Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann im Krankenhaus...

Letzte Nachricht: 26. März 2007 um 22:33
K
kira_12124714
25.03.07 um 12:29

...freut er sich über Genesungswünsche?
Er hatte am Freitag eine schwere OP, und ich habe ihn gestern gefragt wie es ihm geht, habe auch sofort eine SMS zurückbekommen ( seinen Freunden und meiner Familie hat er nicht geschrieben bzw. nicht geantwortet).
Uns trennen 700km und wir sind leider kein Paar mehr!
Habe ihm gestern abend noch Genesungswüsche geschickt und grüße von meiner Familie..da kam nix zurück...
Wie ist das so bei euch Krebsen?
Kenn das nur von meiner als Krebs, dass sie gerne ihre Ruhe hat wenn sie krank ist...aber vielleicht ist das auch nur typisch für sie.
Die letzte OP habe ich mit ihm zusammen durchgemacht, habe ihn gepflegt..habe alles!!!! gemacht...kann es wirklich sein, dass mein krebs das nicht will wegen abhängigkeit usw., dass er diese enorme Nähe nicht noch ein zweites mal zulassen kann?!
Ich liebe ihn, er trennte sich weil er mich liebt, aber den stress ( eifersucht auf ein PC-Spiel, misstrauen, zu wenig Freiräume) nicht mehr aushält.
Leider oder auch Gott sei dank..streitet er ab dass er mich nicht mehr liebt..gab viel hin und her...leider

Wie seht ihr das, in ruhe lassen, gar keine SMS nur mit der Frage wie es ihm geht...oder so eine SMS..oder einfach warten ob von selbst was kommt?

Als es ihm schlecht ging vor 2,5 Wochen weil die OP verschoben wurde, weil er krank war, hatten wir Kontakt..er hat mich angeschrieben um mir zu sagen dass die op verschoben wurde und wir haben gechattet und telefoniert..doch dann bin ich, so denke ich ihm zu nahem gekommen und habe wieder damit angfangen er solle mit sagen dass er mich nicht mehr liebt...usw...blöd!!!!!!!!!!
naja..wäre froh um Antworten...

alles liebe

Mehr lesen

F
finja_12050589
26.03.07 um 22:27

Aufmerksamkeit
also wenn ich krank bin, denn brauch ich ganz viel aufmerksamkeit.. (bin auch krebs) allerdings von den richtigen leuten.. wenn mich denn irgendne freundin anschreibt, auf die ich keine lust hab denk ich nur "geh weg, lass mich in ruhe, ich leide". es gibt aber auch leute, da isses wichtig das sie mich bemitleiden und bemuttern usw.. und ich denk ma schon, dass du zu den leuten bei ihm gehörst, die ihm ruhig aufmerksamkeit schenken können..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kira_12124714
26.03.07 um 22:33
In Antwort auf finja_12050589

Aufmerksamkeit
also wenn ich krank bin, denn brauch ich ganz viel aufmerksamkeit.. (bin auch krebs) allerdings von den richtigen leuten.. wenn mich denn irgendne freundin anschreibt, auf die ich keine lust hab denk ich nur "geh weg, lass mich in ruhe, ich leide". es gibt aber auch leute, da isses wichtig das sie mich bemitleiden und bemuttern usw.. und ich denk ma schon, dass du zu den leuten bei ihm gehörst, die ihm ruhig aufmerksamkeit schenken können..

Oh eine antwort *freu*
hab mir ein herz gefasst, und am sonntag gefragt wie es ihm geht...und er hat sofort geschrieben...
ihm geht es besser..tut ziemlich weh,alles geschwollen, aber kann trinken...
dachte ich nicht...er hat mit niemand kontakt...seine PC-spiele-Kollegen wissen gar nix...er meldet sich bei niemand...

Macht ihr vieles mit euch selbst aus? Probleme im Beruf???? probleme mit den eltern? Und auch so eine OP??

denke schon du hast recht, dass ich ihm aufmerksamkeit schenken darf, weiß nur nicht wie viel..wann nervt es auch? was hört ihr gerne?
Ich schreibe nur: wie geht es dir? gruß..obwohl ich ihn liebe

er hat sich auch sehr drüber gefreut dass meine mama ihm gute besserung wünschte...

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige