Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann

Letzte Nachricht: 22. Mai 2015 um 14:49
O
oskari_12511736
15.04.15 um 9:24

Guten Abend,
ich, w, Skorpion (Ende 20), er, Krebs (Anfang 30).
Wir kennen uns schon mehrere Monate. Zu Beginn näherten wir uns an, doch dann zog er sich zurück und stürzte sich in eine Beziehung mit einer anderen.
Nun vor einigen Wochen trennte er sich und erzählte auch, dass er sich da damals nur was einredete...
Wir trafen uns regelmäßig, zunächst nur freundschaftlich, doch öffneten wir uns beide immer mehr und näherten uns auch an (küssen, kuscheln)... ich sehe in seinen Augen und angesichts der tiefgründigen Gespräche, dass es ihm sehr wichtig ist.
Er zog sich wieder mal eine Woche zurück und meinte dann, dass Berechenbarkeit gerade noch nicht drin wäre - ohne, dass ich jemals etwas zu dem Thema sagte.
Wir haben uns seitdem noch zweimal "freundschaftlich" getroffen und wieder Küssen/Kuscheln/ganz viel Nähe/tiefgründige Gespräche ohne Drängen auf mehr...

Wie soll ich ihn einschätzen?

Danke euch!

Mehr lesen

M
miruna_12481841
28.04.15 um 1:18

Hey
Ihr passts auf jeden Fall schon mal gut zusammen, da ihr beide aus dem Wasser-Element seid. Krebs-Männer sind halt ziemlich sensibel, möglicherweise braucht er einfach etwas Zeit. Ihr seid beide extrem gefühlsbetont. In dieser Kombination bist aber auf jeden Fall du selbst die "stärkere Hälfte"!

Gefällt mir

O
oskari_12511736
28.04.15 um 9:19
In Antwort auf miruna_12481841

Hey
Ihr passts auf jeden Fall schon mal gut zusammen, da ihr beide aus dem Wasser-Element seid. Krebs-Männer sind halt ziemlich sensibel, möglicherweise braucht er einfach etwas Zeit. Ihr seid beide extrem gefühlsbetont. In dieser Kombination bist aber auf jeden Fall du selbst die "stärkere Hälfte"!

Thx
Danke!!
D.h. ich muss auch mal die Initiative ergreifen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
miruna_12481841
29.04.15 um 18:00
In Antwort auf oskari_12511736

Thx
Danke!!
D.h. ich muss auch mal die Initiative ergreifen?

So ist es!
Gern

also selbst die Initiative zu ergreifen wird bei dem Krebsmann sicher nicht schaden! Wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. Vielleicht hat er sich bis jetzt einfach noch nicht getraut!

Wenn du genaueres wissen willst, wie gut ihr zusammen passt, dann schick mir doch einfach eine private Nachricht mit euren Geburtsdaten, dann könnt ich da möglicherweise etwas mehr Informationen geben

LG Maggy

Gefällt mir

Anzeige
R
ra_12883008
22.05.15 um 14:49

Also
ich finde das immer furchtbar , wenn krebsmänner Andeutungen geben wie z.B küssen und kuscheln und sich dann einfach wieder aus dem Staub machen und darauf zu hoffen das wir uns wieder melden.

Bei mir war es nicht anders 5 Monate hatte es gedauert als wir dann zusammen kamen !

Ja Kontakt haben , dann wieder Funkstille ...ich wünsche dir viel spaß

wobei ich jetzt natürlich glücklich mit ihm bin , allerdings wäre aus uns nie was geworden , HÄTTE ICH MICH NICHT STÄNDIG GEMELDET

er sagte er sei anfangs zu schüchtern und weiß immer nicht so recht , wie er sich verhalten soll ( er ist 22 ) nachdem ich ihn darauf mal ansprach !!!!

Übrigens bin ich eine Krebsfrau

Gefällt mir

Anzeige