Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann Aszendent Krebs 28 Jahre alt machg mich fertig

Krebsmann Aszendent Krebs 28 Jahre alt machg mich fertig

23. August um 18:09

Hallo ich (35) bin eine Krebsfrau Aszendent Schütze und sehr besitzergreifend. Ich habe vor ca 2 Wochen max einen Krebsmann Aszendent Krebs (28) online kennengelernt. Wir haben uns getroffen und Sex gehabt. Inzwischen haben wir 1 ganzen Tag und 2 mal 2 Tage mit Übernachtung miteinander verbracht. Wir sind beide ineinander vdrschossen, hängen aber beide auch an jemand anderen. Wir sind dadurch beide sehr eifersüchtig auf den anderen und haben ganz in typischer Krebsmanier ein ziemliches Gefühlschaosdurcheinander. Einmal hat er Launen und bestraft mich über Whatsapp Status Sprüche (süß) 😍 und wenn wir uns sehen bin ich naja empfindlich und zickig. Das Problem ist nämlich dass er mir nicht seine Gefühle gesteht sondern immer darauf beharrt es wäre nichts. Aber warum ist er dann eifersüchtig dass er 3 Tage lang dicht macht? Und danach schreibt er fühle sich verarscht, gefoltert, benutzt, ausgenutzt, betrogen usw?
und warum will er dann dieses Wochenende wieder mit mir verbringen obwohl ich kein sex haben darf nachdem er sich zwar 3 Tage lang betteln und beschimpfen ließ? und schickt status Meldungen er wolle für mir sterben? ich bin so verwirrt, das macht mich fertig. die angebetete von ihm isg übrigens nicht erreichbar für ihn, soviel ich verstanden habe.

Mehr lesen

24. August um 17:01

wow ihr beide habt euch echt gefunden 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. August um 16:00

Es heißt ja immer Krebsfrauen brauchen lange bis sie "reif" werden. Aber mit Mitte 30 noch so kindisch? ---> FAKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August um 21:37
In Antwort auf hui8

Hallo ich (35) bin eine Krebsfrau Aszendent Schütze und sehr besitzergreifend. Ich habe vor ca 2 Wochen max einen Krebsmann Aszendent Krebs (28) online kennengelernt. Wir haben uns getroffen und Sex gehabt. Inzwischen haben wir 1 ganzen Tag und 2 mal 2 Tage mit Übernachtung miteinander verbracht. Wir sind beide ineinander vdrschossen, hängen aber  beide auch an jemand anderen. Wir sind dadurch beide sehr eifersüchtig auf den anderen und haben ganz in typischer Krebsmanier ein ziemliches Gefühlschaosdurcheinander. Einmal hat er Launen und bestraft mich über Whatsapp Status Sprüche (süß 😍 und wenn wir uns sehen bin ich naja empfindlich und zickig. Das Problem ist nämlich dass er mir nicht seine Gefühle gesteht sondern immer darauf beharrt es wäre nichts. Aber warum ist er dann eifersüchtig dass er 3 Tage lang dicht macht? Und danach schreibt er fühle sich verarscht, gefoltert, benutzt, ausgenutzt, betrogen usw? 
und warum will er dann dieses Wochenende wieder mit mir verbringen obwohl ich kein sex haben darf nachdem er sich zwar 3 Tage lang betteln und beschimpfen ließ? und schickt status Meldungen er wolle für mir sterben? ich bin so verwirrt, das macht mich fertig. die angebetete von ihm isg übrigens nicht erreichbar für ihn, soviel ich verstanden habe. 

Hallo!

Keiner kann zwei Herren dienen, einen betrügt ihr immer, das ist das Problem.
Für einen Krebs ist das ein großes Problem.
Anders erklärt: Wenn Du auf zwei Zlelscheiben gleichzeitig mit nur einem Pfeil ziehlst, wie groß ist die Wahrscheinlichkiet, eine genau in der Mitte zu treffen.

Oder anders ich liebe dich, ich liebe dich nicht.
Oder ein Schtitt vor und einen zurück, gleich NULL:
Du spührst sein Zögern und er Deins.

LG Lichtkrieger

27. August um 21:47
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Es heißt ja immer Krebsfrauen brauchen lange bis sie "reif" werden. Aber mit Mitte 30 noch so kindisch? ---> FAKE

Falsch, unterschätze nie eine Krebsfrau oder Mann.
Richtig ist, sie brauchen lange bis sie sicher sind den richtigen Partner gefunden zu haben, je mehr Erfahrung um so länger.

Frühere Diskussionen
Partnerhoroskop
Von: julesbee
neu
23. August um 12:09
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen