Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann

Krebsmann

14. April 2017 um 14:40

Ich, Steinbockfrau habe einen krebsmann wir sind noch ziemlich frisch zusammen (2 monate) ich bin der dominatere part in der Beziehung ich hab temperament und ein starken Charakter ich weiß was ich will ..
da ich noch nie zu vor einen krebsmann man meiner seite hatte bin ich ein wenig überfordert mit ihm er sagt das er mich liebt zeigen tut er es aller dings nicht wir hatten vor zwei tagen ein heftigen streit er war eiskalt und gleichgültig und egal was für ein starken Charakter und auch kälte ich habe wenn eine Steinbockfrau liebt dann richtig es tat echt weh ich kann mit sowas absolut nicht umgehen .. wie auch immer wir haben uns zusammen gerauft nachdem er den kontakt wieder mit mir gesucht und nachdem "alles wieder gut ist" komm es mir so vor als ob er denkt ich hab sie jetzt wieder und lässt wieder schleifen so als wäre ich selbstverständlich würde einfach gerne wissen wie ihr so tick wieso ihr so handelt und warum mein krebsmann gar nicht so eifersüchtig ist erzählt mir bisschen von euch danke 

Mehr lesen

15. April 2017 um 21:56

Hallo, die Eigenschaft die du beschreibst, passen gut zu einem männlichen Krebs. Sie werden, wenn sie sich sicher fühlen, meistens passiv. Sie geben sich dann zufrieden und gewöhnen sich an den Menschen in ihrem Umfeld.

Wenn du damit nicht zurecht kommst, muss ich dir leider sagen, das ihr dann nicht zusammenpasst: Krebse sind so....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann Wassermann Mann mit Venus/Mars im Steinbock schreiben?
Von: krebsfraeulein
neu
15. April 2017 um 15:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen