Home / Forum / Astrologie & Esoterik / KREBSMANN---HILFE

KREBSMANN---HILFE

5. Januar 2013 um 10:17 Letzte Antwort: 6. Januar 2013 um 15:26

Ich weiß langsam nicht mehr weiter ich hatte vor ein paar wochen schon mal hier nach meinung gefragt, hier nochmal in kurzfassung meine geschichte...

wir kennen uns seit über einen jahr , fitness und durch zufall immer mal beim bäcker gesehen, haben uns immer nett unterhalten und ein immer gesagt wir trinken mal zusammen sekt. von ihm kam da nie was und dan fragte ich eben mal, er hat sich total gefreut und wir hatten einen schönen abend. einen tag später schrieb er wie schön es doch bei mir war usw, seit dem jeden tag spätestens jeden zweiten kontakt, dann war schrieb er mir das er in bäcker und beim sport.. 2 wochen war darauf funktstille.einen tag später.. als er wieder da war, war ich gerade krank, er war gleich für mich einkaufen und mich besuchen, erkundigte sich wie mir es geht etc., hat mich ab und an besucht, irgendwie ist dann auch mehr passiert, trotzdem jeden tag bis jeden zweiten kontakt.. ! an weihnachten fragte ihn ob er die nächsten tage zeit hat, die nächsten sah es schlecht aus und er wollte an diesem tag vorbei komm. ich gab ihm ein kleines weihnachtsgeschenk, worüber er sichs ehr freute. an dem tag ging es schon um silvester, er würde alleine zu hause sein wie letztes jahr. ich bot ihm an mit zu mir zu kommen. einen tag vor silvester frage ich was er macht! er fühlt sich nicht wohl,.. am silvester wünschte er mir eine tolle feier etc. auf die frage was er macht..: antwortete er, er liegt auf dem sofa und falls er später noch in der lage ist kommt er spontan nach ( klingt für mich als, ich betrink mich jetzt und gut) , dann ein tag später kurz kontakt, da war er unterwegs.so dann 3 tage garnichts, was ja nun mittlerweile komisch ist, dann habe ich mal geschrieben wie es ihm denn so geht und ob alles ok ist, kam etwas später ne antwort.... trotz online aber dann auch meine antwort auf seine wieder nichts!

WAS ist LOS, hat er gerade wieder seine rückzugsphase.. sollen ja krebse haben,dass sie ab und an einfach von der bildfläche verschwindn. kennt sich jemand aus und kann mir rat geben!?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 15:26

Das ist...
Unhöflichkeit- sonst nix.

Oder: sicherstellen und weitersuchen. Würde mich nicht wundern, wenn er - während er Dir den "weltschmerz-empfindenden-auf-dem-Sofa-Liegenden" verkauft hat während er mit wem auch immer auf ne andere Silvester-Fete gegangen ist.
Besser, ich halt mir das "Frollein" warm für den Fall, dass auf der Fete "nix geht" und ich Lust auf das Mädel habe.
Und dass der Kontakt jetzt so rapide bergab geht, würde ich mal so deuten, dass er dort wahrscheinlich eine "spannende Bekanntschaft" gemacht hat

Egal- sein Verhalten ist unhöflich! Das hast Du nicht verdient. BASTA!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook