Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann - ein hin und her

Letzte Nachricht: 21. Juli 2017 um 10:33
V
vicco_12365395
18.07.17 um 21:32

Hallo liebe Community,

ich benötige mal einen Rat.
Ich schreibe seit ca. einem Jahr mit einem Krebsmann (mal mehr mal weniger) über Snapchat und ein wenig Whatsapp.
Da ich ihn unbedingt treffen möchte (ich fühle mich sexuell sehr stark zu ihm hingezogen) und auch ansonsten gerne wissen möchte, was das zwischen uns ist, bin ich proaktiv an die Sache ran gegangen und habe ihn gefragt, ob wir uns treffen wollen. Jedes mal (dreimal) bejate er dies aus, allerdings ist aus den Treffen nie etwas geworden. Wenn man ihn nach Ort und Zeit gefragt hat, sind nie antworten gekommen. Beim letzten Mal sagte ich ihm dann "aber morgen nicht wieder nicht antworten, wir sind verabredet" aber wieder das selbe spiel.
Ich will mich ja auch nicht zum Deppen machen, aber ich weiß, dass da was ist zwischen uns. Wie komme ich an ihn ran? Soll ich mich rar machen? 

Mehr lesen

S
simcha_12916933
19.07.17 um 11:07

Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe.
Verabredet ihr euch und er kommt dann nicht zu der Verabredung ? Oder läutet er eine Verabredung gar nicht erst ein ?

Gefällt mir

V
vicco_12365395
19.07.17 um 11:12
In Antwort auf simcha_12916933

Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe.
Verabredet ihr euch und er kommt dann nicht zu der Verabredung ? Oder läutet er eine Verabredung gar nicht erst ein ?

Wir verabreden uns dass wir uns z.B. morgen sehen möchten. Bisher kam das auch immer von meiner Seite und er stimmte zu. 
Dann wollte ich Ort und Zeit aus machen und er taucht unter.... 

Gefällt mir

V
vicco_12365395
19.07.17 um 11:46
In Antwort auf vicco_12365395

Wir verabreden uns dass wir uns z.B. morgen sehen möchten. Bisher kam das auch immer von meiner Seite und er stimmte zu. 
Dann wollte ich Ort und Zeit aus machen und er taucht unter.... 

Wenn er am Wochenende unterwegs ist, dann kam schon öfter "wo bist du?", "bist du unterwegs?"... 
also es kommt schon ab und zu so dass auch was von ihm kommt. Gefühlt ist es immer so, dass wir einen mauseschritt voran kommen, wo ich dann Vll auch, wenn ich es merke zu viel gebe und dann gehen wir wieder zehn Schritte zurück...

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12916933
19.07.17 um 12:21

Also...dann scheint es nicht zu reichen....Krebse geben echt Gas, wenn sie es "bejahen". Dann muss aber auch oft "sofort" sein.
Wenn er nur so rumschleicht...dann ist er noch nicht so weit.

Was du tun kannst ? Du kannst z.B. die Kommunikation ändern.

Gefällt mir

V
vicco_12365395
19.07.17 um 14:13

Also...dann scheint es nicht zu reichen....Krebse geben echt Gas, wenn sie es "bejahen". Dann muss aber auch oft "sofort" sein.
Wenn er nur so rumschleicht...dann ist er noch nicht so weit.

Was du tun kannst ? Du kannst z.B. die Kommunikation ändern.

Okay, und was genau meinst du damit die Kommunikation ändern? Was soll ich tun? Ich bin ja gerade so gefangen weil von ihm nichts aber auch gar nichts zurück kommt. Meine Meinung dazu kennt er.

Gefällt mir

V
vicco_12365395
19.07.17 um 14:15
In Antwort auf vicco_12365395

Okay, und was genau meinst du damit die Kommunikation ändern? Was soll ich tun? Ich bin ja gerade so gefangen weil von ihm nichts aber auch gar nichts zurück kommt. Meine Meinung dazu kennt er.

Und was meinst du mit "er ist noch nicht soweit" 
das geht ja schon fast ein Jahr so... hin und her... 

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12916933
19.07.17 um 15:51

Ja das kann auch ewig so weitergehen...solange bis die Richtige kommt, oder die, die er für die Richtige hält.

Ich kenne eure Kommunikationsform nicht:

Wenn du dich nicht bei ihm meldest, wie lange dauert es, bis er sich meldet ?
Schreibt ihr ? Oder telefoniert ihr ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vicco_12365395
19.07.17 um 16:00

Ja das kann auch ewig so weitergehen...solange bis die Richtige kommt, oder die, die er für die Richtige hält.

ne wir schreiben wenn. Und wie lange das dauert kann ich gar nicht so pauschal sagen. 
Naja ich verstehe nicht woher er wissen will ob ich nicht Vll die richtige bin etc?! 

Gefällt mir

Anzeige
V
vicco_12365395
19.07.17 um 16:02

Ich glaube ich drehe mich im kreis. Vll gibt es irgendwann nochmal die Gelegenheit zueinander zu finden aber momentan muss ich ihn abharken. Es ist nur sehr schwer weil man so in der Luft hängt und so gar nichts weiß. Er sagt ja nichtmal, dass er mich nicht sehen möchte etc. Da kommt einfach gar nichts. Man wird sozusagen komplett ignoriert.
ich denke ich werde jetzt auch stumm werden. 

Gefällt mir

S
simcha_12916933
19.07.17 um 16:31

Das hört sich alles nicht so an, als ob er dich dringend sehen muss.....da scheint nur ein sporadisches Interesse zu sein.

Gefällt mir

Anzeige
S
sven_11899492
19.07.17 um 17:37

Hey. Das hört sich fast wie bei mir an. Das geht schon über 1 Jahr so. Ich hab eb es mitttleweieteile aufgegeben. Ich denke mit mir wird nur gespielt aber Krebse brauchen sehr sehr viel Zeit, leider ! 
Wir sind momentan auch auf Abstand, obwohl wir uns lieben. Wenn ein Krebs Probleme hat zieht er sich zurück! Ohne Absichsicht!

Gefällt mir

V
vicco_12365395
20.07.17 um 8:15
In Antwort auf sven_11899492

Hey. Das hört sich fast wie bei mir an. Das geht schon über 1 Jahr so. Ich hab eb es mitttleweieteile aufgegeben. Ich denke mit mir wird nur gespielt aber Krebse brauchen sehr sehr viel Zeit, leider ! 
Wir sind momentan auch auf Abstand, obwohl wir uns lieben. Wenn ein Krebs Probleme hat zieht er sich zurück! Ohne Absichsicht!

Ja es ist ein leidiges Thema... bei uns ist es ja noch nichtmal ansatzweise so weit wie bei dir. Ich weiß nur dass er mich seeeeehr reizt. 

Gefällt mir

Anzeige
S
simcha_12916933
21.07.17 um 10:33

Reizt er dich nur sexuell ?

Wenn ja, dann kannst du es mit sexuellen Anspielungen versuchen. Sex ist für männliche Krebse sehr wichtig. Sie müssen dafür auch nicht mit der Frau zusammen sein.
Wenn er also Single ist und nicht allzu weit weg wohnt, dann kannst du es über diese Schiene versuchen, ihn zu begeistern.
Krebs ist das einzige Sternzeichen , wo das funktionieren kann. Wenn du Glück hast, fängt er dann Feuer. Wenn nicht, dann findet er dich nicht anziehend.

Gefällt mir

Anzeige