Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann mit Mond in Fische

Krebsmann mit Mond in Fische

27. August 2012 um 20:58

Wer kann mir über Krebsmänner mit Mond in Fische erzählen!!!
Ich blicke leider nicht durch
Er scheint extrem Sensibel zu sein....sehr verletzlich und zieht sich wegen Kleinigkeiten immer wieder zurück
Ich blicke langsam nicht mehr durch

Bin Waage Ascendent Löwe und Mond in Skorpion...

Bitte alle die was daztu sagen können....hilft mir!!!
Wie soll ich am besten mit ihm umgehen???

Mehr lesen

28. August 2012 um 12:28

Mein Rat wäre
dir mal ein Parnterschaftshoroskop erstellen zu lassen. Das kostet weniger, als ein Raucher in ein oder zwei Wochen wegpafft und gibt dir eine Orientierungshilfe. Wende dich einfach an einen Astrologen deiner Wahl.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 16:26

Hi Olenka,
kennst Du seinen Aszendenten oder vielleicht auch sein chinesisches Tierzeichen?

Das würde weiterhelfen.

Gruß

28. August 2012 um 17:28
In Antwort auf iven_12776331

Hi Olenka,
kennst Du seinen Aszendenten oder vielleicht auch sein chinesisches Tierzeichen?

Das würde weiterhelfen.

Gruß

Hallo Widdersonne!
Sein Asze!ndent kenne ich leider noch nicht ))chinesisches Zeichen ist Büffel!
Hoffe,es hilft Dir weiter mir was zu berichten!
Bin echt manchmal überfordert und weiss nicht weiter!
Wenn ich wenigstens wusste wie ich mit ihm umzugehen habe!
Danke im Voraus!

29. August 2012 um 0:12

Hi, Du...
es gibt ein Buch von S. White - "Neue Astrologie", darin werden Sternzeichen mit den jeweiligen chin. Zeichen kombiniert. Ist ganz interessant.

Krebs/Ochse: "Sie leben für die Liebe und bleiben oft ein Leben lang mit dem Menschen zusammen, den sie lieben.
...Dauerhafte und ernsthafte Liebesbeziehungen erfordern Geduld, Ausdauer und Kompromißbereitschaft. ..Verliebtheit und Fürsorglichkeit betrachtet er als Belohnung für seine harte Arbeit. Er hält bei jedem noch so gefährlichem Sturm fest zu seinem Partner...Gefühle interessieren diesen Menschen nur, solange sie sein Vorwärtskommen nicht behindern."

Dieser Mensch soll sehr auf Erfolg fixiert sein, teilt aber auch gerne mit den Menschen die er liebt. Haupteigenschaft, sehr zielstrebig und fleißig. Auch sehr kinderlieb. Man sollte ihn sich nicht zum Feind machen, denn er kann sehr rachsüchtig werden und verzeiht niemals. Sie mögen kein Chaos und haben am liebsten ihre Ruhe.

LG Widdersonne

29. August 2012 um 9:12
In Antwort auf iven_12776331

Hi, Du...
es gibt ein Buch von S. White - "Neue Astrologie", darin werden Sternzeichen mit den jeweiligen chin. Zeichen kombiniert. Ist ganz interessant.

Krebs/Ochse: "Sie leben für die Liebe und bleiben oft ein Leben lang mit dem Menschen zusammen, den sie lieben.
...Dauerhafte und ernsthafte Liebesbeziehungen erfordern Geduld, Ausdauer und Kompromißbereitschaft. ..Verliebtheit und Fürsorglichkeit betrachtet er als Belohnung für seine harte Arbeit. Er hält bei jedem noch so gefährlichem Sturm fest zu seinem Partner...Gefühle interessieren diesen Menschen nur, solange sie sein Vorwärtskommen nicht behindern."

Dieser Mensch soll sehr auf Erfolg fixiert sein, teilt aber auch gerne mit den Menschen die er liebt. Haupteigenschaft, sehr zielstrebig und fleißig. Auch sehr kinderlieb. Man sollte ihn sich nicht zum Feind machen, denn er kann sehr rachsüchtig werden und verzeiht niemals. Sie mögen kein Chaos und haben am liebsten ihre Ruhe.

LG Widdersonne

Zum 100% getroffen!
Widdersonne!
Vielen Dank für die Infos!
Echt der Hammer
Genau getroffen,so ist er!
Er wünscht sich eine richtige Partnerschaft,wie möglich mit der Partnerin alt werden obwohl er viele Frauen haben
könnte(aussehen,art,erfolgreic h allesstimmt bei ihm)
Genau-viele Kompromise und Geduld werden gefragt und man darf ihn nicht hindern,sobald er merkt,er kommt nicht weiter,beendet er die Sache!Oh wie getroffen!Für mich es ist ziemlich schwierig da ich als Luftzeichen locker und total entspannt bin,ohne mir grosses Kopf machen zu wollen So bin ich immer gut damit gefahren,leider mit ihm geht so nicht!Bin Drache übrigens!

Liebe Grüße und vielen Dank!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen