Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann

Krebsmann

25. Dezember 2015 um 14:20

Hallo,
Habe länger drüber nachgedacht hier zu schreiben, uns mich entschinden es mal zu versuchen.
Probiere much kurz zu halten. treffe mich nun 7 Monate mit einem Krebsmann.Tiefe Gespräche wundervolle Momente und wir haben auch länger gewartet um ins Bett zu gehen. ICh bin alleinerziehend und wollte noch warten ihm mein Kind vorzustellen.Wir kennen uns 11Jahre er war immer interessant für mich aber nie mehr.Wir verloren uns aus den Augen und vor a7 Jahren probierten wir es gingen spazieren aber er war eingeschüchtert da ich so eine kleine Tochter habe und hat sich nicht mehr gemeldet. Nun weitete 7 Jahre später wir trafen uns etwa 1 mal die Woche.
Vor 10 Tagen unser letzter Kontakt.Ich meinte ich empfinde mehr als Freundschaft er auch. ... Baba. DIE SMS kamen früher eher von mir da ich ihm schrieb wann ich Zeit hatte eben ohne Kind.Fakt ist seit 10 Tagen null Kontakt auch von mir nucht da ich keine Lust habe das es immer von mir kommt.Gestern Weihnachten.Auch nichts.Ich weiß das er nicht mehr interessiert ist. Meine Frage Warum kann man oder er keinen Schlußstrich ziehen.Find dad erbärmlich. Seine Nummer hab ich gelöscht und Freundschaft ist nach so einem Verhalten nicht zu denken.Bin maßlos enttäuscht. Weiblich Fisch 41.

Mehr lesen

25. Dezember 2015 um 21:20

Bin auch fisch
Hi
Ich muss sagen wir fischefrauen sind sehr sentimental und auch sehr schnell aufbraussend, wir haben viele tagtrâume und manchmal denken wir uns auch gerne mal die negative situationen aus.
Ich kann dir nur raten wenn ich von mir ausgehen soll, nicht schnell vourteile bzw. Überzu reagieren.
Kann ja sein dass er sich noch meldet und weihnachten ist ein Zeit für die Familie... Vielleicht hat er ja auch von dir eine SMS erwartet?
Lass mal bischen Zeit vergehen... Ich fischefrau will auch immer alles gleich
Schöne Feiertage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen