Hey, Hallo doch vielleicht so.. Ich bin neu hier bzw angemeldet. Ich habe aber schon sehr viele Foren durch gelesen und diese habe mir auch sehr weitergeholfen. Nun stehe ich an einem Punkt wo ich selber nicht mehr weiss was ich wie denken/handeln soll.
Da ist dieser Krebsmann, welchen ich (Fischefrau) ca. Anfangs Dezember (onlinespiel) kennen gelernt hatte. Das kennenlernen hatte überhaupt keine intuition auf was sexuelles oder in richtung Beziehung. Doch haben wir schnell gemerkt das es zwischen uns funkt und wir uns sehr sympathisch finden. Es entwickelt sich alles sehr schnell in die richtung "oh wir mögen uns sehr gerne und möchten auch gerne den nächsten Schritt machen". Wir hatten in dieser Zeit auch ein paar mal unstimmigkeiten, welche aber eig nicht sehr schlimm waren. Sagen wir es so, er ist sehr schnell eifersüchtig. Er hat halt mitgekriegt, dass es wohl noch andere Männer gibt die mich genau so sympatisch finden und hat sich direkt ausgemalt ich würde mit denen genau so schreiben wie mit ihm. Was aber überhaupt nicht stimme, null gar nicht, was ich ihm auch immer wieder klar machte, dass er der einzige Mann ist der mich interessiert und auch wenn diese mich anschreiben oder im Voicechat anspreche, mir diese egal sind. Behauptete ich sei sehr Empfänglich und damit kann er nicht umgehen. Er meinte aber er könnte damit nicht umgehen und mir deshalb nicht Vertrauen obwohl, ich schwöööre, weder mit diesen leuten gechattet habe sonst noch was weil nur er mich intressiert. Ich mein, klar, wir haben uns bis jetzt noch nicht getroffen, da wir ziemlich weit auseinander leben. Aber er hat mir nicht mal die Chance gegeben ihm das gegenteil zu beweisen. Ich hab ihm so oft gesagt, dass er der einzige für mich sei. Ich kann es mir nicht vorstellen das es einfach nur deshalb vorbei sein kann... ich mein.. wir haben uns so gut verstanden. Das kann man nicht beschreiben.. dieses gefühl zu haben, das ist der Mann, dieser Mann sein kann.. Versteht ihr was ich meine? :cry:
Ich weiss einfach nicht weiter und versuche zu verstehen was in ihm vorgeht. Er meinte das ich sehr viel bedeute und ich ihm jetzt schon sehr fehle und musste ebenfalls ein, zwei tränen vergiessen als er das ganze "beendet" hat. Ebenfalls meinte er auch, man sieht sich immer 2x im leben und ich sei seit langem wieder eine Frau die er sich öffnen konnte und würde mich niemals vergessen. Wie darf ich das verstehen? Aber wir gesagt ich kann mir es einfach nicht vorstellen, dass er dies nur aus dem grund macht das er mir nicht vertrauen kann, obwohl ich ihm nicht mal den Anlass dazu gegeben habe, da ich meine ganze Freizeit nur ihm geschenkt habe, oder meiner besten Freundin...
Er meinte auch zu mir, dass er alles was online ist im Spiel etc. löschen würde ausser meine Handynummer, kann ich da mir erhoffen, dass er sich vlt irgendwann meldet, oder ist das ein singal von, melde du dich doch bei mir irgendwann? ich habe mir auch schon überlegt, ihm einen persönlichen Brief zu schreiben, aber habe angst das ich noch mehr kaputt mache.. Ich möchte ihn wirklich wirklich nicht aus meinem leben löschen. Ich gebe ihm auch diese Zeit. Aber da uns das Onlinespiel verbindet und er immer diese Angst haben wird, ist es schwierig, ich meinte auch das ich aufhören würde und mir das auch nichts ausmacht, dann sagt er wieder ja aber er möchte doch das mit mir zusammen spielen usw. wie ihr seht drehen wir uns die ganze zeit im kreis..
Vielen Dank schonmal fürs durchlesen. Vlt wisst ihr was noch auf mich zukommt oder, ob ich den Krebsmann ganz verloren habe.. was ich nicht hoffe... ich bin bereit zu kämpfen.. :cry: