Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Krebsmann & skorpiondame

Letzte Nachricht: 24. Januar 2012 um 9:03
A
an0N_1253036899z
17.01.12 um 1:21

Hallöchen...

Hab einen netten & launischen Krebsmann kennengelernt..

Waren paarmal zusammen weg & haben gestern zuzweit einen schönen Abend verbracht

Nur ist mir aufgefallen, dass wir beide ziemlich introvertiert sind & nicht alles offen zeigen..

Geht das gut?

Mehr lesen

A
an0N_1253036899z
17.01.12 um 13:37

Deine glaskugel sagt ja nicht viel
Unsere Antennen sind halt fein eingestellt

..ich lege meist zuviel immer auf die Goldwaage & ich denke, das wird sich auch nie ändern

Mir ist echt aufgefallen, (kannte vorher gar kein Krebs) dass er genauso gefühlsbetont ist was Körpersprache angeht, richtig erschreckend

Gefällt mir

A
an0N_1253036899z
17.01.12 um 13:41

überzeugung
Wie denn... bin bis heut immer auf die Fresse gefallen, niemand außer meine Schwester (auch Skorpion) verstand mich.. warum & wieso ich manchmal so reagiere..

& nun ist da jemand, der mir aus der Seele redet & das sagt was ich hören will...

Da kriegt man schon Angst

Gefällt mir

A
an0N_1253036899z
19.01.12 um 13:04

Ich bin irgendwie total unsicher wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich mich oft melden oder eher zurückziehen und ihn auf mich zukommen lassen?

Es ist so, bin aus einer Beziehung raus und das weiß er, er gibt mir Zeit und den Freiraum, da er sowieso auch nur am Wochenende da ist...

aber irgendwie zeigt er nicht soviel Interesse, dass ich es nicht genau einschätzen, ist es nur Freiraum oder wirklich keine Interesse??...

ohh das macht mich alles durcheinander..

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253036899z
22.01.12 um 14:21

Ohjaaa...

& immer noch durcheinander

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
asya_12525814
23.01.12 um 22:18
In Antwort auf an0N_1253036899z

Ich bin irgendwie total unsicher wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich mich oft melden oder eher zurückziehen und ihn auf mich zukommen lassen?

Es ist so, bin aus einer Beziehung raus und das weiß er, er gibt mir Zeit und den Freiraum, da er sowieso auch nur am Wochenende da ist...

aber irgendwie zeigt er nicht soviel Interesse, dass ich es nicht genau einschätzen, ist es nur Freiraum oder wirklich keine Interesse??...

ohh das macht mich alles durcheinander..

Er
gibt dir den Freiraum, den du brauchst ...

Könnte er vielleicht dir gegenüber genauso unsicher sein, weil du ihm bislang nicht gezeigt hast, ob du überhaupt genügend Interesse an ihn hast? Wie weit sind eure Gespräche denn schon fortgeschritten?

Gefällt mir

A
an0N_1253036899z
24.01.12 um 8:56
In Antwort auf asya_12525814

Er
gibt dir den Freiraum, den du brauchst ...

Könnte er vielleicht dir gegenüber genauso unsicher sein, weil du ihm bislang nicht gezeigt hast, ob du überhaupt genügend Interesse an ihn hast? Wie weit sind eure Gespräche denn schon fortgeschritten?

Denke ich mittlerweile, dass es nur Freiraum ist.

Sehr weit, haben das ganze letzte Wochenende verbracht & er hat sich auf bei den Single-Börsen gelöscht

& sein Kumpel hat mich indirekt ausgefragt, was das zwischen uns ist

Ich denke, er merkt einfach, dass ich noch bisschen Zeit brauche um meine Gefühle zu sortieren

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1253036899z
24.01.12 um 9:03
In Antwort auf an0N_1253036899z

Denke ich mittlerweile, dass es nur Freiraum ist.

Sehr weit, haben das ganze letzte Wochenende verbracht & er hat sich auf bei den Single-Börsen gelöscht

& sein Kumpel hat mich indirekt ausgefragt, was das zwischen uns ist

Ich denke, er merkt einfach, dass ich noch bisschen Zeit brauche um meine Gefühle zu sortieren

...
Ups das ,auch' vergessen

Habe das Gefühl, er weiß wie ich ticke, da er immer das sagt was ich hören will, so handelt wie ich es am liebsten hätte...

Als wir uns gestritten hatten.. lagen Rosen vor der Tür & er hat mir ne lange Nachricht geschrieben
& da musste ich ihm einfach nur verzeihen
Obwohl es eigentlich nur ein Missverständnis war

Gefällt mir

Anzeige