Krebsmann erobern
Ich brauche Rat.
Vor ein paar Monaten geriet ich(Wassermann,30) auf einem Mittelaltermarkt an einen Krebsmann(29). Das erste mal sah ich ihn, als er am Rand stand, eine rauchte und ich mir was zu trinken holte. Unsere Blicke trafen sich, er lächelte mich eine Zeitlang an, mein Herz hämmerte wie wild, ich nahm mein Getränk, lächelte nochmals zurück und ging. Er spielte dort in einer Band und später schekerte er während seinen Auftritten immer wieder mit mir rum. Erst dachte Ich: "Ok, das gehört zur Show!". Ein paar Wochen später sah ich ihn wieder, diesmal faste er sich ans Herz und lächelte mir wieder zu. Da wusste Ich, dass ich ihn doch mehr zu gefallen scheine. Zu einem Gespräch kam es aber leider nicht. Nach diesem Markt schrieb ich ihm eine Nachricht, in der ich ihm schrieb, dass er auch mein Herz Stahl und wir beim nächsten Markt was zusammen trinken sollten. Er antwortete ziemlich schnell und stimmte mir zu. Dann auf dem nächsten Markt, begrüßte er mich, gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte "Bis später, schöne Frau!" Ich ging zu jedem seiner Auftritte und hinterher schien er jedes mal Ausschau nach mir zu halten, er sah mich und ging. Später dann, ich war auf dem Weg zur Toilette, kam er mir wieder entgegen, er nahm meine Hand, wieder ein Küsschen auf die Wange und dann fragte er, ob ich mit ihm komme. Ich sagte, ich würde gleich hinterher kommen ... dann, er saß mit seiner Band an der Taverne, drehte er mir den Rücken zu und ich dachte "Ok, dann nicht!" Dann soll er doch nicht erst fragen ob ich ihn begleite. Nächsten Tag dann wieder das gleiche, er hatte mich die meiste Zeit immer im Blick, aber nichts weiter ... auch beim nächsten Markt.
Kann mir das jemand erklären? Wenn er mich mag, warum verhält er sich so? Jetzt werden wir uns einige Monate nicht sehen und ich vermisse ihn. Als ich ihm nochmal schrieb, dass wir jetzt lange warten müssen, bis wir es mal zu einem "date" kommen lassen können, schrieb er "ja leider."
Vielleicht kann ja jemand bisschen nicht ins dunkel bringen
Mehr lesen
Er sah mich und drehte sich halt weg
Gefällt mir
Lernt euch doch erst mal richtig kennen..
Gefällt mir
Lernt euch doch erst mal richtig kennen..
Wie denn, wenn er mich nur von weitem anhimmeln mag und sich wegdreht wenn von mir annäherungsversuche kommen?
Ticken Krebsmänner so? Dass sie erst von weitem "abchecken" wollen?
Gefällt mir
Wie denn, wenn er mich nur von weitem anhimmeln mag und sich wegdreht wenn von mir annäherungsversuche kommen?
Naja ihr kennt euch ja nicht richtig.
Er findet dich interessant wegen Optik etc, aber das ist ja nur oberflächlich. Ein Krebs will aber idR mehr als das.
Mach dich interessant, lass ihm seinen Freiraum, schaut was ihr für Gemeinsamkeiten habt, verbringt Zeit zusammen, sowas halt.
Ein netter flirt ist (vom Sternzeichen und Geschlecht unabhängig) immer drinnen. Wenn du ihn erobern willst, dann musst du auch was machen. Erst recht bei einem Krebs sonst vergehen Tage, Wochen, Monate, Jahre! Geduld, Durchhaltevermögen und ein gewisses Feingefühl solltest du mitbringen. Der Rest kommt von allein .
LG
Gefällt mir
Naja ihr kennt euch ja nicht richtig.
Er findet dich interessant wegen Optik etc, aber das ist ja nur oberflächlich. Ein Krebs will aber idR mehr als das.
Mach dich interessant, lass ihm seinen Freiraum, schaut was ihr für Gemeinsamkeiten habt, verbringt Zeit zusammen, sowas halt.
Ein netter flirt ist (vom Sternzeichen und Geschlecht unabhängig) immer drinnen. Wenn du ihn erobern willst, dann musst du auch was machen. Erst recht bei einem Krebs sonst vergehen Tage, Wochen, Monate, Jahre! Geduld, Durchhaltevermögen und ein gewisses Feingefühl solltest du mitbringen. Der Rest kommt von allein .
LG
Gefällt mir
Ich brauche Rat.
Vor ein paar Monaten geriet ich(Wassermann,30) auf einem Mittelaltermarkt an einen Krebsmann(29). Das erste mal sah ich ihn, als er am Rand stand, eine rauchte und ich mir was zu trinken holte. Unsere Blicke trafen sich, er lächelte mich eine Zeitlang an, mein Herz hämmerte wie wild, ich nahm mein Getränk, lächelte nochmals zurück und ging. Er spielte dort in einer Band und später schekerte er während seinen Auftritten immer wieder mit mir rum. Erst dachte Ich: "Ok, das gehört zur Show!". Ein paar Wochen später sah ich ihn wieder, diesmal faste er sich ans Herz und lächelte mir wieder zu. Da wusste Ich, dass ich ihn doch mehr zu gefallen scheine. Zu einem Gespräch kam es aber leider nicht. Nach diesem Markt schrieb ich ihm eine Nachricht, in der ich ihm schrieb, dass er auch mein Herz Stahl und wir beim nächsten Markt was zusammen trinken sollten. Er antwortete ziemlich schnell und stimmte mir zu. Dann auf dem nächsten Markt, begrüßte er mich, gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte "Bis später, schöne Frau!" Ich ging zu jedem seiner Auftritte und hinterher schien er jedes mal Ausschau nach mir zu halten, er sah mich und ging. Später dann, ich war auf dem Weg zur Toilette, kam er mir wieder entgegen, er nahm meine Hand, wieder ein Küsschen auf die Wange und dann fragte er, ob ich mit ihm komme. Ich sagte, ich würde gleich hinterher kommen ... dann, er saß mit seiner Band an der Taverne, drehte er mir den Rücken zu und ich dachte "Ok, dann nicht!" Dann soll er doch nicht erst fragen ob ich ihn begleite. Nächsten Tag dann wieder das gleiche, er hatte mich die meiste Zeit immer im Blick, aber nichts weiter ... auch beim nächsten Markt.
Kann mir das jemand erklären? Wenn er mich mag, warum verhält er sich so? Jetzt werden wir uns einige Monate nicht sehen und ich vermisse ihn. Als ich ihm nochmal schrieb, dass wir jetzt lange warten müssen, bis wir es mal zu einem "date" kommen lassen können, schrieb er "ja leider."
Hallo!
Das Verhalten des Krebsmannes hängt von der negativen Erfahrungen ab. die er gemacht hat.
Er ist nicht ängstlich, aber vorsichtig.
Mein Rat gebe nicht so schnell auf, mit Liebe, und Ehrlichkeit kommst Du ans Ziel.
Er ist mehr von Deiner inneren Schöhnheit fasziniert als von Deiner äußeren.
Verführ ihn mit Deinem Licht.
Kleide Dich wie ein schöner Engel. Ein Krebs ist nicht so blind wie ein anderes Sternzeichen, er sieht in Dein Herz und Deine Seele.
LG Lichtkrieger
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also ich war 1,5 Jahre mit einem Krebs zusammen.
Ich weiß, was da abläuft.
Er sieht dich, lächelt dich an.. er beobachtet dich.
Er steht extra auf, um dir entgegen zu kommen. Er spendiert dir was, damit ihr euch näher kommt.
Und du distanzierst dich und wartest, bis er dich von allein auf Händen trägt. Das wird er nicht. Er fühlt sich jetzt verletzt, weil du nicht auf ihn zukommst und dich wohl zuuuu distanziert und geheimnisvoll verhälst.
Krebse zählen du den emotionalen Sternzeichen. Sie wollen das Gefühl haben, geliebt und geschätzt zu werden und brauchen ein starkes Gefühl von Sicherheit. Wenn du dich von ihn so sehr erobern lassen willst, wird er sich umdrehen und gehen und warten, ob von dir noch was kommt.
Du hast ihm auch leider eine K.O.-Aussage hingeklatsch mit "Schade, dass wir uns jetzt nimmer so lange sehen". Er hat mit "ja leider" geantwortet. Deine Aussage war eine halbe Absage. Er könnte es falsch auffassen und das mit die abhaken.
Besser wäre es, du schreibst ihm "ich habe leider erstmal keine Zeit, aber hey, hättest du Zeit und Lust dich mit mir gleich danach zu treffen am..... auf einen Kaffee?"
Gefällt mir
Ohje, unter anderem hat die Krebs-Eifersucht zugeschlagen. Und naja, er war sehr besitzergreifend und auch ein paar Freundschaften hatte ich geblockt. Mache ich nie wieder. Wenn ein Krebs nicht das starke Sicherheitsgefühl verspürt, dreht er gern durch. Aber kann natürlich bei jedem Krebs variieren, würd ich mal sagen.
Gefällt mir
Hallo
Das ist richtig mit den zwölf Schubladen, wenn es nur zwölf gibt dann kommt am 5.7.2018 um 8.00 meinem Zwilling auf dir Erde, er ist genau wie ich. Im Jahr des Erdhundes. Es gibt 5 verschiedene Hunde. Ich bin kein kein Hund. Also gibt es viel mehr verschiedene Charakter als zwölf, jeder Tag, jede Stunde und jede Minute ein anderer. Und Alle 60 Jahre. Und nicht jeder ist ein Mensch, nicht jeder ein Engel in Erdenmission.
Liebe Frauen, sollte ein Mann mit dem Sternzeichen Krebs zu euch passen, der Euch glücklich macht, dann kann es auf der Welt nur einen geben, Eure Zwillingseele, bei Engel Zwillingsflamme. Maria Magdalena war die Zwillingsseele vom Sohn des Christus, er also der Christsohn war mir Maria verheiratet, sie hatten genau wie ich 5 Kinder, zwei nicht lebend und drei lebend geboren. Maria und Josef waren nur dir Zieheltern, Josef ist der Erzengel Raphael und Maria seine Zwillingsflamme. Der Vater, der als Zweitseele in dem Sohn war ist der deutsche Michel, Christ Michael. Der erste Lichtkrieger GottesGottes. Jesus hatte es damals erklärt, keiner hatte es verstanden. Und jetzt noch mal zu den Kinder Gottes die das Monats Sternzeichen Krebs haben und ein Engel in Erdenmission sich befinden, die mögen keine Stöckelschuhe in der Öffentlichkeit. Und keine Frauen die ihren Körper zur Schau stellen um alle Männer zu verführen, Teufelswerk, was ich jetzt schreibe ist nicht meine Sprache, aber um so klarer. Ich habe mal eine Frau gefragt, wo hast Du ihn kennen gelernt, in der Disko, wie warst du gekleidet?, keine Antwort, da habe ich gesagt: Ich war noch nie in eine Disco mit Minirock und einem Oberteil wie es die Frauen auf dem Strich tragen gegangen.
Jeder Krebs ist anders, jede Frau oder Engel bekommt was sie sich verdient hat.
Eine Frau die alle Männer verführt um ihr Ego aufzupolieren, ist nicht klug, die Männer die auf solch Frauen stehen auch nicht. Diese Partnerschaften sind nicht auf Liebe aufgebaut und nicht auf Weisheit, somit werden sie kein Bestand haben, 2018 sollen alle Verbindungen die nicht auf ehrliche Liebe aufgebaut sind zerfallen, im Gegenzug sollen nur Menschen zusammenkommen die zu einer echten Seelenliebe fähig sind. Die Venus die Göttin der Liebe, regiert dieses Jahr der Venus und ich wünsche allen Frauen den Mut eine echte Göttin der Liebe zu werden, von jetzt bis in alle Ewigkeit.Zwei Menschen die sich ehrlich lieben, verändern die Welt, sie werden zum Licht Gottes, Liebe ohne Weisheit gibt es nicht, also kommt die Weisheit Gottes auf die Erde, Licht und Liebe mit Euch allen. Der Lichtkrieger
Gefällt mir
Ich brauche Rat.
Lass die Finger von ihm und gehe so lange du es noch kannst. Krebsmänner können sehr lieb sein, so lange du machst was sie wollen und es ihre Launen zulassen. Sie machen keine Fehler (davon sind sie überzeugt) und bringen dich immer wieder dazu, ihnen zu verzeihen, obwohl sie ja nichts falsch gemacht haben. Nach drei Jahren weiß ich nicht, ob es ernst oder ein Spiel ist.
Gefällt mir
Ich bin Widder und die denkbar ungünstigste Konstellation zu einem Krebs Aber ihr macht es jedem schwer euch zu verstehen. Nachfragen soll man nicht (das wird als Neugierde ausgelegt), endloses Verständnis haben und alles erahnen. Ich bin fest überzeugt, dass du ein umgängliches Exemplar bist, aber sei ehrlich - ein bisschen unzuverlässig und manipulativ bist du bestimmt auch
Gefällt mir