Home / Forum / Astrologie & Esoterik / krebsmann, eine Herausforderung

krebsmann, eine Herausforderung

24. August 2017 um 19:51

Hallo ich ( Zwillingsfrau aszendent krebs und Mond im krebs) habe vor einigen Wochen einen Krebsmann kennengelernt. .( er ist doopel krebs, Mond weiß ich leider nicht) . Ich habe ihn im Chat angeschrieben und wir haben uns super verstanden. Dann war es so das wir uns immer wieder verpaast haben und er gab mir seine Handynummer. Ich hab ihm dann gleich meine geschickt und wir haben alle paar Tage mal geschrieben...belangloses zeug halt aber trotzdem immer sehr lustig. Irgendwann hat er mir Bilder von sich geschickt und das komische war das nie ein Aktuelles Bild dabei war sondern immer welche die Jahre zurück lagen. Ich weiß nitlerweile das es nicht mehr schlank ist aber das macht mir nix aus. Mein Problem ist das er sich im mom kaum meldet. Hab ihn gefragt was los ist aber er meinte es hätte nichts mit mir zutun. Er habe viel um die Ohren und hätte auch das Gefühl krank zu werden.  Er nennt mich auch Schatz undsonst irirgendwelche kosenamen. Ich muss dazu sagen qir haben uns noch nicht getroffen was aber bald passieren wird. Es steht schon ein Termin. Sehen will er mich das hat er mir klar gemacht. Ich war vor kurzem geschäftlich in seiner Nähe und wollte ihn sehen aber leider hat das zeitlichnicht hingehauen und er war enttäuscht. Ich finde ihn unheimlich interessant(schon alleine weil er mehr wiegt und ich ja auch nich die schlankste bin) meine Frage wie verhalte ich mich einem krebsmann gegenüber. Ich möchte mich nich verstellen. 
ich bin total aufgeregt

im übrigen bin ich 41 und er 50 

Mehr lesen

24. August 2017 um 22:02

Soviel ich jetzt weiß mond im Skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe Löwen, bitte helft mir!
Von: lenii337
neu
22. August 2017 um 21:54
Steinbock, ist er das Warten wert ?
Von: unbekannte90
neu
21. August 2017 um 0:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest