Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann erobern als Krebsfrau

Krebsmann erobern als Krebsfrau

2. Januar 2016 um 20:59

Brauche dringend euren Rat bei dieser Geschichte:

Ich habe vor ca. 1/2 Jahr einen Krebsmann online kennengelernt. Haben uns dann nach kurzer Zeit zu einem Date getroffen. Das Date war sehr schön. Leider war bei mir zu diesem Zeitpunkt eine One-off Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen, wodurch ich den Kontakt zum Krebsi aus Fairness abgebrochen habe. Ca. 3 Monate später habe ich mich wieder bei ihm mit einem Vorschlag für ein Treffen gemeldet, da ich mich nun bereit für etwas neues fühlte und er mir nicht aus dem Kopf ging.
Haben uns dann zu einem zweiten Date getroffen, was sehr schön war und sehr interessante und ehrliche Gespräche beinhaltete. Nach dem Treffen haben wir uns mehrmals geschrieben, bis er schrieb, dass er hofft, mich bald wiedersehen zu können.

Haben uns dann nach kurzer Zeit wieder getroffen. Das Date war wieder wunderschön. Er war auch sehr flirty und hat versucht Körperkontakt herzustellen. Leider habe ich aus schüchternheit dann einen Rückzieher gemacht. Habe mich dann aber nächstentags fürs Date bedankt und gschrieben, dass ich es gerne wiedeholen möchte. Seither hatten wir dann nur spärlich Kontakt.

Nach Weihnachten haben wir uns dann spontan für ein weiteres Treffen verabredet. Er machte den Vorschlag bei ihm zu kochen. Der Abend war wiederum wunderschön und Streicheleinheiten seinerseits. Ich habe mich selber nicht getraut, aber den ganzen Abend darauf gehofft, dass es zum Kuss kommt. Leider nichts. Beim Verabschieden meinte er, wäre doch wunderschön gewesen, zusammen zu Frühstücken. Also habe ich kurzerhand am nächste Morgen Frühstück vorbeigebracht (was für mich unglaublich überwindung brauchte)! Er hat sich unglaublich gefreut, und am Abend extra nochmals per SMS dafür bedankt. Seither habe ich aber nichts mehr gehört und die SMS sowie eine weitere Dateanfrage bleiben unbeantwortet...

Ich weiss nicht, ob meine Schüchternheit ihn abgeschreckt hat oder ob einfach kein interesse (mehr) da ist...?! Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihn mehr als nur mag und wie vorgehen, wenn ich unglaublich Schüchtern bin (selber Krebs) bei einem Krebsmann der ebenfalls als Schüchtern gilt?

Mehr lesen