Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann - Macho oder nicht ?

Krebsmann - Macho oder nicht ?

20. Februar 2010 um 19:17

Hallo zusammen!
Ich habe ein problem, und zwar ich(widder) habe vor einem halben jahr einen krebsmann kennengelern, ein bildhübscher junge, aber er kam rüber wie so ein macho. ( Was die Krebse eigentlich nicht sind, oder?)
An dem tag, redete er über seine ganzen erfahrungen mit frauen, und wie viele er schon durch hatte, da dachte ich mir, ich muss mich fern von ihm halten.
Danch wollte er sich mit mir treffen, da hab ich immer abgesagt, und letztens trafen wir uns, ich nahm eine freundin mit..sicher ist sicher .. wir haben was getrunken, haben uns unterhalten usw war ganz netter abend.
Er sagte etwas von seiner freundin mit der er sehr lange zusammen war das hat mich sehr verwirrt..
Danach haben wir uns alleine getroffen, haben einen film gekukt.. er hat mich dann umarmt und kam mir zu nah.. dann meinte ich er soll seine finger bei sich lassen. Machte er auch. Später wo ich zuhasue war, schrieben wir, er entschuldigte sich und fragte wo das problem war, ich sagte ihm direkt was ich über ihn denke, dann meinte er er wär ganz anders und dieses rumvögeln wäre in der vergangenheit , er habe gar kein bock mehr auf dumm rumbretter und alles.. ich sollte ihn besser kennenlernen.
Jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll, einerseits mag ich ihn sehr, aber andererseits vertraue ich ihm gaaar nicht.
Was mach ich jetzt ??

Mehr lesen

4. März 2010 um 15:23

Eigentlich
ist es doch total einfach. Zu der Zeit als er den macho raushängen ließ, strahlte er Selbstbewusstsein aus, war attraktiv und interessant für dich.
Jetzt wo er rumjammert, dir sagt er wäre ja gar nicht so schlimm, verliert er seine Atrraktivität dir gegenüber. Du fängst an zu zweifeln ob er wirklich der richtige für dich ist und fängst an dich zu fragen was für ein Typ er wirklich wohl ist. Schlußendlich wirst du dich gegen ihn entscheiden wenn er mit diesem rumgejammere weiter macht.
Mädel, du solltest einfach für dich mal heraus finden was für eine Art Mann du für dich willst und nicht nur was du willst, sondern auch brauchst.
Und dann entscheide dich dafür oder dagegen und zieh es durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 20:00

Dankeee !
Danke für eure Antworten,
es hat sich schon erledigt, wir sind zusammen
und wie es aussieht, war das nur eine Machophase in seinem Leben ..
Aiii Bin so glücklich , auch wenn krebs und widder nicht so wirklich zusammenpassen =D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club