Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann sexuelle Verhältnis anbieten?!

Letzte Nachricht: 14. August 2015 um 18:42
C
chita_12888473
02.06.15 um 21:51

Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe mich 2 Monate lang-insgesamt 9 Mal mit einem Krebs getroffen. Ich bin Löwin. Nun am Samstag hat er mir persönlich gesagt: Wir passen nicht zusammen, wir sind im Grund und Boden verschieden. Wir werden und schnellstmöglich in die Haare kriegen. Es geht sowie so in die Brüche es geht immer in die Brüche. Wie lange willst du mich vor deinem Kind verstecken? Heute komme ich, morgen ist der nächste- das habe ich ja alle bei meine Mutter erlebt. Und die Nachbar sehen ja auch und werden tuscheln, gerade hier (in wohne in eine Sackkasse).
Dazu muss ich sagen, dass er sehr negatives Frauenbild hat, und vermute ich ganz stark irgendwie gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter hat (vielleicht irre ich mich). ER hat 3 Freundinnen gehabt, die ihn betrogen haben. Seine Mutter war allein erziehend mit 3 Jungs.
Dann sagte er, dass ich ja so selbständig bin und kann ja perfekt kochen. Und meine Massagen wird er auch vermissen. Und dass er mich mag. Und er möchte auch nicht alleine im Bett schlafen.
Ich habe natürlich vergeblich versucht herauszufinden wie viel er mich mag.
Nach allem Gerede sind wir im Bett gelandet.

Von Anfang an habe ich bei dieser ganzen Sache ein merkwürdiges Gefühl bwz. Beigeschmack gehabt. Vielleicht mag er mich mehr aber auch nicht. Er ist ein Mensch der sich nicht binden will das habe ich sofort gemerkt. Es ist auch in Ordnung, möchte ich auch nicht. Ich bin mit meinem Alltag so belastet, dass ich nur jedes zweites WE bzw., jeden Samstag für Treffen Zeit habe. Und zusammenziehen möchte ich auch nicht.

Auf jeden Fall diesen Samstag werde ich Ihnen sicherlich in der Disco treffen, da sein Freund mit meiner Freundin tuschelt. Wie soll ich reagieren? Wie soll ich mich verhalten?
Es tut seelisch weh. Ich mag den sehr gerne er ist für mich wie ein Edelstück, etwas Besonderes. Ich war so stolz, dass ich ihn kennen gelernt habe. In seine Nähe fühle ich mich wie Unterdrogen gesetzt. Wie gesagt meine Freiheit nach 3 Jahren Scheidungsschlacht ist mir am Wichtigsten.

Ich überlege mir ob ich ihn nur zum Kuscheln ohne jegliche Bindung, einlade versteht mich bitte aber nicht falsch. Schließlich jeder von uns wird von einander profitieren. Oder nehmen Krebse solche Angebote nicht an?

Danke

Mehr lesen

N
ndidi_12533955
03.06.15 um 11:42

,.hallo,..

für mich liest sich dein Anliegen sehr leichtlebig,..nicht so ganz fest, aber trotzdem auch bißchen kuscheln

mein SZ ist Schütze, meine Venus in Steinbock und Mars,...mein Mond in Stier,.
vielleicht habe gerade ich dieses störrische Denken über eine "ernsthafte" Beziehung,..die eine sein SOLL.
alles andere ist Kabbes,..

und deshalb seh ich "deine Geschichte"so,..der Krebsmann vielleicht auch,..jemand anderes denkt womöglich, warum denn nicht bißchen Abenteuer und Spaß und Leben,..

WIE soll er dich ernst nehmen?
Er braucht Sicherheit, wenn er die nicht hat, gibt er sich mit Kuscheln und Schmusen zufrieden, was aber nicht heißt, dass er eine Beziehung mit dir vorhat,....

Es kommt nur darauf an, was DU willst,..er stellt sich auf alles ein,..wird nichts fordern sondern nur "holen",.dann kann er nämlich irgendwann mal sagen,...."du wolltest doch",..

ich glaube, er hat dir ganz genau erklärt, was er von der Sache hält,.in deinem Post stehts ganz weit oben und ganz klar ausgedrückt,....

du müsstest schon mal beweisen, dass du zuverlässig bist,
das geht aber nicht von heut auf morgen,..

LG,..

Gefällt mir

C
chita_12888473
03.06.15 um 12:24
In Antwort auf ndidi_12533955

,.hallo,..

für mich liest sich dein Anliegen sehr leichtlebig,..nicht so ganz fest, aber trotzdem auch bißchen kuscheln

mein SZ ist Schütze, meine Venus in Steinbock und Mars,...mein Mond in Stier,.
vielleicht habe gerade ich dieses störrische Denken über eine "ernsthafte" Beziehung,..die eine sein SOLL.
alles andere ist Kabbes,..

und deshalb seh ich "deine Geschichte"so,..der Krebsmann vielleicht auch,..jemand anderes denkt womöglich, warum denn nicht bißchen Abenteuer und Spaß und Leben,..

WIE soll er dich ernst nehmen?
Er braucht Sicherheit, wenn er die nicht hat, gibt er sich mit Kuscheln und Schmusen zufrieden, was aber nicht heißt, dass er eine Beziehung mit dir vorhat,....

Es kommt nur darauf an, was DU willst,..er stellt sich auf alles ein,..wird nichts fordern sondern nur "holen",.dann kann er nämlich irgendwann mal sagen,...."du wolltest doch",..

ich glaube, er hat dir ganz genau erklärt, was er von der Sache hält,.in deinem Post stehts ganz weit oben und ganz klar ausgedrückt,....

du müsstest schon mal beweisen, dass du zuverlässig bist,
das geht aber nicht von heut auf morgen,..

LG,..

Hi
Klar jeder will "ernsthafte" Beziehung und Nähe und und und. Ich habe schlimme Zeiten hinter mir und möchte erst Mal sehen, dass MISTER KREBS mich auch will. Für mich ist er Etwas Edles wofür ich die Berge versetzen werde.
Das ist meine Gedanke- noch ein zweites Mal durch Kuscheln versuchen. Er soll mich richtig kennen lernen und nicht durch frühere Zeiten festgesetzte Vorurteile verurteilen. Schließlich muss ein man erstmal merken, dass die Zeit, die er mit eine Frau verbringt BESSER ist als die Zeit ohne sie oder? Soll ich noch ein Mal versuchen?

Er hat mir ganz genau erklärt was er will- ja genau da bin ich mir nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe..

Gefällt mir

C
chita_12888473
03.06.15 um 19:00
In Antwort auf chita_12888473

Hi
Klar jeder will "ernsthafte" Beziehung und Nähe und und und. Ich habe schlimme Zeiten hinter mir und möchte erst Mal sehen, dass MISTER KREBS mich auch will. Für mich ist er Etwas Edles wofür ich die Berge versetzen werde.
Das ist meine Gedanke- noch ein zweites Mal durch Kuscheln versuchen. Er soll mich richtig kennen lernen und nicht durch frühere Zeiten festgesetzte Vorurteile verurteilen. Schließlich muss ein man erstmal merken, dass die Zeit, die er mit eine Frau verbringt BESSER ist als die Zeit ohne sie oder? Soll ich noch ein Mal versuchen?

Er hat mir ganz genau erklärt was er will- ja genau da bin ich mir nicht sicher ob ich das alles richtig verstanden habe..

...
Habe ihn heute angerufen, und hab gefragt ob er am Samstag mit seinem Freund auch in Disco kommt. Er war wie immer nett und freundlich.Die Frage drauf war warum er hin gehen soll? Ich: ja, ohm dann sehen wir uns?!

Ich bin gespannt ob kommt und wenn ja wie er sich verhalten wird.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saffie_12720285
28.07.15 um 7:48

Oje!
krebse sind gut im bett, aber das reicht nicht. du hast noch ein leben, versau dir das nicht. o.k? du kennst dich nicht aus mit krebsmännern.lass die finger davon und irgendwann wird mr. right kommen und dich finden. glaub es mir. lieb gegrüsst otti

Gefällt mir

A
ana_12474858
14.08.15 um 18:42
In Antwort auf chita_12888473

Hi

T
"Schließlich muss ein man erstmal merken, dass die Zeit, die er mit eine Frau verbringt BESSER ist als die Zeit ohne sie oder?"

Ja genau, das ist es.

Krebsmänner oder Krebse allgemein haben oft ein sonderbares Verhältnis zur Mutter. Entweder sie beten sie an, oder sie hassen sie. Krebse neigen auch zu Inzest.

Gefällt mir

Anzeige