Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann- hier und weg

Krebsmann- hier und weg

7. November 2017 um 14:47

kenne nun Seite einiger Zeit einen Krebs (25) und habe mich schon einige Male mit ihm getroffen - Bei den treffen war er immer sehr engagiert und ist praktisch nicht von meiner Seite gewichen , hat sehr viel Zeit mit mir verbracht . Seit einigen Tagen jedoch hat er sich zurück gezogen und nur auf meine Nachricht geantwortet , unter anderem auch mit der Ausrede dass er die Tage arbeiten muss , ich verstehe nicht wieso er sich so abrupt zurück zieht . Bei meinem Vater der auch Krebs ist hab ich auch schon gemerkt dass er manchmal tagelang vom Erdboden verschwindet und sich hingegen manchmal mehrmals täglich meldet . Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit krebsmännern ?

Mehr lesen

7. November 2017 um 17:15

Nein eigentlich nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebsmänner voller Extreme
Von: colacol1
neu
7. November 2017 um 14:34
Zwillingmann-Chaos
Von: alina5210
neu
6. November 2017 um 14:36
Lenormandkarten Marion Nattermann Erlangen
Von: aaliyah748
neu
5. November 2017 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Krebsmänner voller Extreme
Von: colacol1
neu
7. November 2017 um 14:34
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen