ja weiß das ich mit ihm nicht mehr anfagen will.

Was haltet ihr davon???

GLG

Mehr lesen

13. September 2010 um 17:14

jjjjjjaa
ja ok verstehe dich, ich hab mir nichts dabei gedacht, ihn einfach so in der Kennlliste aufgenommen, und durch das schreiben habe ich ihn nur gesagt das ich nichts mit ihm anfangen will, nur freundschaftlich schreiben aber mich mit ihm treffen oder irgendwas vereinbaren nichts nada!!! Ich denke das tue ich mir nicht nochmal an.
Ich hatte das gefühl als wollte er nur wissen wo er bei mir dran ist, jedenfalls schrieb er mir das er es nicht so weit kommen lassen wollte wenn ich es auch nicht wollte naja ich hab nur dazu geschrieben, wie du meinst. Egal er wollte auf irgendwas hinaus, aber ist ja auch Egal. Jetzt weiß wo er bei mir steht. Vielleicht wollte er sich ja auch sich im guten Licht da präsentieren und diese peinliche Situation für allemal abhackenm, naja ....

Danke für den Ratschlag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook