Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann ist sauer und ignoriert mich

Letzte Nachricht: 15. November um 21:59
G
giooia22
02.11.22 um 10:22

Hllo zusammen.

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen krebs-Mann kennengelernt  (ich selbst bin Skoprion). Wir haben uns seit dem mindestens 1-mal die Woche getroffen teilweise auch öfters. Am Anfang war er eher zurückhaltend, wirkte sehr schüchtern und manchmal auch etwas kalt. Er hat sich beispielsweise am Anfang sehr unregelmäßig gemeldet (mal 3-4 Tage nicht). Bis er mir dann wieder z.B. ein Foto geschickt hat, dass er gerade was macht um sich wieder zu melden. Letze Woche war ich bei ihm und wir hatten so ein tolles treffen (hat alle vorherigen treffen in den Schatten gestellt). Wir haben an dem Tag so viel gelacht, über viel persönliches geredet und hatten den besten Sex J. Nach diesem treffen (Mittwoch) hat er nur noch geschrieben. Er hat Fragen gestellt, damit das Gespräch gar nicht mehr endet. Ich war echt total happy. Ich wusste auch, dass ihm das Treffen genau gefallen haben muss wie mir. Vorgestern (Halloween) bin ich mit einer Freundin Halloween feiern gegangen. Der Herr arbeitet in einer Bar und es war klar, dass wir auch hingehen um ihn zu besuchen. Er hat sich gefreut, hat mich die ganze Zeit beachtet und auch viele Späße gemacht. Im Laufe des Abends habe ich etwas über den Durst hinaus getrunken sodass ich und meine Freundin uns irgendwann verloren haben. Leider ist der Akku von ihr auch ausgegangen. Sie ist dann nach Hause gefahren. Ich war noch an der Bar und der besagte Mann musste sich so gesehen um mich kümmern L er musste mit raus, um mit mir zu gucken wie ich jetzt nach Hause fahre etc. Eigentlich ist das aber schlecht, weil die in dieser Bar den Arbeitsplatz nicht verlassen dürfen. Ich wusste auch dass es gerade richtig scheiße für ihn ist. Am nächsten Morgen (gestern) hab ich ihm dann geschrieben und mich entschuldigt. Er hat total kurz und kalt geschrieben und auf meine Letze Nachricht gar nicht mehr geantwortet (hat sie aber gelesen). Ich weiß nicht was ich machen soll, mir geht es wirklich total schlecht wenn ich darüber nachdenke. Man sagt ja, dass Krebse, wenn sie sauer oder sonstiges sind sich gerne mal zurückziehen und das auch manchmal über mehrere Tage. Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich ihm gar nicht mehr schreibe erstmal und abwarte (ihm Zeit und Freiraum gebe). Was denkt ihr? Ich hab total Angst, dass er sich überhaupt nicht mehr meldet.
 

Mehr lesen

L
lostindarkness
13.11.22 um 20:10

Hmm, wenn die Angst schon da ist, ist sie auch nicht unbegründet.

Letztendlich könnte man in deiner Party Aktion auch Kontroll Zwang sehen. 

Job ist job und beziehung ist beziehung, stell dir vor der läuft bei dir im Büro auf, um zu gucken das da niemand schärferes rumläuft als er um seine Unsicherheit zu verlieren. 

Erwünschtes und unerwünschte verhalten. 

Erwünscht, vorher fragen 
Unerwünscht einfach auftauchen ohne div. Problematik bedacht zu haben. 

Jetzt musst du seinem Verstand erklären was die Aktion bringen sollte. 

Immerhin hast du dich entschuldigt. 
Wofür wenn du dir nicht bewusst wärst das du etwas blödes gemacht hast. 

So, Eingeständnis hat er, was kommt logischer Weise danach? 
Eine wieder gutmachung. 

Mach dir erstmal selbst klar warum du überhaupt an dem Abend in diese Bar bist. 
Wars Sehnsucht? War es Angst? 

War es einfach ne dumme Idee? 

Wenn du das mit Sicherheit weißt dann kannst du es ihm auch mitteilen. 

So wie er reagiert fühlt er sich ggf bedrängt und oder vermutet das du ihm nicht vertraust. 

Wie gesagt erkläre ihm warum du dort warst. Wenn deine Gründe aufrichtig mitteilst sollte er wieder ein bißchen auftauen 😉

 

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roterregen
15.11.22 um 21:59

Hallo du!

Wollte gerade was schreiben, aber ist ja schon zwei Wochen her! Ist wahrscheinlich wieder alles okay?

VG

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige