Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann lässt Widderfrau verunsichert zurück..

Krebsmann lässt Widderfrau verunsichert zurück..

27. September 2017 um 23:14

Hallo ihr Lieben,
es gibt da einen Mann, den ich schon länger kenne (Bruder einer Freundin). Ich fand ihn schon immer attraktiv, aber dachte nie daran mit ihm zu flirten o.a. Doch letzte Woche haben wir und plötzlich an einem Tag öfter mal berührt, was sonst noch nie passiert ist, da er generell immer sehr auf Abstand geht und eher von allem ziemlich unbegeistert ist (nach außen hin jedenfalls). Am nächsten Tag hat er mich komplett ignoriert. Vorgestern fand eine kleine Party bei der besagten Freundin statt, bei der er auch war. Als wir alle ziemlich angeheitert waren, haben wir öfter Blicke ausgetauscht und uns am Ende des Abends sogar geküsst (mehrfach über den Abend verteilt). Jetzt sind zwei Tage vergangen, er antwortet nicht auf eine Nachricht (mehr wollte ich nicht schreiben, um nicht anhänglich zu wirken) und schaut mich nicht einmal mehr an, ignoriert mich also wieder total. Ich weiß wirklich nicht woran ich bei ihm bin.. ich hatte überlegt ihm vielleicht einen Brief in sein Zimmer zu legen, da er ja eh nicht antwortet, fühlte mich damit aber etwas kindisch.. er hat es geschafft mich komplett zum verzweifeln zu bringen.. hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp für mich? Liebe Grüße.. 

Mehr lesen

27. September 2017 um 23:57
In Antwort auf arieswoman28

Hallo ihr Lieben,
es gibt da einen Mann, den ich schon länger kenne (Bruder einer Freundin). Ich fand ihn schon immer attraktiv, aber dachte nie daran mit ihm zu flirten o.a. Doch letzte Woche haben wir und plötzlich an einem Tag öfter mal berührt, was sonst noch nie passiert ist, da er generell immer sehr auf Abstand geht und eher von allem ziemlich unbegeistert ist (nach außen hin jedenfalls). Am nächsten Tag hat er mich komplett ignoriert. Vorgestern fand eine kleine Party bei der besagten Freundin statt, bei der er auch war. Als wir alle ziemlich angeheitert waren, haben wir öfter Blicke ausgetauscht und uns am Ende des Abends sogar geküsst (mehrfach über den Abend verteilt). Jetzt sind zwei Tage vergangen, er antwortet nicht auf eine Nachricht (mehr wollte ich nicht schreiben, um nicht anhänglich zu wirken) und schaut mich nicht einmal mehr an, ignoriert mich also wieder total. Ich weiß wirklich nicht woran ich bei ihm bin.. ich hatte überlegt ihm vielleicht einen Brief in sein Zimmer zu legen, da er ja eh nicht antwortet, fühlte mich damit aber etwas kindisch.. er hat es geschafft mich komplett zum verzweifeln zu bringen.. hat jemand eine Ahnung oder einen Tipp für mich? Liebe Grüße.. 

Hey also ich kann dir sagen dass ich weiß wie es dir geht im Moment wegen dem ignorieren und so. Genau so ein Spiel hat gerade eine Steinbockfrau mit mir abgezogen und ich muss gestehen ich bin kurz vorm Durchdrehen. Sie hat mich aber überall blockiert und ich habe keinen Plan warum und überlege deshalb auch gerade wie ich am geschicktesten nochmal mit ihr in Kontakt komme.
Ich habe jetzt überlegt, die am Freitag abend einfach mal spontan zu besuchen und zu versuchen nochmal mit ihr zu reden... falls sie nicht da ist oder mir öfnet werde ich ihr noch einen Brief hinterlassen... wenn dann seitens ihr keine Reaktion mehr kommt, dann ist es halt so und ich kann mir ruhigen Gewissens sagen, dass ich mein bestes gegeben hab.
In deinem Fall könntest du ja aber einfach mal deine Freundin besuchen und sie vllt. mit einbeziehen oder... dass du das halt machst, wenn er da ist oder so und ihm dann begegnest und ihn einfach mal drauf ansprichts warum er dich plötzlich ignoriert.

Wenn dann keine Reaktion kommt und er weiter mit dir spielt, könntest ihn aus der Reserve locken und ihn versuchen Eifersüchtig zu machen oder so (also vllt. nicht mit einen anderen Mann, aber vllt. ja über deine Freundin und ne kleine Geschichte also zum beispiel könnte sie ihn ja fragen was das jetzt zwischen euch ist und erwähnen, dass es da noch jemand gibt der dich toll findet und ein Rivale ist. Ich weiß das hört sich jetzt fies an aber so kannst ihn ganz gewiss auch seiner Reservelocken denke ich mal. Also wenn du mir wichtig wärst, würde ich mich dann schnell bemühen und aufhören mit dir irgendwelche Spielchen zu machen, da ich ja nicht will dass dich mir dann jemand anderes vor der Nase wegschnappt. ^^.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bin übrigens auch Krebsmann.
Nur verärgern darfst ihn net, wenn er den entschluss getroffen hat sich von dir zu lösen und dass kann (gerade wenn euer Verhältnis nicht so tiefgründig war) dann verlierst du ihn so, da er dir das nicht vergeben wird und auch konsequent bleiben wird wenn er sich einmal festgelegt hat!

Wie empfandest du denn den Kuss? Also ich mein, wenn er mehr für dich empfindet, dann würde er sehr leidenschaftlich gewesen sein und du hättest das eig. merken müssen. Zumindest geht es mir so aber ich kann des dann auch schlecht abschalten wenn die Frau mir wirklich gefällt und für was ernstes in Frage kommt.

LG
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zum Thema was Zigeunerkarten sind:
Von: zenumios
neu
27. September 2017 um 10:19
Gleicher Geburtstag
Von: user14235
neu
24. September 2017 um 11:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen