Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Krebs / Krebsmann ... one night stand, luft raus ?

Krebsmann ... one night stand, luft raus ?

4. Dezember 2010 um 20:20 Letzte Antwort: 6. Dezember 2010 um 11:43

alsooo ... ich, waage frau aszendent schütze habe vor einiger zeit einen krebsmann kennengelernt, wir waren vor ein paar monaten schonmal zusammen mit freunden feiern und da fand ich ihn schon ganz interessant ,.. von seiner seite aus kam jedoch nicht viel annäherung. gestern habe ich ihn wieder getroffen in einer bar. er warf mir den ganzen abend blicke zu und schien interesse zu haben. als meine freunde, mit denen ich dort war, meinten dass sie gehen, sagte mein krebs, dass ich doch noch bleiben könne.
von da an haben wir uns unglaublich intensiv unterhalten. wir hatten sehr tiefgründige themen und ich fühlte mich so unglaublich aufgehoben. wir gingen dann zusammen nach haus , weil wir im selben viertel wohnen. als wir vor der tür stand fragte er ob er noch mit hochkommen könne zum bier austrinken und noch ein bisschen reden.
oben angekommen haben wir uns geküsst, ausgezogen ... naja, wir haben halt miteinander geschlafen. überraschenderweise....weil ich normalerweise total gegen solche hauruck aktionen bin ... er meinte, dass er sich seit langer zeit mal wieder so gut mit jemandem unterhalten konnte , täte ihm gut ...
jedenfalls musste er heute früh zur uni, weil er ein wochenendseminar hatte.
ich habe ihm dann per internet geschrieben, dass es ein schöner abend war und dass wir das gerne wiederholen können. da hat er geschrieben "hehe, ja können wir machen. schönen abend noch"
hmm ... was meint ihr, hätte er wirklich interesse, würde er viel mehr interesse zeigen und hätte nach einem treffen gefragt ? oder denkt er ich will nur sex ? ich bin mir gerade unsicher, ich finde ihn wirklich interessant ... und würde ihn gern näher kennenlernen. soll ich denn die initiative ergreifen oder lieber abwarten ??

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 20:31

Warum
müssen Frauen immer direkt nach so einer Aktion schreiben das es gut war? ihr bringt euch doch um die einzige chance rauszukriegen ob er interesse hat.
Ehrlich @sunrise tu dir nen gefallen und vergiss ihn. Er will wirklich nichts ernstes. Er hat alle Register gezogen die ein Krebsmann nur ziehen kann um frau ins Bett zu kriegen.
Tauer ihm nicht nach. Er ists nicht wert. Nimms als Erfahrung mit.

Gefällt mir
4. Dezember 2010 um 21:32
In Antwort auf an0N_1257823999z

Warum
müssen Frauen immer direkt nach so einer Aktion schreiben das es gut war? ihr bringt euch doch um die einzige chance rauszukriegen ob er interesse hat.
Ehrlich @sunrise tu dir nen gefallen und vergiss ihn. Er will wirklich nichts ernstes. Er hat alle Register gezogen die ein Krebsmann nur ziehen kann um frau ins Bett zu kriegen.
Tauer ihm nicht nach. Er ists nicht wert. Nimms als Erfahrung mit.

Ich ...
trauere nicht. selbst wenn es nur dieser eine abend, war es gut. ich habe die zeit genossen und damit ist gut.... wenn er interesse hat, wird sich das wohl die nächsten tage noch rausstellen. wenn nicht, tja, dann sei es drum ...

Gefällt mir
6. Dezember 2010 um 11:43
In Antwort auf jaiden_12143847

Ich ...
trauere nicht. selbst wenn es nur dieser eine abend, war es gut. ich habe die zeit genossen und damit ist gut.... wenn er interesse hat, wird sich das wohl die nächsten tage noch rausstellen. wenn nicht, tja, dann sei es drum ...

...
"das ist sonst nicht deine Art ?" Das sagen sie alle....

Für mich hört sich das nach einem ganz typischen One night stand an...
Mit der SMS an ihn, hast du ihn sogar erneut zum Sex eingeladen. Seine Antwort ist ja deutlich.

Ein Krebsmann, dem es ernst wäre, wäre hier nicht soweit gegangen. Er hätte sich erst mehrfach verabredet und getroffen. Bei meinem Krebsmann kam der sex auch überraschend...allerdings haben wir uns vorher wirklich schon oft getroffen. Und ER hat sich am nächtsen Tag bei mir gemeldet um mir zu sagen, das es schön war..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook