Ich brauche Rat.
Vor ein paar Monaten geriet ich(Wassermann,30) auf einem Mittelaltermarkt an einen Krebsmann(29). Das erste mal sah ich ihn, als er am Rand stand, eine rauchte und ich mir was zu trinken holte. Unsere Blicke trafen sich, er lächelte mich eine Zeitlang an, mein Herz hämmerte wie wild, ich nahm mein Getränk, lächelte nochmals zurück und ging. Er spielte dort in einer Band und später schekerte er während seinen Auftritten immer wieder mit mir rum. Erst dachte Ich: "Ok, das gehört zur Show!". Ein paar Wochen später sah ich ihn wieder, diesmal faste er sich ans Herz und lächelte mir wieder zu. Da wusste Ich, dass ich ihn doch mehr zu gefallen scheine. Zu einem Gespräch kam es aber leider nicht. Nach diesem Markt schrieb ich ihm eine Nachricht, in der ich ihm schrieb, dass er auch mein Herz Stahl und wir beim nächsten Markt was zusammen trinken sollten. Er antwortete ziemlich schnell und stimmte mir zu. Dann auf dem nächsten Markt, begrüßte er mich, gab mir ein Küsschen auf die Wange und sagte "Bis später, schöne Frau!" Ich ging zu jedem seiner Auftritte und hinterher schien er jedes mal Ausschau nach mir zu halten, er sah mich und ging. Später dann, ich war auf dem Weg zur Toilette, kam er mir wieder entgegen, er nahm meine Hand, wieder ein Küsschen auf die Wange und dann fragte er, ob ich mit ihm komme. Ich sagte, ich würde gleich hinterher kommen ... dann, er saß mit seiner Band an der Taverne, drehte er mir den Rücken zu:-/ und ich dachte "Ok, dann nicht!" Dann soll er doch nicht erst fragen ob ich ihn begleite. Nächsten Tag dann wieder das gleiche, er hatte mich die meiste Zeit immer im Blick, aber nichts weiter ... auch beim nächsten Markt.
Kann mir das jemand erklären? Wenn er mich mag, warum verhält er sich so? Jetzt werden wir uns einige Monate nicht sehen und ich vermisse ihn. Als ich ihm nochmal schrieb, dass wir jetzt lange warten müssen, bis wir es mal zu einem "date" kommen lassen können, schrieb er "ja leider."
Vielleicht kann ja jemand bisschen nicht ins dunkel bringen;-)