Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann

Krebsmann

26. Februar um 17:10 Letzte Antwort: 26. Februar um 18:14

Hallo liebe Leute ich hab eine ernsthafte Frage ..

und zwar hab ich einen Krebsmann kennengelernt..er ist nett und lieb er lacht über meine Witze die nicht wirklich lustig sind ich bin mit ihm in einer klasse .. und es sind Dinge passiert die mir auffällig sagten das er mich mag .

1. der Augenkontakt war ganz oft und intensiv da

2. Er redet auch mit mir über Familie seine und meine.  ich fing es aber an das Gespräch 

3. beim Sport gab es eine Eine Übung wo man die Hände auf Hände gelegt werden er führte mich und drehte mich wie eine Prinzessin der erst was normal .

es war sehr viel  ..

ich ging Kontakt an und er antwortete mir manchmal nicht aber häufig ich hab gesagt das ich ihn mag aber nicht liebe usw 

jetzt ist die Situation angespannt..er schaut mich an aber angespannt..und unsicher ..

hab ich mir das eingebildet das er mich mag oder soll ich auf auf Abstand gehen ?

Ich brauche Tipps wie ich am
besten mit einem Krebsmann umgehen soll ..

danke im Voraus 🙏🏽

Mehr lesen

26. Februar um 18:14

was hat er gesagt als du ihm gesagt hast dass du ihn magst?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
25. Februar um 17:53
Von: an0N_1190567999z
6 Antworten 6
|
24. Februar um 19:46
Von: godiva_19263282
10 Antworten 10
|
24. Februar um 13:54
Von: user191474223
1 Antworten 1
|
24. Februar um 13:13
6 Antworten 6
|
23. Februar um 21:28
Teste die neusten Trends!
experts-club