Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann... hat er Interesse?

Krebsmann... hat er Interesse?

13. Dezember 2015 um 10:52 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 13:52

Hallo, ich Stierlady (20) hatte letzte Woche ein Date mit Krebsmann (28). Es war das beste Date, dass ich je hatte.
Bekanntlich sind ja Krebsmänner schüchtern, dies hat er mir auch vor unserem Treffen gesagt. Wir haben uns super Verstanden waren nur am Lachen. Er hat mir die Tür aufgehalten war immer höflich und hat mir nur ins Gesicht geschaut. Als ich meinte, dass ich meine Zigaretten im Auto vergessen habe uns sie kurz holen gehe, hat er gemeint.. du bleibst sitzen! ich bin gleich wieder da. Dann hat er mir ernsthaft Zigaretten gekauft. Im laufe des Abends hat er noch 3 Vodka Bull getrunken und meinte so.. ohman du denkst jetzt bestimmt voll blöd von mir aber wirklich ich kenn meine Grenzen du brauchst keine Angst haben usw ich möchte nur bisschen lockerer sein.

Er meinte auch dass er es momentan total mit mir genießt dass ich ihm sehr sympathisch bin und total witzig. Er war richtig aufmerksam . Neben dem Cafe war Burgerking und er hat mich ernsthaft gezwungen erst zur Bank zu gehen damit er Geld abheben kann und ich nicht zahlen muss. Naja, wir waren dann essen und mussten lachen ihm fiel was aus dem Mund dann mir und dann sagt er mir ich muss sagen du hast echt schöne Augen. Alles in einem war es einfach perfekt als wir dann nachhause gehen wollten meinte er auch bitte schreib mir sofort wenn du daheim bist dann bin ich beruhigt und ob ich überhaupt genug Tank hab ob er mir tanken soll.

Langer Text ich weiss ;/ Aber jetzt meine Frage wieso verhält er sich aufeinmal desinteressiert oder mir kommt dass nur so vor. Die ersten zwei Tage hat er normal zurück geschrieben aber nicht sonderlich süß oder lustvoll darauf hin hab ich mir gedacht war das vielleicht alles wegen dem Alkohol und somit hab ich ihm gesagt falls er sich da Gedanken macht braucht er nicht und dass ich es wirklich schön fande. Er hat sehr erleichtert reagiert.

Ca. 3 Tage später habe ich ihn gefragt ob er Lust hat eine zu rauchen.. (er wohnt in der Nähe meiner Arbeitsstelle)
Zuerst meinte er ja.. dann oh ich muss noch mein Zimmer aufräumen er meldet sich wenn er fertig ist dann treffen wir uns.. und dann hieß es plötzlich er muss zu seinem Onkel kommt erst Abends wieder und dass wir das nachholen.

Wie dem auch sei ich dachte mir okey alles noch akzeptabel , wir hatten darüber gesprochen dass wenn er am Wochenende Zeit hat sich melden wird. Heute ist Sonntag und es kam nichts. Er hat mir auch seit 2 Tagen nicht geschrieben. Glaubt ihr da ist keine Interesse da?? Und er wartet nur darauf dass ich es aufgebe? Aber dann frag ich mich wieso? Alles war so super

Ich habe mir jetzt aufjeden fall vorgenommen heute noch zu warte und ihm danach einfach zu schreibe.. Hey ich hätte dich echt gern kennengelernt aber wie es scheint, hast du wohl doch nich so Interesse daran. Ich wünsch dir weiterhin alles gute.

Bitte bitte helft mir ich weiß nicht was ich denken soll geschweige denn was ich machen soll :/

Schonmal ein großes Dankeschön, wer sich das überhaupt durchgelesen hat

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 6:59

Na mach mal nicht so nen Stress
Der hat wahrscheinlich einfach mal zu tun gehabt am WE. Hatten meine Exkrebse ständig, da hörte ich auch mal 2-3 Tage nichts von denen. Als wir dann in einer Beziehung jeweils waren vergingen trotzdem auch mal 2 Tage :P

Lass es sich entwickeln, ihr hattet meines Erachtens nen guten Auftakt... wenn es ihm genauso ging meldet er sich auch wieder.

Krebse sind Träumer, sehr auf ihre Arbeit, Freunde und Familie fixiert... vergessen darüber auch mal die Zeit. Kenns so von meinem besten Freund auch... er sagt immer "Nichts überstürzen. Hab da wen kennengelernt, aber im Augenblick nicht viel Zeit für Dates... muss ich weiterschauen, wenn ich wieder mehr Luft habe..."...

Ja so denken die ABER wenn du sie dann mal als deinen Partner bezeichnen kannst, schauen sie auch, dass sie jede freie Minute mit dir verbringen können...

Gruß
Widdergirl

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Dezember 2015 um 13:52
In Antwort auf widdergirl85

Na mach mal nicht so nen Stress
Der hat wahrscheinlich einfach mal zu tun gehabt am WE. Hatten meine Exkrebse ständig, da hörte ich auch mal 2-3 Tage nichts von denen. Als wir dann in einer Beziehung jeweils waren vergingen trotzdem auch mal 2 Tage :P

Lass es sich entwickeln, ihr hattet meines Erachtens nen guten Auftakt... wenn es ihm genauso ging meldet er sich auch wieder.

Krebse sind Träumer, sehr auf ihre Arbeit, Freunde und Familie fixiert... vergessen darüber auch mal die Zeit. Kenns so von meinem besten Freund auch... er sagt immer "Nichts überstürzen. Hab da wen kennengelernt, aber im Augenblick nicht viel Zeit für Dates... muss ich weiterschauen, wenn ich wieder mehr Luft habe..."...

Ja so denken die ABER wenn du sie dann mal als deinen Partner bezeichnen kannst, schauen sie auch, dass sie jede freie Minute mit dir verbringen können...

Gruß
Widdergirl

Dankeschön
Hallo Widdergirl

vielen Dank für deine motivierende Nachricht. Ja ich weiß ich stress mich manchmal selbst aber ich denke mir dann wieso warst du vor unserem Treffen aufmerksamer als jetzt.
Gestern hat er gemeint er hört laut Musik und singt nebenbei dann hab ich gesagt lass mal hören. Daraufhin meinte er wenn wir uns mal wieder sehen. Ich habe mich so über diese Antwort gefreut aber eine Freundin meinte was is denn das für einer kann nichmal direkt was sagen und fragen glaub mir der labbert nur und hat nich wirklich Interesse weil er sich garkeine Mühe gibt Naja.. keine Ahnung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen