Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann nach Trennung

Krebsmann nach Trennung

21. August 2018 um 14:05

Wie tickt der Krebsmann nach einer großen Liebe. Hab ihn verletzt , dann hat er sich getrennt nach 4 Jahren . Kommt er irgendwann zurück gerudert, oder lohnt sich warten nicht? 

Mehr lesen

21. August 2018 um 18:57

Hallo,

Bin selber Krebs, von daher kann ich dir sagen, wenn du ihn sehr verletzt hast (Vertrauen etc) ist ehr unwahrscheinlich, dass er von sich aus zurück rudern wird.

Evtl musst du um ihn kämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 7:01
In Antwort auf user30059

Hallo,

Bin selber Krebs, von daher kann ich dir sagen, wenn du ihn sehr verletzt hast (Vertrauen etc) ist ehr unwahrscheinlich, dass er von sich aus zurück rudern wird.

Evtl musst du um ihn kämpfen

Nein, ich hab nicht sein Vertrauen verletzt, er sah vieles als Kritik, wo in meinen Augen gar keine war. Also echt nix dramatisches. Aber er hat nur reingefressen und irgendwie gings für ihn dann nicht mehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 8:44
In Antwort auf traurigemaus50

Nein, ich hab nicht sein Vertrauen verletzt, er sah vieles als Kritik, wo in meinen Augen gar keine war. Also echt nix dramatisches. Aber er hat nur reingefressen und irgendwie gings für ihn dann nicht mehr. 

Das einzige was, dir dann wohl übrig bleibt, ist mit ihm ein klärendes Gespräch zu suchen und du müsstest auf ihn eingehen. Das klingt bissel schräg, aber da er sich wohl von dir sehr verletzt fühlt, musst du den ersten Schritt wagen.

Das klar stellen von Angelegenheiten (zumindest bei mir selber) ist extrem wichtig, bevor man in ein blockier-verhalten verfällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Novenen der heiligen Klara
Von: saliya71
neu
19. August 2018 um 10:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram