Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann eifersüchtig machen ?

Krebsmann eifersüchtig machen ?

6. September 2010 um 15:43

Hallo..in meinen vorangegangenen Threads habt ihr ja schon von meiner Problematik mit einem Krebsmann gelesen.
Nun habe ich überlegt ihn eifersüchtig zu machen oder es zumindest zu versuchen ?
Ich will versuchen durchscheinen zu lassen, ich hätte eine Verabredung. Natürlich tue ich nur so als ob und hoffe der Krebsmann denkt dann von allein, das ich mich mit einem Mann treffe, was ich ihm natürlich nicht ausreden will...
Was meint ihr, kann man damit einem Krebsmann endlich aus der Reserve locken ? Oder bringt das nichts ? Neigen Krebse überhaupt zur Eifersucht ?

Mehr lesen

6. September 2010 um 16:12

Plan A....
nix.... gibt es Vorschläge für Plan B ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 16:19

...
Ohne Hintergedanken und ich selbst bin ich seit Monaten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 16:33

Hallooo....
was heißt ,mir ist nicht zu helfen....Halloooooo....ich gucke mir das Theater nun schon seit 9 Monaten an....habe ich x-mal Treffen vorgeschlagen, die auch stattfanden....mir ist nicht zu helfen ?
Vielleicht sollte ich ihn fragen "Sag mal was willst du eigentlich von mir ?"
Vielleicht sollte ich ihn auch einfach nur rausschmeissen ???
Die Einen mögen es "Armutszeuhniss" nennen, aber ernsthafte Vorschläge kommen da ja trotzdem nicht. Ich halte es für wenig arm, nach der langen Zeit einfach mal wissen zu wollen, woran ich bin.
Nein ich bin kein Löwe sondern Schütze und bin solch ein "Rumgeeiere" nicht gewohnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:04

Ja sage mal Kummer....
...Bitte nicht böse sein..
Du erinnerst mich gerade an meinen Dackel.
Wenn der weiss die letzte heisse wurscht im Topf ist ihm,
dann will er die .....
Kopf aus.
Seine wurscht,und zwar jetzt und sofort
selbst wenn er sich die Schnauze dran verbrennt.

Du hast dir den Krebs in den Kopf gesetzt und nu willste den.
Keine halbe Sachen,kein rumgeire.

Diese Eifersuchtspielchen funktionieren nicht.
Das klappt nur im film.Wo dann der von Eifersucht geplagte
Mann seine Liebe gesteht Rotz und Wasser flennt und
vor Verzweiflung vor dir auf den Knien rutscht.

Schreib ihm doch einfach ne Mail.
Keine wo fordert,klärend oder so.

Schreib ihm doch einfach mal wie toll du ihn findest und wie traurig du bist weil alles momentan so ist wie es ist.

Schreibs doch einfach mal.
Krebse haben einen sturen Panzer,ohne Frage.
Aber wenn er dich kleinbissl lieb hat,dann tut er den nächsten Schritt auf dich zu.

Falls nicht,hilft nix,dann musste den vergessen
liebe Grüsse
Mortischa


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 17:08

Gut...
also eifersüchtig machen ...ist Mist...
Es muss doch aber irgendwas geben, damit man ein Zeichen von ihm bekommt...
Eines Vorweg: Ich werde ihn nicht noch ein weiteres mal um ein Treffen bitten. Das sehe ich einfach nicht als meine Aufgabe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 18:40

nö...
..Mein Dackel hätte die Wurscht schon...

Also ich find der Krebs ist sich seiner Sache nicht sicher.
Von Torongina haben wir gelernt....
Wenns beim Krebs nicht gleich reinhaut,isses schwer bis unmöglich.

Was mich stutzig macht ist dieses rumgemecker an Kummers Macken.

Was mir an "meinem" Krebs aufgefallen ist,
nachdem ich mir das mal wieder bewusst machen musste,
bei meinem gejammere vor paar Tage.

Für meinen Krebs hab ich keine Macken. ..
Ich hab auch immer Recht,wenn ich kein Recht hab
dann nur weil ich einfach nicht richtig gedacht hab
Das erklärt der mir und dann bich ich wieder richtig.

Wir geben uns gegenseitig Recht und alle andren sind komisch und ohne ahnung.

Kurz gesagt.Er hat keine Macken und ich hab keine Macken.

Soll heissen,wenn er richtig dolle verliebt wäre,
dann hätte der nix zu bemängeln und nach 9 Monaten weiss mans einfach.

liebe Grüsse
Mortischa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 21:03
In Antwort auf marta_12957058

nö...
..Mein Dackel hätte die Wurscht schon...

Also ich find der Krebs ist sich seiner Sache nicht sicher.
Von Torongina haben wir gelernt....
Wenns beim Krebs nicht gleich reinhaut,isses schwer bis unmöglich.

Was mich stutzig macht ist dieses rumgemecker an Kummers Macken.

Was mir an "meinem" Krebs aufgefallen ist,
nachdem ich mir das mal wieder bewusst machen musste,
bei meinem gejammere vor paar Tage.

Für meinen Krebs hab ich keine Macken. ..
Ich hab auch immer Recht,wenn ich kein Recht hab
dann nur weil ich einfach nicht richtig gedacht hab
Das erklärt der mir und dann bich ich wieder richtig.

Wir geben uns gegenseitig Recht und alle andren sind komisch und ohne ahnung.

Kurz gesagt.Er hat keine Macken und ich hab keine Macken.

Soll heissen,wenn er richtig dolle verliebt wäre,
dann hätte der nix zu bemängeln und nach 9 Monaten weiss mans einfach.

liebe Grüsse
Mortischa

Also sorry Kummer dein "Plan" ist
Schwachsinn. Hab meine Krebse noch NIE eifersüchtig gemacht und schon gar nicht sind mir derlei Gedanken gekommen. Dafür sind sie mir selber viel zu offen und sind mir immer entgegen gekommen. Mal ganz abgesehen dass ich Vertrauen und Beständigkeit in einer Beziehung brauche und wenn ich solche Spielchen nötig habe, ists wirklich nen Armutszeugnis.

9 Monate Rumgeeiere???? Nee ey das wär nix für mich und ich bin mit KEINEM meiner Krebse dermaßen rumgeeiert. Ich hab immer egal ob ich ne Abfuhr kassieren könnte oder nicht, verdammt offensichtlich gezeigt und GESAGT dass ich den Krabbler will. Hab geflirtet was das Zeug hielt und mich zurückgehalten, wenn ich merkte die brauchens.

Bißchen Mut zur Wahrheit musst bei dem Krabbler schon an den Tag legen, denn wenn sie sich sicher sind wies beim anderen steht kommen sie entweder selber ungehemmter auf dich zu oder sie verkrümmeln sich wenn kein Interesse besteht.
Hätt den Typen schon lange mal geküsst und wenn ich abblitze so what dann hättens nen paar Monate später auch net gebracht. Entweder es funkt oder eben nicht.

Und nur deshalb weil Krebse länger brauchen als andere um richtige Gefühle zu entwickeln heißt das noch lange nicht, dass sie nicht auf einen stehen können von Anfang an bzw Interesse haben.

Mach Klarschiff oder lass bleiben, aber lass solche Spielchen, die gehen immer nach hinten los. Im Endeffekt versteht dass der Krebs nämlich so, dass du unbedingt ne Beziehung willst und nicht GENAU IHN willst oder nicht GENAU auf ihn so abfährst und damit wird er sich alleine aus Selbstschutz verabschieden... und by the way: Alleine durch DATEN oder Treffen vorschlagen signalisiert man nicht immer ernsthaftes Interesse vor allem da Krebs oft eben ehr vorsichtig ist und das vorerst als KENNENLERNEN deutet. Solange nicht mehr von dir kommt...wird sich daran auch nichts ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 12:49
In Antwort auf kummer5

Hallooo....
was heißt ,mir ist nicht zu helfen....Halloooooo....ich gucke mir das Theater nun schon seit 9 Monaten an....habe ich x-mal Treffen vorgeschlagen, die auch stattfanden....mir ist nicht zu helfen ?
Vielleicht sollte ich ihn fragen "Sag mal was willst du eigentlich von mir ?"
Vielleicht sollte ich ihn auch einfach nur rausschmeissen ???
Die Einen mögen es "Armutszeuhniss" nennen, aber ernsthafte Vorschläge kommen da ja trotzdem nicht. Ich halte es für wenig arm, nach der langen Zeit einfach mal wissen zu wollen, woran ich bin.
Nein ich bin kein Löwe sondern Schütze und bin solch ein "Rumgeeiere" nicht gewohnt.

Hahaaaaaa,
Kummer 5 mal wieder mit ihrem Mr. Monster-Grusel oder "was weiss ich auch immer", der zufällig Krebs ist! War ja schon richtig auf Deinen nächsten Thread gespannt!
Na, wenn das mit Euch Beiden noch was wird, dann spendier ich aber zur Hochzeit ne schönen Jura-Kaffeevollautomaten mit Allem Drum und dran!

Mann Mädel! Augen auf!
Hier haben Dir einige schon ziemlich viel weitergeholfen aber irgendwie bist Du auch ein bisschen lernresistent gegen Hilfe von aussen, scheint mir!
Hallo? Du hast doch von Gina bereits deutliche ernsthafte Vorschläge erhalten, was war denn daran nicht zu verstehen? Gina ist nämlich n Krebslein und die hats ziemlich drauf und auch deutlich aufn Punkt gebracht, finde ich

Das Armutszeugnis bekommste deswegen, weil Du mittlerweile bereits sehr deutlich wissen solltest, woran Du bei dem Kerl bist! Ganz abgesehen, welches SZ, lass mal bisschen Deine weibliche Intuition spielen. Du willst da nämlich bisschen was erzwingen, schein mir!

Mann, klar findet der Dich interessant aber was willste denn mit so einem da? Meinste ernsthaft, der dreht sich plötzlich um 180 Grad und wird zum Traummann schlechthin, falls Ihr zusammen kommen solltet?
Manno! Der Typ da ist nicht koscher, bisschen neurotisch, zärtlich ausgedrückt!

Hallo? Ich denke, Du hast es verdient, einen tollen Mann zu finden, der OFFENSICHTLICH auf Dich steht, der nicht rumeiert und von selber auch mal drauf kommt, bisschen Initiative zu ergreifen, hast ihm ja schon mit Deinem hinterhergerenne deutlich zu verstehn gegeben, dass Du auf den stehst!

Ein bisschen Hilfestellung zu Anfang mag ja nicht verkehrt sein, aber sorry. Bei Euch kommt dat rüber wie Mama, die mit Ihrem Bübchen um die Häuser zieht!

SCHLAG DIR DEN ausm KOPP! Ich würd den auch nix fragen, alles was der erzählen würde, lebt er eh nicht! Es gibt einfach Typen, die nicht gut sind für ne Frau! DER ist meiner Meinung nach so ein vorprogrammierter Kummerlappen!

Liebste Grüsse

P. S. Und bitte nenn Dich nicht Kummer! Wat isn dat für ne Einstellung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 20:31
In Antwort auf janet_12704215

Hahaaaaaa,
Kummer 5 mal wieder mit ihrem Mr. Monster-Grusel oder "was weiss ich auch immer", der zufällig Krebs ist! War ja schon richtig auf Deinen nächsten Thread gespannt!
Na, wenn das mit Euch Beiden noch was wird, dann spendier ich aber zur Hochzeit ne schönen Jura-Kaffeevollautomaten mit Allem Drum und dran!

Mann Mädel! Augen auf!
Hier haben Dir einige schon ziemlich viel weitergeholfen aber irgendwie bist Du auch ein bisschen lernresistent gegen Hilfe von aussen, scheint mir!
Hallo? Du hast doch von Gina bereits deutliche ernsthafte Vorschläge erhalten, was war denn daran nicht zu verstehen? Gina ist nämlich n Krebslein und die hats ziemlich drauf und auch deutlich aufn Punkt gebracht, finde ich

Das Armutszeugnis bekommste deswegen, weil Du mittlerweile bereits sehr deutlich wissen solltest, woran Du bei dem Kerl bist! Ganz abgesehen, welches SZ, lass mal bisschen Deine weibliche Intuition spielen. Du willst da nämlich bisschen was erzwingen, schein mir!

Mann, klar findet der Dich interessant aber was willste denn mit so einem da? Meinste ernsthaft, der dreht sich plötzlich um 180 Grad und wird zum Traummann schlechthin, falls Ihr zusammen kommen solltet?
Manno! Der Typ da ist nicht koscher, bisschen neurotisch, zärtlich ausgedrückt!

Hallo? Ich denke, Du hast es verdient, einen tollen Mann zu finden, der OFFENSICHTLICH auf Dich steht, der nicht rumeiert und von selber auch mal drauf kommt, bisschen Initiative zu ergreifen, hast ihm ja schon mit Deinem hinterhergerenne deutlich zu verstehn gegeben, dass Du auf den stehst!

Ein bisschen Hilfestellung zu Anfang mag ja nicht verkehrt sein, aber sorry. Bei Euch kommt dat rüber wie Mama, die mit Ihrem Bübchen um die Häuser zieht!

SCHLAG DIR DEN ausm KOPP! Ich würd den auch nix fragen, alles was der erzählen würde, lebt er eh nicht! Es gibt einfach Typen, die nicht gut sind für ne Frau! DER ist meiner Meinung nach so ein vorprogrammierter Kummerlappen!

Liebste Grüsse

P. S. Und bitte nenn Dich nicht Kummer! Wat isn dat für ne Einstellung?

Na dann...
@skorpionmaedschie...na dann viel Spaß bei der deiner weiteren Belustigung....Hauptsache du hast keine Problematik, über die sich jemand lustig macht.
Für die Einen ist es ein ein nicht koscheres neurotisches Gruselmonster...für die anderen ein sehr wertvoller und anständiger Mensch.
Ein bißchen mehr Wertschätzung gegenüber der Fragenstellerin wäre angebracht gewesen !
Danke !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 13:41

Ich für meinen Teil...
dachte jedenfalls nicht, das man hier eine Frage stellt, um andere damit zu belustigen...Sorry...
Beweise muss ich nichts und schon gar nichts rechtfertigen und Ich habe mich hier noch nie so benommen....wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:08
In Antwort auf kummer5

Ich für meinen Teil...
dachte jedenfalls nicht, das man hier eine Frage stellt, um andere damit zu belustigen...Sorry...
Beweise muss ich nichts und schon gar nichts rechtfertigen und Ich habe mich hier noch nie so benommen....wie du!

Hier macht sich ja auch niemand über Dich lustig,
aber das verstehst Du ja scheinbar nicht !!!!!!
Bist ja total lernresistent gegen die bisher sehr konstruktiven gutgemeinten Ratschläge gewesen, gell!

Jeder hier hat schon mehrfach versucht, Dir bei Deinem ( übrigens selbst herbeigeführten Problem ) zu helfen, nur scheint Dich das überhaupt nicht zu interessieren, da wir Dir ja leider nicht die Lösung anbieten können, die Du gerne hören möchtest, also macht Kummer 5 einfach so weiter wie immer, ignorieren und dann ein paar Tage später wieder irgend nen rührseligen Thread eröffnen

Also echt!!!!! Die Leute verplempern hier Energie für Dich und jetzt plautzte auch noch blöd rum?!
Is ja schon ein bisschen Panne, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:16

Danke Gina......
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!

Ich wünschte nur, ich könnte es manchmal auch mit etwas mehr Takt und Feingefühl rüberbringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:20
In Antwort auf janet_12704215

Hier macht sich ja auch niemand über Dich lustig,
aber das verstehst Du ja scheinbar nicht !!!!!!
Bist ja total lernresistent gegen die bisher sehr konstruktiven gutgemeinten Ratschläge gewesen, gell!

Jeder hier hat schon mehrfach versucht, Dir bei Deinem ( übrigens selbst herbeigeführten Problem ) zu helfen, nur scheint Dich das überhaupt nicht zu interessieren, da wir Dir ja leider nicht die Lösung anbieten können, die Du gerne hören möchtest, also macht Kummer 5 einfach so weiter wie immer, ignorieren und dann ein paar Tage später wieder irgend nen rührseligen Thread eröffnen

Also echt!!!!! Die Leute verplempern hier Energie für Dich und jetzt plautzte auch noch blöd rum?!
Is ja schon ein bisschen Panne, oder?


... darf ich mich als drittes Wasserzeichen mal dazwischen drängeln?

Ich kann Gina und Skorpi. auch nur recht gegen.

Keiner von uns Wasserzeichen würde auch nur einen Deut verschwenden, wenn der andere in uns nicht etwas bewegen würde.

Der andere würde uns am A..... vorbei gehen - kostet einfach zu viele Energien die man mal besser für Dinge / Menschen verwendet die einem etwas bedeuten.

Also ich kann als Fischemensch auch nur sagen komm raus aus deiner Opferrolle, die du dir selber bastels und fange an drüber nachzudenken / zu reflektieren, was dir mitgeteilt wird.

Das Gesamtbild ist wirklich etwas Gutes, dass dir weiterhelfen kann.

Ps. als Berater finde ich dich - da du selber im Tunnel steckst zur Zeit nicht wirklich empfehlenswert - darum bleibe ruhig in deinem Thread bis du geschafft hast aus deinem Kreis auszusteigen.

fischli68

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:21
In Antwort auf janet_12704215

Hier macht sich ja auch niemand über Dich lustig,
aber das verstehst Du ja scheinbar nicht !!!!!!
Bist ja total lernresistent gegen die bisher sehr konstruktiven gutgemeinten Ratschläge gewesen, gell!

Jeder hier hat schon mehrfach versucht, Dir bei Deinem ( übrigens selbst herbeigeführten Problem ) zu helfen, nur scheint Dich das überhaupt nicht zu interessieren, da wir Dir ja leider nicht die Lösung anbieten können, die Du gerne hören möchtest, also macht Kummer 5 einfach so weiter wie immer, ignorieren und dann ein paar Tage später wieder irgend nen rührseligen Thread eröffnen

Also echt!!!!! Die Leute verplempern hier Energie für Dich und jetzt plautzte auch noch blöd rum?!
Is ja schon ein bisschen Panne, oder?

ENTSCHULDIGUNG
ICH WERDE HIER KEINE RÜHRSELIGEN THREAD MEHR ERÖFFNEN !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:24
In Antwort auf kummer5

ENTSCHULDIGUNG
ICH WERDE HIER KEINE RÜHRSELIGEN THREAD MEHR ERÖFFNEN !!!!

...
und wärend ihr hier noch wieter diskutiert,...hat sich das Problem mit dem Krebs längst von selbst gelöst...in diesen Sinne ...bitte den Thread schließen !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 14:32
In Antwort auf kummer5

...
und wärend ihr hier noch wieter diskutiert,...hat sich das Problem mit dem Krebs längst von selbst gelöst...in diesen Sinne ...bitte den Thread schließen !!!!

Oh Mann ey.......
ich würde sagen, hier is ja echt Hopfen und Malz verloren

Jetzt ärger ich mich ja fast ein klein wenig darüber, dass ich solch einem Menschen sogar ca. 15 Minuten meiner kostbaren Lebenszeit gewidmet habe.....

Nun denn, wird ja leider sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen