Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann ein alien?

Krebsmann ein alien?

18. Oktober 2011 um 22:22

da soll frau schlau werden,bei diesem exemplar.
kennengelernt im internet,feuer und flamme gewesen(beidseitig)haben uns getroffen,alles paßte wunderschöne zeit verbracht(er fuhr 300km um mich zu sehen.)danach regen kontakt(internet)und auf einmal distanz.da ich immer klarheit will,habe ihn darauf angesprochen,warum er sich auf einmal so verhält und ob er interesse habe.wenn nicht dann soll er es mir bitte sagen.er:ja schon........ schon??
das hat wieder einen negativen beigeschmak oder?
er mag mich aber er mag es nicht wenn es zu schnell geht(komisch,es war das gegenteil der fall vorher)und er verarsche mich nicht er braucht zeit,er will keinen druck bla bla....und die entfernung......
für mich klingt es nach:baby ich halte dich warm,kann sein es kommt ne bessere,,wenn nicht dann kann ich auf dich zurückgreifen.
macht mich echt traurig. er war seit langem ein typ bei dem ich mir mehr vorstellen könnte.und dann das
was denkt ihr??????

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 15:20

Mach dir ma keinen kopf...
Hey,
ich würde mir darüber nicht so ewig viele gedanken machen.
ich bin selber krebs und wenn ich merke das eine sache vllt ernster wird, zieh ich einfach mal die handbremse. Ich weis selber nicht warum, aber bis ich es schaffe einer frau zusagen das da mehr ist dauert das ewig, also ich meine wirklich ewig mach einfach weiter wie zuvor und zeig ihm das du interesse hast, also wirklich ernsthafte interesse, einige muss man wirklich mit dem kopf draufstoßen, bis sie wirklich glauben das da interesse der anderen person da ist. Bei meiner freundin hat es sage und schreibe ein halbes jahr gedauert bis ich gemerkt hab, das sie interesse hat (erst nachdem sie es mir klar und unmissverständlich geschrieben hatte) und ab da kann man dann nochmal mit einem break rechnen, weil --> zusagen das da mehr ist, ist nocheinmal eine ganz andere sache dafür hab ich dann wiedereinmal wochen gebraucht aber jetzt ist alles super

lg nils

PS: keine angst ich bin denke ich schon ein extremfall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2011 um 19:09
In Antwort auf radu_12566863

Hey,
ich bin selber krebs und wenn ich merke das eine sache vllt ernster wird, zieh ich einfach mal die handbremse. Ich weis selber nicht warum, aber bis ich es schaffe einer frau zusagen das da mehr ist dauert das ewig, also ich meine wirklich ewig mach einfach weiter wie zuvor und zeig ihm das du interesse hast, also wirklich ernsthafte interesse, einige muss man wirklich mit dem kopf draufstoßen, bis sie wirklich glauben das da interesse der anderen person da ist. Bei meiner freundin hat es sage und schreibe ein halbes jahr gedauert bis ich gemerkt hab, das sie interesse hat (erst nachdem sie es mir klar und unmissverständlich geschrieben hatte) und ab da kann man dann nochmal mit einem break rechnen, weil --> zusagen das da mehr ist, ist nocheinmal eine ganz andere sache dafür hab ich dann wiedereinmal wochen gebraucht aber jetzt ist alles super

lg nils

Hallo nils,
danke für die antwort.ja da hast du recht,ich mache mir immer zuviele gedanken.aber das liegt nur daran,daß er mir sehr gut gefällt.halbes jahr?na ja ich gehöre nicht unbedingt zu den geduldigsten.aber werde abwarten müssen,er ist ein so lieber
dir alles liebe und gute

20. Oktober 2011 um 13:01
In Antwort auf radu_12566863

Hey,

lg nils

kenn ich, unterschreib ich genau so... Ich hab zwar in den letzten Jahren gelernt, viel eher aus mir rauszukommen, aber es ist dennoch stellenweise immer noch genauso wie krebes1993 das beschreibt...
Allerdings hilft es im wesentlichen immer (also v.a. bei mir ) wenn man mir klare Ansagen macht. Wenn Du ihm was bedeutest und er merkt, daß Dich sein Verhalten verwirrt, wird er daran schon was ändern...

lg Gwen

20. Oktober 2011 um 16:11

Danke ihr lieben,
für die antworten.sehe schon es gibt verschiedene meinungen.na ja letztendlich entscheidet mein bauchgefühl und zu den frauen die nur zuhause sitzen und darauf warten,bis er sich meldet gehöre ich nicht.mein leben geht weiter.er schreibt mir zwar und wünscht mir ne gute nacht usw.aber mir fehlt die leidenschaft.

20. Oktober 2011 um 16:22
In Antwort auf wilda_12470134

Danke ihr lieben,
für die antworten.sehe schon es gibt verschiedene meinungen.na ja letztendlich entscheidet mein bauchgefühl und zu den frauen die nur zuhause sitzen und darauf warten,bis er sich meldet gehöre ich nicht.mein leben geht weiter.er schreibt mir zwar und wünscht mir ne gute nacht usw.aber mir fehlt die leidenschaft.

Find ich gut...
... daß du nicht daheim warst, dafür ist das leben zu kurz... Und wir Reise müssen einfach lernen, mal schneller zu Potte zu kommen...
Wenn das ernst meint, rührt er sich schon, bis dahin ist mein Fehler, das Leben zu geniesen.
Alles Liebe, Gwen

20. Oktober 2011 um 16:24
In Antwort auf peace_11854246

Find ich gut...
... daß du nicht daheim warst, dafür ist das leben zu kurz... Und wir Reise müssen einfach lernen, mal schneller zu Potte zu kommen...
Wenn das ernst meint, rührt er sich schon, bis dahin ist mein Fehler, das Leben zu geniesen.
Alles Liebe, Gwen

Blöde autokorrektur...
Hier mal ein paar Korrekturen
Warst=wartest, Reise=krebse, das ernst= ers ernst...
Sorry, neues Telefon - muss erst lernen damit umzugehen...
LG gwen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen