Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann Aszedent Löwe - Löwefrau Aszeden Krebs

Letzte Nachricht: 4. März 2008 um 14:59
F
felek_12240948
02.03.08 um 13:27

Hallöchen,

hat jemand von Euch mit dieser Kombi schonmal Erfahrung gemacht?

Ist es normal, dass der Krebsmann immer etwas geheimnisvoll ist und man nicht weiß, was er gerade denkt oder fühlt?

Erwarte sehnsüchtig Eure Antworten

Mehr lesen

M
melba_12065764
04.03.08 um 1:14

Mehr oder weniger
Ich bin Löwe asz. Zwilling und er Krebs asz. Löwe. Und es stimmt, er tut immer so mysteriös. Hat seine geheimen Ecken, wo er irgend etwas brödelt. Ansonsten ist er ordnungswahnsinnig, mekert andauernd herum, ist launisch und trotzig. Wenn es ihm schlecht geht, bevorzugt er mit seinem Schweigen die Atmosphäre zu versauen anstatt erwachsen im Gespräch die Probleme heranzugehen, aber dafür wenn es ihm gut geht, schwatzt er wie ein Buch über alles und nichts. Und nervt einen einfach. Aber in allgemeinem ist er ganz lieb.
Ach ja, sonst noch was, glaube nicht er wäre harmlos. So süss wie er auch wirkt, probiert er die Hosen in der Beziehung zu tragen. Er ist eben ein kleiner Macho. Wenn es nicht nach ihm geht, probiert er mit sturrem Trotzen. Das ist unsere Reibungsfläche.
Wenn ich jetzt so überlege, stimmt es schon, dass seine Gedanken und Gefühle schwer zu erraten sind. Meistens kommen seine Handlungen mir unerwartet, aber ich glaube es hat damit zutun, dass wir anders ticken.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siena_12069283
04.03.08 um 14:59

Mein Freund ist Krebs und hat seine Venus im Löwen
außerdem ist er am letzten Tag (genau vier Minuten) vor der Wechsel in den Löwen geboren. Er hat also beide Eigenschaften.

Ich muss sagen dass dies auch immer einen inneren Konflikt zwischen Sanftmut, Rücksicht und Introvertiertheit und Stolz, Dominanz und Präsenz darstellt.

Im Guten sind es sehr herzliche, lustige,großzügige aber auch einfühlsame und zärtliche Charaktere (der perfekte Freund), im schlechten Fall lässt der Krebs sich viel Gefallen und steckt zurück, während der Löwe brüllt: Und was ist mit mir? Du spinnst wohl...

Beides tendiert aber zur Eifersucht.

Wie gesagt, eine sehr zwiespältige Kombi, die garantiert für das Umfeld (am meisten aber für die Person selbst) nicht einfach ist!

Gefällt mir

Anzeige