Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann

Krebsmann

11. Januar 2016 um 16:37

Hallo ihr Lieben

ich habe jetzt soviel gelesen über das Thema Krebsmann aber finde keine Lösung.
Ich habe vor ca. 1,5 Monaten einen Krebsmann kennengelernt (per Internet) und ich war vorerst skeptisch da er doch um 9 Jahre jünger ist. Aber dies hat sich relativ schnell gelegt da wir jeden Tag Stundenlang telefoniert haben, den ganzen Tag per Whats App in Kontak waren und es kam ca. 2 Wochen nach dem ersten Kontakt zu einem persönlichen Treffen, es war wunderschön und ich kann behaupten es war Liebe auf den ersten Blick - alles extremst harmonisch, er hat die Strecke von 250 KM aufsich genommen. Das nächste Treffen dann zu Weihnachten wo er ein paar Tage wieder bei mir war, auch hier widerum alles wie es schöner nicht sein könnte. Zu Silvester bin ich dann zu ihm gefahren, er hat mich sogar seiner Mutter vorgestellt, bis zum 31. 12. war noch alles ok und dann habe ich bemerkt das er aufeinmal sehr distanziert war, eher kühl. Dann wieder daheim habe ich ihn gefragt was los sei, ich spüre doch das etwas nicht stimmt und er meinte das ihm kurzfristig alles zuviel wurde und wir haben vereinbart das ich das folgende WE wieder zu ihm fahre, jedoch auch hier und in seinen Nachrichten war von der Anfangseuphorie nicht mehr viel zu spüren worauf ich ihn angesprochen habe was das soll und er meinte es würde uns beide nicht gut damit gehen wenn ich kommme, worauf ich das ganze beendet habe. Er meinte dann nur mehr in einer Nachricht das er sich noch nie so wohlgefühlt hat und er sicher war das mit mir alles andere ist und er weiss das er schuld sei am scheitern und er anscheinend nicht fähig ist eine tiefe beziehung zu führen und das er mir alles Gute wünscht. Ich habe den Verdacht das er sehr melancholisch ist oder gar depressiv.. Lohnt es sich hier zu kämpfen? Habe ihn geben mich aus FB zu löschen und habe ihm alles Gute gewünscht aber fix und fertig weil er eine Tiefe bei mir erreicht hat die bis Dato noch keiner geschafft hat. Kennt das jemand?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen