Krebsmann beendet alles von heut auf morgen...sorry, aber wird etwas sehr lang
Ich bin neu hier und habe schon viel gelesen und wollte jetzt auch mal über mein Problem mit einen Krebsmann berichten!!
Wir haben uns letztes Jahr September in einer Diskothek kennengelernt und seitdem hatten wir mal mehr und mal weniger per sms kontakt gehabt!!Der Kontakt ging immer von ihm aus, da ich nicht mehr als freundschaftliches interesse an ihn hatte!! Aber er hat, seitdem wir uns kennengelernt hatten, um mich gekämpft bis ich dann anfang dezember doch gemerkt hatte, das da mehr ist. hatten uns dann wieder in der selben diskothek getroffen und da kam es dann nach langen hin und her, meiner seits, zum kuss. Ich bin Steinbockfrau und von daher ein wenig vorsichtig!! seitdem waren wir dann zusammen!! Haben uns über weihnachten gesehen und habe auch so gleich seine eltern und bruder kennengelernt und seine komplette familie zum 2. weihnachtsfeiertag!!Er meinte immer, das ich jetzt ihm gehöre und und und!! wir haben silvester zusammen verbracht ( haben mit seinen freunden gefeiert und da meinte eine, wie wir uns denn kennengelernt hätten und ich dann halt erzählt, das ich erst nicht wollte, er aber die ganze zeit gekämpft hat und sie meinte daraufhin, das er (krebsmann) das denen erzählt hat, das es da eine gibt, die nicht so richtig will) und er meinte dann so zu mir, das wir durch dick und dünnen gehen werden und das er mit mir lange zusammen bleiben will!! und jetzt ist schluß, von heute auf morgen!!
Ich muss dazu sagen, das wir am freitag eine kleine auseinandersetzung über sms gehabt hatten( ja ich weiß, lächerlich, über sms zu streiten )!
Er hatte die ganze woche schon streß auf arbeit gehbt, viel zu tun gehabt!! war am dienstag dann bei ihm und da war auch noch alles gut!! dann am donnerstag ( habe extra übers we urlaub genommen, damit wir ein bisschen mehr zeit für uns haben, da ich rollende woche arbeite und ich dieses wochenende spätschicht hätte) meinte er, das es vielleicht besser wäre, wenn wir uns erst am samstag sehen, da er nach der stressigen woche erstmal ruhe brauch!! ich habe das natürlich nicht so recht verstanden, da ich mich auch schon auf ein langes we mit ihm gefreut hatte! und dann freitag meinte ich dann, das ich schon in seiner stadt wäre(er wohnt ca 45min autofahrt von mir entfernt) und er meinte, das ich es verstehen soll, das er heute keine lust mehr auf irgendwas hat und zu 100% auch auf keinen hund (habe eine knapp 2 Jahre alte Beagledame) und ich war da echt enttäuscht!! habe aus frust und enttäuschung geschrieben, das er ja das ganze we dafür jetzt zeit hätte und er nur " wie du meinst"!! ich dann ein wenig später mich für meine reaktion entschuldigt (per sms) und gemeint, das ich so reagiert habe, weil ich ihn halt sehr liebe habe und ich mich schon auf ihn gefreut hatte und seine nähe mir fehlt!! kam nix zurück...am samstag (gestern) dann, ER:"gut, da macht dieses we jeder sein ding!" ICH "warum das jetzt??das sollte meine letzte sms aber nicht aussagen!" ER: "das gezicke vom freitag hätte ihm gelangt"...ICH:"ok" und seitdem kam nix mehr...war dann gestern mit meiner freundin tanzen gewesen und heute morgen, als ich mein handy wieder anmachte (akku war leer...zum glück wie sich im nachhinein herrausstellte) hatte ich eine sms von ihm drauf...: "sorry aber es fällt mir echt schwer zu schreiben kleene, aber ich habe mich in eine andere verliebt!!"...ich war erstmal wie perplex...habe nachgedacht und ihm dann geschrieben:"ok...da kann man nix machen...viel glück mit der neuen" (ja doofe antwort )!! er dann gegen mittag geschrieben, das es auf dauer auch nicht gut gegangen wäre mit meinen hund (er kam super mit ihr klar
), da ich ihn halt mitnehmen musste, wenn ich bei ihm übernachtet habe!! ich meinte dann so, das es so aussah, als wäre er verliebt und alles und d meinte er nur, das er es auch dachte, das er verliebt sei und er meinte auch, das unsere kennenlernphase sich wohl zu sehr in die länge gezogen hatte und er aber gleich aktion brauch!!!
Verstehe ihn nicht!! er hätte doch vorher schon sagen können, das ihm das zu lange dauert
Was meint ihr???
Danke euch schonmal sehr für euer interesse!!
Mehr lesen
..
Also wenn keiner schreibt mache ich das mal )
Für mich ganz klare Sache. Der hat die andere kennengelernt und "Buff" war es geschehen.. Da kommst du nicht mehr ran...
Die Tatsache. das eure Anlaufphase zu lange gedauert hat war Blödsinn! Eine Ausrede.. ich denke aber das er auch nicht damit gerechnet hatte das die andere seine Wege kreuzt
Schon als ich oben gelesen hatte, das er dir für den Freitag abgesagt hat und ihr euch erst Samstag seht, wusste ich schon das er eine andere hatte. Da hätte ich schon gar nicht mehr weiterlesen müssen, obwohl es weiter unten in deinem Text ja so kam
Ein Krebs sagt nicht ab wenn er sich auf etwas freut. Da sind Stess, Hund, Ruhe nur Ausreden und würden bei ehrlichem Interesse überhaupt nicht zählen..
Viele Grüße
Gefällt mir
..
Also wenn keiner schreibt mache ich das mal )
Für mich ganz klare Sache. Der hat die andere kennengelernt und "Buff" war es geschehen.. Da kommst du nicht mehr ran...
Die Tatsache. das eure Anlaufphase zu lange gedauert hat war Blödsinn! Eine Ausrede.. ich denke aber das er auch nicht damit gerechnet hatte das die andere seine Wege kreuzt
Schon als ich oben gelesen hatte, das er dir für den Freitag abgesagt hat und ihr euch erst Samstag seht, wusste ich schon das er eine andere hatte. Da hätte ich schon gar nicht mehr weiterlesen müssen, obwohl es weiter unten in deinem Text ja so kam
Ein Krebs sagt nicht ab wenn er sich auf etwas freut. Da sind Stess, Hund, Ruhe nur Ausreden und würden bei ehrlichem Interesse überhaupt nicht zählen..
Viele Grüße
Danke erstmal für die Antwort ...
Habe jetzt auch erfahren, das die neue, die er kennengelernt hat, ein kind hat und hatte auch schon viele Frauen mit kind gehabt!!
Kann sein, das er solche Frauen anziehend findet, da er bei Ihnen die geborgenheit bekommt bzw er es denkt, da sie ja schon mütter sind und eine gewisse verantwortung haben und daher auch stabilität bieten können!!!Das ist den Krebs ja sehr wichtig!!
Ich bin Steinbockfrau und daher suche ich auch stabilität und Geborgenheit...hätte er von mir auch bekommen können, aber habe ja leider nur einen Hund und kein Kind
...
ganz liebe Grüße
Gefällt mir
VERDAMMT...
Haben gerade nochmal per sms geschrieben und das Thema nochmal gehabt!!
Ich meinte so, das es vielleicht auch nicht gut gegangen wäre, da er kein Auto hatte und ich immer fahren müsste!!Er brachte ja auch Ausreden z.B. mit meinen Hund (ich weiß, echt kindisch )!!Er meinte dann so, das ich also doch nur materiell orientiert wäre und er es von anfang an gewußt hätte
!! Ich es natürlich klarstellen wollen, da es nie meine absicht war, das er sowas von mir denken sollte bzw sollte es nie so rüber kommen, denn das bin ich gewiss nicht
!!
Er dann so, das ich mich nicht rausreden solle und ich ja doch nur wie alle anderen weiber wäre, das ein kerl, Auto und viel Geld haben sollte und das er auf so ein kindisches verhalten keine lust hätte!!Ich dann nur gemeint, das ich ja wußte, das er noch lehrling sei, noch nicht das große Geld verdient, ich mich aber trotzdem auf ihn eingelassen hatte!!! !!Er dann nur noch gemeint, war auch seine letzte sms, das ich es sein lassen solle, mir einen schwerverdiener mit auto suchen solle und ich ihn in ruhe lassen soll!!!
!!ich dann nur noch gemeint, das es ganz ehrlich nicht so rüber kommen sollte, ob er es nun glaubt oder nicht und das er es wissen müsste, ob er es mir glaubt!!!
Da bin ich wohl ins fettnäpfchen getreten !!
Ich bin aber nicht so eine, die nur auf das materielle aus ist!!Was nützt mir ein kerl mit viel geld, der nix im kopf hat und einfach kein plan hat, eine beziehung zu führen!!Da gehören schon andere faktoren dazu, neben den scheiß geld !!Klar will ich einen mann, der, vom geld her, unabhängig ist, aber das soll nicht bedeuten, das er mich durchfüttern muss
!!!Ich will selbst unabhängig sein (wer will das nicht
) und verdiene auch mein eigenes Geld!!!
Es geht mir jetzt nicht mehr darum, ob das doch nochmal was wird oder nicht, denn auf so eine on/off beziehung habe ich keine lust!! Es geht mir jetzt nur darum, das er sowas nicht von mir denken soll !!!
Gefällt mir
VERDAMMT...
Haben gerade nochmal per sms geschrieben und das Thema nochmal gehabt!!
Ich meinte so, das es vielleicht auch nicht gut gegangen wäre, da er kein Auto hatte und ich immer fahren müsste!!Er brachte ja auch Ausreden z.B. mit meinen Hund (ich weiß, echt kindisch )!!Er meinte dann so, das ich also doch nur materiell orientiert wäre und er es von anfang an gewußt hätte
!! Ich es natürlich klarstellen wollen, da es nie meine absicht war, das er sowas von mir denken sollte bzw sollte es nie so rüber kommen, denn das bin ich gewiss nicht
!!
Er dann so, das ich mich nicht rausreden solle und ich ja doch nur wie alle anderen weiber wäre, das ein kerl, Auto und viel Geld haben sollte und das er auf so ein kindisches verhalten keine lust hätte!!Ich dann nur gemeint, das ich ja wußte, das er noch lehrling sei, noch nicht das große Geld verdient, ich mich aber trotzdem auf ihn eingelassen hatte!!! !!Er dann nur noch gemeint, war auch seine letzte sms, das ich es sein lassen solle, mir einen schwerverdiener mit auto suchen solle und ich ihn in ruhe lassen soll!!!
!!ich dann nur noch gemeint, das es ganz ehrlich nicht so rüber kommen sollte, ob er es nun glaubt oder nicht und das er es wissen müsste, ob er es mir glaubt!!!
Da bin ich wohl ins fettnäpfchen getreten !!
Ich bin aber nicht so eine, die nur auf das materielle aus ist!!Was nützt mir ein kerl mit viel geld, der nix im kopf hat und einfach kein plan hat, eine beziehung zu führen!!Da gehören schon andere faktoren dazu, neben den scheiß geld !!Klar will ich einen mann, der, vom geld her, unabhängig ist, aber das soll nicht bedeuten, das er mich durchfüttern muss
!!!Ich will selbst unabhängig sein (wer will das nicht
) und verdiene auch mein eigenes Geld!!!
Es geht mir jetzt nicht mehr darum, ob das doch nochmal was wird oder nicht, denn auf so eine on/off beziehung habe ich keine lust!! Es geht mir jetzt nur darum, das er sowas nicht von mir denken soll !!!
..
du brauchst dich doch nicht rechtfertigen wegen dem Geld, weder hier nich deinem Krebslein gegenüber..
Also ich lese das so das er jetzt voll Bockt. Da kommst du auch nicht mehr ran und das wird sich auch nicht mehr ändern. Je mehr du schreibst desto schlimmer wird es. Was mir wiederum bestätigt das er nie mehr von dir wollte. Du warst halt da, es tat ihm gut, er hatte eine Beschäftigung aber auch nicht mehr. Jetzt wo er merkt das du noch etwas dauf herumstichst, bockt er. Auf gut Deutsch heisst das, lass mich einfach bitte nur in ruhe ... Misch dich nicht ein und lasse mir mein Leben leben...
Sorry für die klaren Worte, aber den Krebs wirst du nie so haben wie er eigentlich ist wenn er liebt... das hat vielleicht die andere..
Ob er auf Frauen mit Kindern steht, weiss ich nicht. Ich weiss nur eins, das es sicher mehr Männer gibt die auf Frauen mit Kind stehen aber das hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Für Geborgenheit und Sicherheit braucht man ja definitiv kein Kind!
am besten du lässt ihn in Ruhe.. Keine SMS mehr und auch keine Antworten mehr. Das hast du wirklich nicht verdient, also laufe ihm auch nicht hinterher...
Kopf hoch ...
Alles Gute!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
..
du brauchst dich doch nicht rechtfertigen wegen dem Geld, weder hier nich deinem Krebslein gegenüber..
Also ich lese das so das er jetzt voll Bockt. Da kommst du auch nicht mehr ran und das wird sich auch nicht mehr ändern. Je mehr du schreibst desto schlimmer wird es. Was mir wiederum bestätigt das er nie mehr von dir wollte. Du warst halt da, es tat ihm gut, er hatte eine Beschäftigung aber auch nicht mehr. Jetzt wo er merkt das du noch etwas dauf herumstichst, bockt er. Auf gut Deutsch heisst das, lass mich einfach bitte nur in ruhe ... Misch dich nicht ein und lasse mir mein Leben leben...
Sorry für die klaren Worte, aber den Krebs wirst du nie so haben wie er eigentlich ist wenn er liebt... das hat vielleicht die andere..
Ob er auf Frauen mit Kindern steht, weiss ich nicht. Ich weiss nur eins, das es sicher mehr Männer gibt die auf Frauen mit Kind stehen aber das hat nichts mit Sternzeichen zu tun. Für Geborgenheit und Sicherheit braucht man ja definitiv kein Kind!
am besten du lässt ihn in Ruhe.. Keine SMS mehr und auch keine Antworten mehr. Das hast du wirklich nicht verdient, also laufe ihm auch nicht hinterher...
Kopf hoch ...
Alles Gute!
DANKE...
für Deine klaren Worte ...
Ja klar, ich bin kein Typ fürs hinterher rennen...habe auch meinen stolz ...
Ich will Ihn ja garnicht mehr, halt nur noch seine Freundschaft!! Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn wir, das was wir hatten, einfach vergessen, denn davor war es mir angenehmer!!
Naja...ich schreibe Ihn mit Sicherheit nicht, denn ich möchte mich keinen aufdrängen und niemanden das gefühl geben, eine nervensäge zu sein!!
Gefällt mir
Er hat.....
sich gemeldet!!!
Er ist nicht mehr mit der Frau zusammen!! Er meinte, das sie total klammert und so tut als wären sie schon ewig zusammen und das sie viel unruhe in ihn bringt bzw brachte und das er mich vermisst!!Das er hofft, das alles wieder gut wird und das er erstmal zeit braucht um sich auf eine bestimmte person(er meinte damit mich) zu konzentrieren!!Und immer wieder, bei fast jeder SMS "KUSS"...hmm...was haltetet Ihr davon??
Gefällt mir
Er hat.....
sich gemeldet!!!
Er ist nicht mehr mit der Frau zusammen!! Er meinte, das sie total klammert und so tut als wären sie schon ewig zusammen und das sie viel unruhe in ihn bringt bzw brachte und das er mich vermisst!!Das er hofft, das alles wieder gut wird und das er erstmal zeit braucht um sich auf eine bestimmte person(er meinte damit mich) zu konzentrieren!!Und immer wieder, bei fast jeder SMS "KUSS"...hmm...was haltetet Ihr davon??
Das
du ebenso wie seine jetzt Ex genauso anhänglich bist und anfangen wirst zu klammern.
Das du rumzickst hatte er dir ja schon gesagt.
Andererseits frage ich mich auch, wie blöd Frau sein muss, das sie den Kerl nochmal zurück will und wie lange es dieses mal dauern wird, bis er sich gegen dich entscheiden wird.
Zudem glaube ich das wenn bei dir ersteinmal das Eis gebrochen ist, du so schnell kein Land mehr siehst und für dich glaubst, jetzt wo ich mich geöffnet habe, das ich so schnell keinen wieder finde der dies bei mir schafft.
Mit allen Verhaltensweisen stehst du dir damit mehr als nur im Weg.
Mit dem zicken, mit dem klammern, mit den Gedanken mit denen du dich gerade herumschlägst und ebenso deiner Frigidität, bzw das das du soooooooo lange brauchst um für dich mit einem Mann warm zu werden.
Das da ein halbwegs normaler Mann sich ne einfachere Frau sucht, ist wohl logisch und auch für beide Seiten wünschenswert.
Was dann noch an Kerlen übrig bleibt, siehst du ja an Hand des Krebses.
Gleich und gleich gesellt sich halt gerne.
Gefällt mir