Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann....blick bei ihm nicht durch

Krebsmann....blick bei ihm nicht durch

23. Oktober 2010 um 2:32

Hallo ihr lieben,
habe vor 3 wochen einen krebsmann kennengelernt ist übrigens mein erster dieses sternzeichens


den blickkontakt hatte er jedesmal zu mir gesucht mit netten zuzwickern und anlächeln oder den abend immer wieder an mir vorbeizulaufen bis vor 3 wochen da sprach er mich an...ENDLICH!!
er war zwar etwas angetrunken aber die unterhaltung war trotzdem nett
er meinte das er mich wenn er mich sah schon immer ansprechen wollte sich aber nie getraut habe weil er eher nicht der typ wäre der frauen anspreche und schon gar nicht welche wie mich...das meinte er aber im posensiven sinne
fühlte mich auch geschmeichelt weil muss dazu noch sagen er ist erst 29 ich 42 jahre was er auch weiss er aber meinte das er auf die reife bei einer frau stehe und ich für mein alter auch noch super aussehe und er mit jüngeren nichts anfangen könne
er bat mich um meine handynummer die ich ihm auch gab und er meldete sich auch gleich am nächsten tag und wollte sich auch mit mir treffen was ich aber verneinte aus zeitgründen
schrieb mir dann unter der woche noch sms und wollte sich mit mir treffen was bei mir aber wieder leider nicht ging da ich abends spät arbeiten musste und er meinte ich würde ihn ganz schön zappeln lassen
am wochende hatten wir uns dann bei mir zuhause getroffen
und der abend war schön haben viel geredet und er meinte das er sonst bisher keiner frau gleich so viel über sich erzählt habe als mir
letzten samstag war er wieder bei mir und wir sind uns näher gekommen sehr nah sogar..sprich wir hatten sex
als er ging meinte er er wüsste nicht genau wann wir uns wieder sehen könnten weil er auch im moment beruflich sehr im stress ist (das auch stimmt und ich es weiss)...
ich meinte dann das ich davon ausgegangen war das ich ihn jetzt sowieso nicht mehr gesehen hätte
er sagte dann wieso ich sowas sagen würde das das nicht der fall wäre und eben nur mit seinem beruf zu tun hätte
ok dachte ich wir werden sehn....aber er meldet sich tatsächlich noch wenn auch nur alle 2 tage per sms
und mich frag wie es mir ginge und was ich machen würde
heute schrieb er mir wieder und wir später mal nicht telefonieren wollten ich meinte ja können wir gerne machen er solle sich melden wenn er zeit dazu habe....aber nix....er rief nicht an
ich blicke bei diesem mann irgendwie nicht durch was er will
will er nur ein abendteuer oder hat er doch absichten?wollte ihn diesbezüglich auch noch nicht fragen weil ich dachte es ist vieleicht doch noch etwas zu früh

was meint ihr dazu?klingt jetzt etwas unbeholfen von einer 42jährigen aber wie soll ich mich weiterhin verhalten?



Mehr lesen

23. Oktober 2010 um 11:21

Hallo Sternchen
Da hilft im Moment wohl nur abwarten. Du wirst sicher den ein oder anderen Beitrag lesen, wo man dir sagt, daß der nur seinen Spaß wollte. Möglich! Muß aber nicht! Wenn Krebsli viel Arbeit hat oder ein Hobby ihn sehr beansprucht, steht man als Frau schon mal zurück. Das meinen sie aber nicht böse. Krebsmänner wollen meist umsorgt werden, das heißt aber nicht betuttelt oder umklammert. Ich glaube, ich kann dir grad in Kopp gucken: "Sucht der nen Mutterersatz???" Nein! Ich gehe davon aus, daß er eine hat. Da bei euch alles noch ziemlich frisch ist, würde ich erstmal abwarten. Bei Krebs brauchste sehr viel Geduld. Er wird dir auch nicht immer vollen Einblick in seine Gedanken- oder Gefühlswelt geben. Wenn dich etwas an ihm stört oder irritiert, dann rede mit ihm. Kann sein, daß er mal knurrig reagiert, aber das vergeht schnell wieder.

Für dich heißt es erstmal: Geduld. Als Frau spürt man, ob ein Mann Interesse an Sex hat oder an der Frau als Partnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 11:45

Guten Morgen
ich finde auch das es viel zu früh ist sagen zu können in welche richtung alles gehen wird.

noch ist ja überhaupt kein muster vorhanden da es alles knackig frisch ist

ich würde dir auch zur geduld raten und warten ob er von sich aus das verpasste telefonat nachholen möchte und wenn er von sich aus was dazu sagt, dann ist das sehr schön ..

aber bei einem 1maligen verpassten anruf würd ich selber von mir aus noch nix sagen, sonst verbaust du dir gewisse chancen die vielleicht noch ausstehen.

zudem hast du ihm ja irgendwie die freifahrt gegeben als du sagtest das er sich melden kann wenn er möchte ..

ihm ist wohl was dazwischengekommen und er dachte das es für dich eh ok ist wenn er sich eben nicht meldet, zumindest hast du das ja so ausgedrückt mit deinen worten.

das nächste mal würde ich wenn er nach telefonieren fragt doch etwas verbindlicher sein damit auch er nicht unsicher wird.

ich würde ihm einfach ein zeitfenster geben wo er sich melden kann und du zeit hast

das er sich alle 2 tage per sms meldet find ich schon ganz gut wobei ich natürlich persönliche gespräche besser finde. ich denke aber das du sicherlich auch die nächste gute chance nutzen wirst die smsen umzulenken auf ein gespräch.

also lehn dich einfach mal zurück und lass dir gesagt sein das geduld jetzt dein bester freund wird um wirklich rausfinden zu können was er eigentlich will

und so möchte ich noch sagen, das ich persönlich es äußerst schlecht finde wenn mir ein mann sagt das er sich seltener melden kann wg zeit und ich sag drauf das er sich eh nicht meldet .. ich weiß nicht, das mag vlt abergläubisch von mir sein aber ich hab das gefühl ich würde damit genau dieses nicht melden noch provozieren und das ihm das auch eine gewisse unverbindlichkeit vermittelt ..

also wer mir sagt das er wenig zeit wg arbeit hat, naja der kann bei mir ausser nem ok nicht viel antwort erwarten


ich drück dir daumen das du geduldig bleibst und sollten sich weitere dinge ergeben (hoffentlich positive) wärs schön uns dran teilhaben zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 11:47
In Antwort auf monica_12762887

Hallo Sternchen
Da hilft im Moment wohl nur abwarten. Du wirst sicher den ein oder anderen Beitrag lesen, wo man dir sagt, daß der nur seinen Spaß wollte. Möglich! Muß aber nicht! Wenn Krebsli viel Arbeit hat oder ein Hobby ihn sehr beansprucht, steht man als Frau schon mal zurück. Das meinen sie aber nicht böse. Krebsmänner wollen meist umsorgt werden, das heißt aber nicht betuttelt oder umklammert. Ich glaube, ich kann dir grad in Kopp gucken: "Sucht der nen Mutterersatz???" Nein! Ich gehe davon aus, daß er eine hat. Da bei euch alles noch ziemlich frisch ist, würde ich erstmal abwarten. Bei Krebs brauchste sehr viel Geduld. Er wird dir auch nicht immer vollen Einblick in seine Gedanken- oder Gefühlswelt geben. Wenn dich etwas an ihm stört oder irritiert, dann rede mit ihm. Kann sein, daß er mal knurrig reagiert, aber das vergeht schnell wieder.

Für dich heißt es erstmal: Geduld. Als Frau spürt man, ob ein Mann Interesse an Sex hat oder an der Frau als Partnerin

Hi Sonne
ich glaub nicht das man ihm sofort nur sexuelles unterstellen kann ..

er hat sich doch gut und regelmäsig gemeldet.

die sex abenteurer hätten sie erstmal schmorren und warten lassen direkt gleich nach dem erfolgreichen abend ..

hier stehts 50:50 .. wobei ich schon denke .. hmmm jaaa könnte doch was werden, wenn beide seiten genug mut haben sich aufeinander einzulassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 12:00
In Antwort auf duncan79

Hi Sonne
ich glaub nicht das man ihm sofort nur sexuelles unterstellen kann ..

er hat sich doch gut und regelmäsig gemeldet.

die sex abenteurer hätten sie erstmal schmorren und warten lassen direkt gleich nach dem erfolgreichen abend ..

hier stehts 50:50 .. wobei ich schon denke .. hmmm jaaa könnte doch was werden, wenn beide seiten genug mut haben sich aufeinander einzulassen

Hallo Duncan
Sehe ich genauso! Ich wollte nur allen anderen vorgreifen, die wieder pessimistisch denken und "Sexgeil" brüllen

Deshalb schrieb ich ja: Geduld, abwarten, ist alles noch zu frisch. Also sind wir einer Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 2:24
In Antwort auf monica_12762887

Hallo Duncan
Sehe ich genauso! Ich wollte nur allen anderen vorgreifen, die wieder pessimistisch denken und "Sexgeil" brüllen

Deshalb schrieb ich ja: Geduld, abwarten, ist alles noch zu frisch. Also sind wir einer Meinung

Vielen Lieben Dank
für eure antworten!!
sie haben mir etwas weitergeholfen die dinge etwas anders zu sehen


also stand der dinge ist...er hat sich heute morgen per sms bei mir gemeldet
wollte mich später anrufen und ich sollte ihm sagen wann ich zeit dazu hätte

ich habe ihm darauf geantwortet...das mir 2 uhr passen würde weil ich um 3 wieder arbeiten müsste

und was war? er ruft wieder nicht an!!
hab mir auch schon überlegt das er vieleicht nicht den mut hat mir zu sagen das aus uns nicht mehr wird
und er es auf diese weise versucht bis ich die lust verliere
und den kontakt zu ihm abbreche
oder will er mich vieleicht einfach nur testen wieviel geduld ich
mit ihm hab?
ich möchte ihm auch nicht immer nur zu verfügung stehen wenn es ihm gerade danach ist und er mal zeit hat( obwohl ich es kaum abwarten kann ihn wieder zu sehn )
ich meine er soll nicht das gefühl haben sich seiner sache zu sicher zu sein
was meint ihr soll ich auch wenn es mir sehr schwer fällt ihm absagen wenn er ein nächstes treffen vorschlägt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 11:09
In Antwort auf amie_12736788

Vielen Lieben Dank
für eure antworten!!
sie haben mir etwas weitergeholfen die dinge etwas anders zu sehen


also stand der dinge ist...er hat sich heute morgen per sms bei mir gemeldet
wollte mich später anrufen und ich sollte ihm sagen wann ich zeit dazu hätte

ich habe ihm darauf geantwortet...das mir 2 uhr passen würde weil ich um 3 wieder arbeiten müsste

und was war? er ruft wieder nicht an!!
hab mir auch schon überlegt das er vieleicht nicht den mut hat mir zu sagen das aus uns nicht mehr wird
und er es auf diese weise versucht bis ich die lust verliere
und den kontakt zu ihm abbreche
oder will er mich vieleicht einfach nur testen wieviel geduld ich
mit ihm hab?
ich möchte ihm auch nicht immer nur zu verfügung stehen wenn es ihm gerade danach ist und er mal zeit hat( obwohl ich es kaum abwarten kann ihn wieder zu sehn )
ich meine er soll nicht das gefühl haben sich seiner sache zu sicher zu sein
was meint ihr soll ich auch wenn es mir sehr schwer fällt ihm absagen wenn er ein nächstes treffen vorschlägt?

Jetzt erst noch ein klein wenig geduld
Hallo Sternchen,

1 anruf verpassen wg ungenauer angaben würde ich ja noch einsehen ..

der zweite macht mich jezt schon ehrlich gesagt misstrauisch .. jaa bei mir gehts leider sehr schnell

also ich finds unhöflich ganz einfach

ein treffen würde ich mit ihm ablehnen solang ers nicht gebacken kriegt mich mal dann anzurufen wenn ich auch zeit habe ..

also wenn er das nächste mal nach einem treffen fragt, würd ich sagen das ich dafür keine zeit habe aber das wir gerne kurz telefonieren können - um zu gucken ob er wenigstens dann auch anrufen mag ..

ansonsten jaa, wie gesagt mir wäre es wichtig mit ihm zu telefonieren ..

wenn man sich sieht dann naja .. hmm hormone halt und sowas gelle

ich finds echt schräg vor allem weil er extra noch nach der zeit fragt .. er hätte dann wenigstens eine sms geben können oder es aber zu nem anderen zeitpunkt von sich aus versuchen können ..

beim 2ten mal ist ne entschuldigung in meinen augen schon enorm wichtig und angebracht ..

keine ahnung, ich drück daumen das er nicht auf die art weitermacht aber naja .. ein date muß sich der mann bei mir erst verdienen ..

und wers nicht schafft mich anzurufen der kriegt von mir auch kein date .. da bin ich echt knallhart geworden dank meiner negativen erlebnisse früher ..

außerdem .. ich find das smsen einfach nur dumm .. sorry wenn ich das so knallhart sage aber ja warum ruft er nicht einfach von sich aus mal an ..

nee neee neee .. ich drück echt daumen das der nächste anruf klappt und wie gesagt .. von mir bekäme der typ erstmal kein date ... nee danke ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 15:01
In Antwort auf duncan79

Jetzt erst noch ein klein wenig geduld
Hallo Sternchen,

1 anruf verpassen wg ungenauer angaben würde ich ja noch einsehen ..

der zweite macht mich jezt schon ehrlich gesagt misstrauisch .. jaa bei mir gehts leider sehr schnell

also ich finds unhöflich ganz einfach

ein treffen würde ich mit ihm ablehnen solang ers nicht gebacken kriegt mich mal dann anzurufen wenn ich auch zeit habe ..

also wenn er das nächste mal nach einem treffen fragt, würd ich sagen das ich dafür keine zeit habe aber das wir gerne kurz telefonieren können - um zu gucken ob er wenigstens dann auch anrufen mag ..

ansonsten jaa, wie gesagt mir wäre es wichtig mit ihm zu telefonieren ..

wenn man sich sieht dann naja .. hmm hormone halt und sowas gelle

ich finds echt schräg vor allem weil er extra noch nach der zeit fragt .. er hätte dann wenigstens eine sms geben können oder es aber zu nem anderen zeitpunkt von sich aus versuchen können ..

beim 2ten mal ist ne entschuldigung in meinen augen schon enorm wichtig und angebracht ..

keine ahnung, ich drück daumen das er nicht auf die art weitermacht aber naja .. ein date muß sich der mann bei mir erst verdienen ..

und wers nicht schafft mich anzurufen der kriegt von mir auch kein date .. da bin ich echt knallhart geworden dank meiner negativen erlebnisse früher ..

außerdem .. ich find das smsen einfach nur dumm .. sorry wenn ich das so knallhart sage aber ja warum ruft er nicht einfach von sich aus mal an ..

nee neee neee .. ich drück echt daumen das der nächste anruf klappt und wie gesagt .. von mir bekäme der typ erstmal kein date ... nee danke ..

Hallo duncan
deine aussage hier entspricht ganz auch meinen gedanken

wieso fragt er mich wann ich zeit habe und ruft dann doch nicht an? das ist das was ich auch nicht nachvollziehen kann
zuviel arbeit hin oder her.....meiner meinung nach hat man immer mal 1 minute luft sich zu melden ich erwarte ja keine stundengespräche...verstehe dieses hin und her nicht....wenn er kein interresse hat wieso meldet er sich überhaupt noch?

habe auch mit meiner freundin darüber geredet....ihr bruder ist auch krebs und genauso ein exemplar und das seine damalige freundin es auch sehr schwer hatte anfangs mit ihm....als sie sich jedoch anfing mit anderen zu verabreden passte das ihm auch nicht und er kam endlich in die gänge

sie meinte auch vieleicht sollte ich versuchen ihn ein wenig aus der reserve zu locken....
sind am mittwoch auf einer veranstaltung wo er auch ist....
sie meinte flirte doch ein wenig mit anderen
wenn er doch irgendwie gefühle für mich hätte würde ich ja sehen wie er drauf reagiert möglich das er dann in die gänge kämme viel zu verlieren hätte ich nicht

weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht.. vieleicht schreckt ihn sowas auch eher ab und er würde denken wenn sie es jetzt macht was ist wenn ich mit dieser frau ernsthaft zusammen wäre
Wie ist eure meinung dazu?wie sind die krebsmänner dann so ziehen sie sich dann eher zurück oder fahren sie dann ihre scheren aus?
ja ich weiss sind alles fragen über fragen... die man auch nur in gesprächen klären kann....naja vieleicht ist es besser ich lass alles so wie es ist und warte ab....liegt ihm was an mir meldet er sich wieder und versucht mir sein verhalten zu erklären wenn nicht hat es eben nicht sein sollen
und man ist wieder um eine erfahrung reicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 16:06
In Antwort auf amie_12736788

Hallo duncan
deine aussage hier entspricht ganz auch meinen gedanken

wieso fragt er mich wann ich zeit habe und ruft dann doch nicht an? das ist das was ich auch nicht nachvollziehen kann
zuviel arbeit hin oder her.....meiner meinung nach hat man immer mal 1 minute luft sich zu melden ich erwarte ja keine stundengespräche...verstehe dieses hin und her nicht....wenn er kein interresse hat wieso meldet er sich überhaupt noch?

habe auch mit meiner freundin darüber geredet....ihr bruder ist auch krebs und genauso ein exemplar und das seine damalige freundin es auch sehr schwer hatte anfangs mit ihm....als sie sich jedoch anfing mit anderen zu verabreden passte das ihm auch nicht und er kam endlich in die gänge

sie meinte auch vieleicht sollte ich versuchen ihn ein wenig aus der reserve zu locken....
sind am mittwoch auf einer veranstaltung wo er auch ist....
sie meinte flirte doch ein wenig mit anderen
wenn er doch irgendwie gefühle für mich hätte würde ich ja sehen wie er drauf reagiert möglich das er dann in die gänge kämme viel zu verlieren hätte ich nicht

weiss aber ehrlich gesagt nicht so recht.. vieleicht schreckt ihn sowas auch eher ab und er würde denken wenn sie es jetzt macht was ist wenn ich mit dieser frau ernsthaft zusammen wäre
Wie ist eure meinung dazu?wie sind die krebsmänner dann so ziehen sie sich dann eher zurück oder fahren sie dann ihre scheren aus?
ja ich weiss sind alles fragen über fragen... die man auch nur in gesprächen klären kann....naja vieleicht ist es besser ich lass alles so wie es ist und warte ab....liegt ihm was an mir meldet er sich wieder und versucht mir sein verhalten zu erklären wenn nicht hat es eben nicht sein sollen
und man ist wieder um eine erfahrung reicher

Flirte
doch ein wenig mit anderen .. schlechter rat bei krebsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 17:39
In Antwort auf dorawolf

Flirte
doch ein wenig mit anderen .. schlechter rat bei krebsen

Dachte
ich mir auch...der schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen und ich vergeige mir etwas was noch nicht mal richtig angefangen hat

wie es der zufall will sind wir uns heute über den weg gelaufen
er sagte gleich " ich hab vergessen anzurufen sorry"...er war ziehmlich nervös das merkte selbst meine freundin die dabei war
hab das gefühl gehabt das er meinte ich halte ihm jetzt ne standpauke was ich auch gerne gemacht hätte...aber nein...muss ja geduldig sein
ich daraufhin" macht ja nix"...obwohl ich ihm am liebsten ehrlich gesagt an den hals gesprungen wäre um ihn zu würgen
haben uns noch kurz unterhalten und sind dann weiter

kurz drauf eine sms von ihm"sahst wieder heiss aus "
ich gab ihm keine antwort
nach einer stunde noch eine sms von ihm"krieg ich keine antwort? "
was erwartet er von mir...ich warte schliesslich seid 2 tagen auf einen anruf von ihm

sollte ich ihn jetzt noch etwas zappeln lassen oder mich melden?
ich komm mir schon vor wie ne 13 jährige die zum ersten mal verliebt ist


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 18:11
In Antwort auf amie_12736788

Dachte
ich mir auch...der schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen und ich vergeige mir etwas was noch nicht mal richtig angefangen hat

wie es der zufall will sind wir uns heute über den weg gelaufen
er sagte gleich " ich hab vergessen anzurufen sorry"...er war ziehmlich nervös das merkte selbst meine freundin die dabei war
hab das gefühl gehabt das er meinte ich halte ihm jetzt ne standpauke was ich auch gerne gemacht hätte...aber nein...muss ja geduldig sein
ich daraufhin" macht ja nix"...obwohl ich ihm am liebsten ehrlich gesagt an den hals gesprungen wäre um ihn zu würgen
haben uns noch kurz unterhalten und sind dann weiter

kurz drauf eine sms von ihm"sahst wieder heiss aus "
ich gab ihm keine antwort
nach einer stunde noch eine sms von ihm"krieg ich keine antwort? "
was erwartet er von mir...ich warte schliesslich seid 2 tagen auf einen anruf von ihm

sollte ich ihn jetzt noch etwas zappeln lassen oder mich melden?
ich komm mir schon vor wie ne 13 jährige die zum ersten mal verliebt ist


Ich
würde mich bei ihm melden.. aber OHNE vorwürfe viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 12:33
In Antwort auf amie_12736788

Dachte
ich mir auch...der schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen und ich vergeige mir etwas was noch nicht mal richtig angefangen hat

wie es der zufall will sind wir uns heute über den weg gelaufen
er sagte gleich " ich hab vergessen anzurufen sorry"...er war ziehmlich nervös das merkte selbst meine freundin die dabei war
hab das gefühl gehabt das er meinte ich halte ihm jetzt ne standpauke was ich auch gerne gemacht hätte...aber nein...muss ja geduldig sein
ich daraufhin" macht ja nix"...obwohl ich ihm am liebsten ehrlich gesagt an den hals gesprungen wäre um ihn zu würgen
haben uns noch kurz unterhalten und sind dann weiter

kurz drauf eine sms von ihm"sahst wieder heiss aus "
ich gab ihm keine antwort
nach einer stunde noch eine sms von ihm"krieg ich keine antwort? "
was erwartet er von mir...ich warte schliesslich seid 2 tagen auf einen anruf von ihm

sollte ich ihn jetzt noch etwas zappeln lassen oder mich melden?
ich komm mir schon vor wie ne 13 jährige die zum ersten mal verliebt ist


Hallo
die sms von ihm "sahst wieder heiss aus" würde mich etwas nachdenklich werden lassen!
nimm mir das bitte nicht übel, aber kann es sein, daß er rein sexuelles interesse an dir hat?
will dich aber auch nicht verunsichern!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 13:24
In Antwort auf dorawolf

Ich
würde mich bei ihm melden.. aber OHNE vorwürfe viel glück!


Den Vorwurf hätte er aber verdient! Komisch, daß viele bei Krebs Angst haben, ihn durch ne klare Ansage zu verletzen. Wenn er Mist gebaut hat, kann man ihm das auch sagen. Dann soll er halt schmollen. Klar sind sie empfindlich, aber deshalb gleich in Watte packen? Bloß keine Kritik am Krebs? Finde ich falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 18:38
In Antwort auf monica_12762887


Den Vorwurf hätte er aber verdient! Komisch, daß viele bei Krebs Angst haben, ihn durch ne klare Ansage zu verletzen. Wenn er Mist gebaut hat, kann man ihm das auch sagen. Dann soll er halt schmollen. Klar sind sie empfindlich, aber deshalb gleich in Watte packen? Bloß keine Kritik am Krebs? Finde ich falsch.

Nee..
das ist schon klar: nich in watte packen! nur zum ersten anruf erstmal locker locker bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 18:41
In Antwort auf dorawolf

Nee..
das ist schon klar: nich in watte packen! nur zum ersten anruf erstmal locker locker bleiben

Mann..
ist das ätzend, dass man hier nichts korrigieren kann.. einmal "locker" natürlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper