Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann meldet sich nicht?

Krebsmann meldet sich nicht?

25. September 2010 um 17:19

Nachdem es eigtl gut angefangen hatte. Ich würde ihm gerne schreiben, habs auc schon gemacht. Darauf kam dann auch eine liebe Antwort aber nun meldet er sich seitdem nicht mehr. Heißt das, er zieht sich wieder zurück? Ich würde ihm im Moment gerne ganz oft schreiben, warum er denn nicht?? Wir sind ja beide Krebse ..

Mehr lesen

27. September 2010 um 13:49

...
Hallo, seit wann hast du denn nichts von ihm gehört ? Also ich glaube, Krebsmänner haben es nicht so mit dem Schreiben, warum könnt ihr denn nicht reden / telefonieren ?
Also mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 11:14

Sms
Krebsmänner und sms schreiben, passt nicht zusammen. wir sind beide Krebse, und das hat auch nicht funktioniert ruf doch einfach an, zu verlieren hast ja nix.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen