Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann- einfach nur Höflich oder Interesse???

Krebsmann- einfach nur Höflich oder Interesse???

24. Juni 2013 um 11:57 Letzte Antwort: 30. Juni 2013 um 1:15

Hallo Ihr lieben,
ich bin im Moment recht verunsichert und möchte gern Eure Meinung hören. Ich versuche mich kurz zu fassen, aber ein paar Rahmeninformationen sind hier glaube ich sehr wichtig....

Also...

In meinem Freundeskreis gibt es viele Männer, letztes Jahr, (da hatte ich einen Teil dieser Truppe erst frisch kennen gelernt, wir kennen uns alle über die gemeinsame Stammkneipe...) hatte ich etwas mit einem JFM laufen. Es war nix ernstes, auch wenn ich das zeitweise gerne gehabt hätte, was ich jedoch nicht verraten habe.

Nun es wurde dann beendet und heute sind wir richtig gute Kumpel, worüber ich sehr froh bin.

Eigentlich bin ich absolut keine, die sich schnell auf etwas einlässt, aber dann kam der zwilling.
Er machte mir schöne Augen, alles schien so vertraut und ich fühle mich verstanden und geborgen. Habe mich echt in ihn verliebt und bin von was ernsten ausgegangen. In der Nacht auf den 31.12. dann wurde ich weich und hab ihn mit in meine Wohnung genommen.... Alles war wunderschön und wie im Bilderbuch, ich wurde die ganze Nacht von ihm im Arm gehalten....

Doch leider lies er mich nach dieser Nacht brutal auf dem trockenen liegen und es stellte sich raus das alles nicht so ernst gemeint war wie ich es empfand! Letztlich ne miese Nummer!

Und so kam der Krebs immer mehr ins spiel, er ist der WG-Partner vom Zwilling. Fande seine Aktion aber nicht fair, er tröstete mich sehr lieb an dem Abend, an dem alles raus kam... Er erkannte das ich mich verliebt hatte und versuchte mich aufzumuntern. Streichelte mir den Rücken und war einfach nur lieb!

Das Ist jetzt einige Monate her und nach dieser Bruchlandung wollte ich erstmal nix mehr von Männern wissen. Und doch wuchs die Freundschaft mit dem Krebsmann stetig, Wir schreiben Regelmäßig etwas hin und her, jedoch eher locker über den Alltag oder so. Er ist immer sehr lieb und verwendet viele Smilies, mal schickt er mir noch eine gute Nacht, obwohl wir uns vorher persönlich verabschiedet haben, mal verwendet er einen Spitznamen für mich den sonst niemand sagt... Dann bietet er mir mehrmals an meine Betriebskostenabrechnung zu prüfen...wenn wir uns sehen umarmen wir uns immer innig, albern rum, schauen gegenseitig unsere Handy nach Musik durch...

Seit kurzem bemerke ich auch einen intensiveren Blickkontakt, er wird immer Aufmerksamer, fragt mich ob mir das essen schmeckt, bemerkt das ich rot bin und mich verbrannt habe, oder das ich nach der Disko einen Schwarzen Fleck auf der Hode habe.... er berührt mich öfter, mal streift er mich fast wie zufällig mal direkt....

Eine Zeit lang war ich diejenige die ihn anschrieb, er antwortete zwar immer lieb und ausführlich, aber ich habe mich dann trotzdem weniger gemeldet um zu sehen ob er sich auch von sich aus meldet... und das tat er die letzte Zeit dann auch, fragte z.B. ob ich in die Stammkneipe komme, wenn ich dies dann verneinte war das Gespräch dann aber auch beendet....

Dieses Wochenende wieder, wir waren alle zusammen aus und ich schrieb ihm dann als ich zuhause war das es echt schön war das er mit da war. Seine Antwort war, das es sehr lustig war und ich gut schlafen soll....

Ich merke das ich schon ein paar kleine Schmetterlinge im Bauch habe, bin mir aber eben nicht sicher ob er einfach nur Höflich und Nett ist oder ob da vllt. mehr in der Luft liegt...???

Er ist definitiv kein Frauenheld, wie die anderen zwei. Manchmal habe ich das Gefühl er ist recht schüchtern.

Kann mich aber auch täuschen....???

So, was meint Ihr nun dazu?

Ich bin übrigens ein Fisch und 27 er ist 24.

Ich hoffe auf Eure Meinungen, da ich mich gern verrenne und dann übel auf dem trockenen lande....

Vielen Dank und liebe Grüße

Nele

Mehr lesen

29. Juni 2013 um 3:17


schade das ich keine Antwort bekomme.

Oder ist es doch zu lang???

Gefällt mir
29. Juni 2013 um 22:19
In Antwort auf toma_12871096


schade das ich keine Antwort bekomme.

Oder ist es doch zu lang???

Lang kommt hin
Hab es schon 4-5 mal angefangen zulesen und es dann doch seingelassen ich geb meinen senf im laufe des abends bzw nacht dazu :P

Lg nils

Gefällt mir
30. Juni 2013 um 1:15
In Antwort auf roshan_12566862

Lang kommt hin
Hab es schon 4-5 mal angefangen zulesen und es dann doch seingelassen ich geb meinen senf im laufe des abends bzw nacht dazu :P

Lg nils


ich weiß schon sorry! Aber ich freue mich auf die Antwort

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers