Hallo an alle, ich bin neu hier, auch wenn ich schon laenger mitlese. Habe mich jetzt registriert, weil "mein" Krebsmann mich zur Verzweiflung bringt.
Ich habe ihn im November uebers Internet kennengelernt, haben 3 Wochen sehr nett gechattet. Dann haben wir uns getroffen und waren uns auf Anhieb sympathisch und es lief auch mehr. Er war sehr aufmerksam und schien auch sehr angetan. Ich musste ihn teilweise auch sehr bremsen, da er sofort von Beziehung und anderem sprach, da mir das dann doch zu schnell ging. Wir sind dabei verblieben, uns besser kennenzulernen.
Er meldete sich taeglich mit lieben SMS und war present. Ein paar Tage spaeter hatte ich Geburtstag, und er schickte mir Blumen in die Arbeit.... das fand ich sehr suess von ihm.
Wir wohnen ca. 100km voneinender entfernt und haben beide Kinder, was das ganze natuerlich nicht einfacher macht. Er meinte, fuer ihn waere das kein Problem und er zeigte es mir auch, indem er oefters auch nur fuer 2 Stunden vorbeikam.
Nach drei Wochen dann die erste Funkstille, mit der ich ueberhaupt nicht umgehen konnte. Ich kannte es einfach nicht. Nachdem ich ihn 5 Tage lang mit SMS quasi bombadiert habe (ja ich weiss, Schande ueber mich
) antwortete er und entschuldigte sich auch.
Danach war er schon etwas veraendert, wir smsten zwar noch, aber das war deutlich weniger, was fuer mich aber auch okay war. Sehen konnten wir uns auch nicht wirklich oft, da halt ueber Weihnachten die ueblichen Familienangelegenheiten anstanden.
Lange Rede, kurzer Sinn... bis heute hatten wir eine weitere Funkstille von 3 Wochen(!!!). Wir hatten eine Diskussion, und ich habe mich auch entschuldigt (auch wenn es nicht nur mein Fehler war) aber nach 4 Tagen aufgegeben. Nach weiteren zwei Wochen habe ich ihm eine unverbindliche Nachricht geschrieben, auf die er auch erfreut geantwortet hat. Wir haben uns gesehen, es war so ein bisschen wie ein erstes date, wir haben uns vorsichtig wieder angenaehert, aber dann war es wieder wie immer....einfach nur schoen!
Nun ist es mal wieder soweit! Ich werde wieder ignoriert!!!! Aaaaaahhhhhh.... schon wieder!!!! Und das nachdem wir uns vorgestern noch gesehen haben und eine schoene Zeit miteinander hatten. Und ich weiss nicht wieso!!!!
Es ist wirklich anstrengend so mit ihm. Sind denn die Krebse wirklich so?? Fuer mich ist es wirklich schwierig, das zu akzeptieren und auch mein Stolz leidet maechtig drunter.
Warum wird man von einen auf den anderen Tag ignoriert??
Uff..... ich glaube, jeden anderen haette ich schon in die Wueste geschickt, aber dieser Krebsmann hat mir wirklich den Kopf verdreht.
Was tun???