Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann. Da blick ich Einfach nicht Durch

Krebsmann. Da blick ich Einfach nicht Durch

31. März 2010 um 22:12

Hallo Erstmal alle.
Ich habe so meine kleinen Problemchen mit einem Krebs. Ich bin von Sternzeichen Wassermann.
Ich habe vor einigen wochen den Krebs kennen gelernt in der Disco. Haben dann auch Nummern ausgetauscht. Und er hat mich geaddet in FB. Am anfang schrib er nur zurück wenn ich geschriben habe. Und manchmal Schreibt er mir von Sich aus. Habe dann mal gefragt ob wir mal was machen wollen (zum besserkenne lehrnern und so). Er hat mich abgewiesen. Habe es ein Zweites mal versucht. Wurde auch zurück gewiesen. Er sagte mir dass er keine Bez. sucht im moment. Habe mich dann Stur einfach mehrere wochen nicht mehr bei ihm gemolden. Jetz Seit ein paar tage Schreibt er mir wieder. Fragt mir wie es mir Geht und so . Haben dann ein mal wegen nem anderen Typ ne diskusion gehabt und ich hab gesagt der andere Sei ein Matcho. Da hat war er Traurig. Da hab ich gesagt dass nicht alle männer gleich seien. Da Fragt er mich ob ich denke ob er ein Lieber Typ wäre. Da hab ich geantwortet: ich denke schon wieso meinst du. Da kam nur die antwort :nur so. Hat mir danach auch wieder Geschriben.
Was hat dass Ganze nur zu bedeuten?? :S würde es gerne verstehen damit ich weis wie ich mich verhalten soll!! Danke für eure hilfe. MFG

Mehr lesen

2. April 2010 um 20:25

Re
Ja dass werde ich sowieso machen
Kann schon sein dass ich da was reininterpretiere. Aber ich finde es hald einfach komisch :S naja wir weden sehen was sich dabei ergibt. Wass hast du denn Für n Krebs problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper