Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann hat Interesse lässt mich aber zappeln.....

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 16:05
J
jahel_12255844
19.07.11 um 10:08

Hallo,

also ich habe vor ca 2 wochen einen krebsmann im FB kennengelernt (ich bin skorpion asz. waage). und ein krebs ist totales neuland für mich.
wir kannten uns vorher nicht. Wir haben paar mal gechattet und mails geschrieben und letzten Freitag hab ich ihn eingeladen auch zu einer disco zu kommen (war mit einer freundin da) er ist dann echt gekommen und zwar alleine - hab zuerst blöd geguckt dachte er kommt mit einem freund hehe.
Wir haben uns gleich gut verstanden und den ganzen abend getanzt (obwohl er am anfang gesagt hat er kann nicht tanzen er kommt sich blöd vor aber dann hab ich ihn zum tanzen bekommen)
als er mich nachhause gefahren hat haben wir noch ganze 5 stunden im auto geredet. sind dann noch frühstücken gegangen. es kam uns vor als ob wir nur eine stunde geredet hätten ^^ er erzählte mir dass er sehr schüchtern sei wenn er ein mädchen möge, er würde nie eines ansprechen. ich denke, das war so eine mitteilung dass ich den 1. schritt machen muss wen ich interesse habe.
ich weiß er mag mich, weil er es mir gesagt hat und als ich ihn gefragt habe ob er lust hat mal was zu unternehmen hat er auch ja gesagt.
gestern habe ich ihm eine sms geschrieben wann wir uns wieder sehen - hab 3 stunden auf eine antwort warten müssen: "das werden wir schon wieder einrichten " ich fragte "wann?" und er so: "magst du datum und uhrzeit? " und ich so "von mir aus " und er so: ":P wir werden sehen" ich schrieb dann "du machst es mir nicht gerade leicht ... " und er dann so: "da sind schon viele verzweifelt haha" dann kam am abend eine sms "gute nacht bussi"

hm..... warum lässt er mich zappeln? hab krebsmann gegoogelt und da steht dass sie schüchtern sind und viel überlegen ...

was soll ich jetzt machen? Ihn in ein paar tagen wieder fragen wann er was machen möchte? oder einfach normal schreiben und ein treffen nicht mehr erwähnen?

Mehr lesen

L
luise_12558787
21.07.11 um 18:59

Hallo

ob krebs oder nicht - du hast schon ganz schön gas gegeben und ihm deutlich dein interesse gezeigt. Das kommt bei männern meiner erfahrung nach nie gut an.

Wenn er wirklich tiefergehendes interesse hat, wird er dranbleiben, auch wenn er schüchtern ist.

Also lieber mal abwarten und ihn machen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
maren_12534870
03.08.11 um 16:05

Oh oh
bloß die Füße stillhalten! Ich bin selber seit 1,5 Jahren mit einem Krebs zusammen.... achtung wenn die sich bedrängt fühlen ziehen sie sich zurück und mit etwas Pech bekommst du auch noch die Scheren zu spüren! Krebse sind wirklich schüchtern und wenn sie es ernst meinen lassen sie sich viel Zeit!! Mein Krebs hat 4 Wochen gebraucht bis wir uns "näher" gekommen sind. Bis zum Status "zusammen" hat es insgesamt 2 Monate gedauert. Und da war ich diejenige (fische) die es nicht eilig hatte. das wiederum hat ihn angespornt! Also gib ihm Zeit und lass dich erobern... das mag Man eh viel lieber!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige