Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann-Alarm- was will er denn??!!

Letzte Nachricht: 14. Juni 2009 um 22:11
J
josie_12522050
10.06.09 um 22:41

Hallo an alle,

also ich habe da einen Krebsmann. Wir daten uns seit 5 Monaten, drehen uns aber irgendwie im Kreis und kommen nicht weiter.Haben uns bis jetzt 5 mal gesehen. Er wollte beim 3. Date sex. Ich war dagegen, weil das eben für mich noch ein wenig zu früh ist.
Er meldet sich eigentlich regelmäßig, sagt auch das er mich mag.
Leider empfinde ich bei jedem Date immer mehr. Vor paar Tagen habe ich das ihm auch gesagt. Er meinte, er könne diese Gefühle leider nicht erwiedern. Ich meinte daraufhin, das es für mich besser sei den Kontakt abzubrechen. Das möchte er nicht und er meldet sich immernoch regelmäßig.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kaufe ich das ihm nicht ab, das er nichts empfindet.
Ich habe ihn sehr gern, weiß aber nicht ob ich mich darauf einlassen soll.

LG

Mehr lesen

J
josie_12522050
11.06.09 um 11:30


er mag es zudem auch nicht wenn ich von anderen männern rede.
kann ein krebsmann das alles nur vorspielen???

Gefällt mir

J
josie_12522050
11.06.09 um 18:23

Wenn
ich doch nur wüsste, ob er es nicht nur auf das eine abgesehen hat.
er schreibt mir nur über msn, die smsn haben auch nachgelassen, kommt auch nix mehr.
anrufen schon gar nicht, das mache ich meistens.

Gefällt mir

S
sophie_12130369
11.06.09 um 19:40

Jaa die krebse sind schon ein rätsel...
ich bin zwar kein krebsmann aber vielleicht kann ich dir trozdem ein bisschen helfen ...
du musst wissen, krebse tun ich seeehr seeehr schwer ihre gefühle zu zeigen :/
vielleicht hat er sich von dir ein bisschen überrumpelt gefühlt und hat erstmal aus "schock" nein gesagt ... dass er beim 3 mal schon sex haben wollt find ich dann aber komisch muss ich sagen ... deswegen weiß ich nicht ob das passen könnte ... aber im allgemeinen ticken krebse so ^^
und krebse sind was kontakte angeht ziemlich faul ich kann mich zum beispiel niiie aufraffen und in den ferien jemanden anrufen :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
josie_12522050
14.06.09 um 0:25

Jetzt
möchte er mich plötzlich sehen und wir haben auch schon ausgemacht, dass ich zu ihm nach hause fahre.
soll ich das thema nochmal ansprechen??

Gefällt mir

J
josie_12522050
14.06.09 um 22:11

Der typ
macht aber pläne für den sommer, will mit mir in den urlaub, will mich sehen bla bla bla
will keine normale freundschaft aber auch momentan keine beziehung. er hat mir oft gesagt das er es nicht weiß und das ich ihm die zeit geben soll. habe eben die letzten tage viel druck gemacht, weil ich wissen wollte woran ich bin.
ich habs eigentlich aufgegeben, erwarte von ihm auch nicht mehr.mein gott, ich mag ihn eben...

1 -Gefällt mir

Anzeige