Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann hat sich getrennt

Letzte Nachricht: 26. September 2014 um 12:44
P
perla_11951721
12.09.14 um 19:30

Zu meinem Beitrag wollt ich noch sagen, dass ich weiss, dass er noch Gefühle für seine Ex hat, mit der er drei Jahre zusammen war. Er hat sich angeblich nur getrennt, weil sie ihn geldmaessig übers Ohr gehauen hat, ansonsten wäre alles perfekt gewesen. Auch hat er vor einen Jahr versucht, sie zurückzuerobern, jedoch vergeblich.

Mehr lesen

D
dougal_11866560
21.09.14 um 8:45

Da kann ich mich anschließen
Mir ist genau das selbe im juni passiert (er hatte ne 5 jährige beziehung mit seiner ex)
Jedenfalls war es wirklich eine schwere zeit für mich, anfang august hatte er wieder angefangen sich fast täglich zu melden und bis vor kurzem ging das ganze nun so!
Mein rat schlag ihn dir aus den kopf, ich weiß wie hart es klingt aber krebsmänner bringen einen ganz schnell dazu falsche hoffnungen zu schöpfen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
perla_11951721
26.09.14 um 12:44
In Antwort auf dougal_11866560

Da kann ich mich anschließen
Mir ist genau das selbe im juni passiert (er hatte ne 5 jährige beziehung mit seiner ex)
Jedenfalls war es wirklich eine schwere zeit für mich, anfang august hatte er wieder angefangen sich fast täglich zu melden und bis vor kurzem ging das ganze nun so!
Mein rat schlag ihn dir aus den kopf, ich weiß wie hart es klingt aber krebsmänner bringen einen ganz schnell dazu falsche hoffnungen zu schöpfen...

Krebsmann hat sich getrennt
Hallo Huginn,

vielen Dank für Deine ehrliche und offene Antwort. Das mit dem aus dem Kopf schlagen ist gar nicht so einfach, da ich mich in ihn verliebt habe. Wie bist Du denn mit der jetzigen Situation umgegangen? Meiner hat vor drei Wochen Schluss gemacht und sich nur einmal per Whatsapp gemeldet, wahrscheinlich im betrunkenen Zustand. Habe ihm nach zwei Tagen geantwortet und dann war er (nüchtern) wieder wie ausgewechselt. Ich verstehe das ganze nicht.

Gefällt mir

Anzeige