Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann

Krebsmann

8. August 2014 um 19:35

Hallo an alle!

Ích würde gerne mal eure Meinung zu meinem Krebsmann hören und danke schon mal im Vorhinein

Wir kennen uns ca. 4 wochen-alles war perfekt bis vor einer Woche! Plötzlich zieht er sich zurück und ich kann es gar nicht verstehen!!!

Bei unseren Treffen war es immer wunderschön-auch das letzte! Bevor er mich nach hause bracht sagt er zu mir sogar: Hab dich lieb und brich mir nicht mein herz!

diese aussage: brich mir nicht das herz kam schon des Öfteren(schlechte Erfahrungen)

und dann von einen auf den anderen Tag ist er wie ausgewechselt! meldet sich nur wenig bis gar nicht und schreibt wenn nur belanglosses! ich hab ihn darauf angesprochen und er meint, es gibt in seiner Familie Probleme, die ich hier nicht erzählen will und ich soll ihm zeit geben!

Montag dann der Knaller: er will den kontakt abbrechen, denn ich hab das alles nicht verdient! haben dann ewig geschrieben und er meint, ich bin etwas besonderes für ihn und bereits nach dieser kurzen zeit in seinem herzen aber er braucht zeit um seine Gedanken zu ordnen!

seitdem haben wir nur mittwoch kurz geschrieben, aber auf meine initiative und dann kam nichts mehr von ihm!

ich kenn mich nicht mehr aus; was meint ihr oder hat jemand ähnliches erlebt???

Mehr lesen

10. August 2014 um 14:29

Mein Ex war Krebsmann.
Ich bin Skorpionfrau und hatte meine schlimmsten Erfahrungen mit einem Krebsmann. Das Problem ist er ist ein richtiges Weichei. Und wehe du verletzt ihn dann bist du des Todes.

ich kann dir nur sagen wenn er sich so zurückzieht lass ihn besser in Ruhe. Ich war mit einem lange zusammen. Plötzlich ohne Grund hat er mich verlassen mit der Begründung Er könnte ja jede haben. Als ich mich dann von ihm distanziert habe, wurde er mir gegenüber gewalttätig und hat mir aufgelauert und mich geschlagen. Es ist der schlimmste Mensch der durch sein Emotionschaos anderen Menschen Unrecht tut.

Wenn er sich nicht mehr meldet, sei froh, dass er den Rückzieher gemacht hat und nicht du, sonst würde er sich an dir rächen.

Ich bin jetzt mit einem JFM zusammen und mit dem ist es viel harmonischer, da er eher nicht so ein Gefühlsdussel ist und sich viel mehr Zeit für sein Leben und seine Taten nimmt um diese zu durchdenken. Ein Krebsmann ist immer eine emotionale Belastung und stark anhänglich und eifersüchtig. Wenn du selbst ein Skorpion Krebs oder Stier bist dann ist es extrem da wir dann ebenfalls emotional sind und es schaukelt sich hoch. Such dir dann lieber jemanden der ruhiger ist und nicht solche Sätze schon im vornherein von sich gibt wie: Verletz mich nie!

ich wollte dich nicht entmutigen, aber ich spreche aus erfahrung.

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Gefällt mir

3. September 2014 um 9:37

Hallo tessa
du arme, ich hab grad auch so ähnliche probleme mit einem krebsmann. ich würde dir raten, dass du ihm mal bisschen zeit gibst und dann wird er sich bestimmt wieder bei dir melden! ich hatte mit meinem ein ganzes monat gar keinen kontakt und es war die hölle, ich dachte, ich überleb diese zeit nicht, da ich weiß, dass ich nur ihn will. aber wie es der zufall so wollte, hab ich ihn dann wieder getroffen und plötzlich war er so, als wäre nie etwas gewesen...

also gib ihm etwas zeit und versuch ihn nicht zu drängen, sonst macht er komplett dicht!!!

drück dir die daumen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen