Hallo zusammen,
wer mich von hier kennt weis daß ich ein Augensternchen habe (Krebsmann 44 Jahre) welcher wieder bei Kinder und Frau ist .............................. ...
Gestern Abend war ich mit meinen Mädels aus und habe einen Mann getroffen mit dem ich seid 15 Jahren ca. 1 -2 Mal im Monat geschäftlich verbunden bin. Er ist ein sehr attraktiver Mann und ich mag ihn
- er ist tabu weil verheiratet schon seid 24 Jahren.....
Wir haben uns per SIE unterhalten bis eine Freundin von mir kam und sich ihm vorstellte, da hakte ich gleich ein und sagte ja dann brauchen wir uns auch nicht mehr zu siezen......
ER meinte eine Weile später ,daß wenn man auf Du macht da noch etwas fehlen würde...... er könne es aber hier im Lokal jetzt nicht machen aber später dann draussen........
die Männer haben sicher ein paar Bier zuviel getrunken ,denke aber schon daß sie noch Herr ihrer Sinne waren...
jedenfalls habe ich ihn nach Hause gefahren, er bat mich noch an einem Parkplatz anzuhalten küsste mich dann daß es mir ganz anderst wurde..... und fragte mich ob wir das wiederholen könnten.......ob ich ihn am Dienstag im Büro anrufen würde....was ich nicht tun werde.... ER IST KREBS geboren am 4.7.1960 mein AUGENSTERNCHEN am 26.6.1964 und sowas von unterschiedlich das gibt es garnicht.......
vor allem hat mich doch geschockt mit welcher Selbstverständlichkeit dieser Kerl eine andere Frau begehrt.....?????
nachdenklicher sonniger Gruß vom Sonnenblümlein :-)