Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann geprägt von vergangenen Beziehungen

Krebsmann geprägt von vergangenen Beziehungen

27. September um 15:42

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich unglaublich in einen Krebsmann verliebt, das es so etwas geben kann hätte ich nie für möglich gehalten.
Das Problem ist seine Vergangenheit, mein Armer sagt er ist geprägt von seinen früheren Beziehungen, er hat den Glauben an die Liebe verlohren und hat Angst nochmal verletzt zu werden und am Ende wieder ohne etwas da zu stehen.
Wie kann ich diesem wunderbaren Mann am besten helfen, habt ihr einen Rat für mich? Ich selbst bin Steinböckin.

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. September um 17:16
In Antwort auf capri-rinha

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mich unglaublich in einen Krebsmann verliebt, das es so etwas geben kann hätte ich nie für möglich gehalten.
Das Problem ist seine Vergangenheit, mein Armer sagt er ist geprägt von seinen früheren Beziehungen, er hat den Glauben an die Liebe verlohren und hat Angst nochmal verletzt zu werden und am Ende wieder ohne etwas da zu stehen.
Wie kann ich diesem wunderbaren Mann am besten helfen, habt ihr einen Rat für mich? Ich selbst bin Steinböckin.

Liebe Grüße

gar nicht. aber du wirst dir damit wohl selbst weh tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September um 18:51

Nicht zuviel zusammen analysieren. Küssen, vernaschen und du hast ihn

28. September um 7:38
In Antwort auf jasmin7190

gar nicht. aber du wirst dir damit wohl selbst weh tun

So schwarz möchte ich das nicht sehen, er ist wirklich besonders. 

28. September um 7:39
In Antwort auf welldone

Nicht zuviel zusammen analysieren. Küssen, vernaschen und du hast ihn

Hast du vielleicht einen konkreten Tipp für mich was ich machen könnte. Irgendwelche gesten?

28. September um 10:28
In Antwort auf capri-rinha

So schwarz möchte ich das nicht sehen, er ist wirklich besonders. 

ja dann hoffe ich für dich dass er die Wahrheit sagt

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. September um 18:16

Ja, kann auch sein, dass dies ein (sein) vorgeschobenes Argument ist.

Wie lernt man eigentlich einen Mann kennen, der keine Beziehung sucht, ja sich gerade dagegen sträubt und dann doch als Single suchend(?) durch die Gegend schweift.

Erzähl mal, wie hast du ihn denn kennengelernt? Etwas mehr Hintergründe wäre vielleicht hilfreich...

29. September um 12:57

Alle Krebs Männer die ich kennen lügen und betrügen 😂 Krebs Männer wollen von ALLEN geliebt werden 😂 ich habe noch keinen anderen Mann kennen gelernt der sooooo kompliziert ist wie der Krebs Mann ! Verschlossen .... sensibel .... usw!
WAS genau ist denn sooooo besonders an ihm ? Die Unerreichbarkeit? 😁

Frühere Diskussionen
Stiermann und Fischefrau
Von: luna94
neu
25. September um 12:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram