Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann tarnt Liebeserklärung als Witz

Krebsmann tarnt Liebeserklärung als Witz

1. August 2007 um 11:07

Hallo zusammen,hoffe einer weiß bescheid... ich kenne da einen Krebsmann, der allerdings viel älter ist als ich. Auf alle fälle kenne ich ihn schon ca. 4 Jahre von der Arbeit und wir verstehen uns blendend. Ich hatte schon früher das gefühl, dass er mich sehr gern mag und seit einiger Zeit sagt er immer wieder, dass er schon immer in mich verliebt ist und er es mir ja sagen kann, weil ich es eh nicht glaube.... (haben oft scherze garüber gemacht.) Er sagt dann auch immer, dass er mich heiraten würde und alles für mich tun ect.... Ich bin darüber irgendwie verwirrt, denn ich dachte immer, dass Krebse sehr verschlossen sind und keine Gefühle äußern. dazu kommt, dass er seit fast 10 Jahren, aufgrund einer enttäuschenden Beziehung, single ist und immer gesagt hat, dass er nie eine Frau ansprechen könnte. Auf die Frage, warum er mir dann sowas sagen kann hat er gemeint (als Witz getarnt) dass wir uns ja schließlich schon lange genug kennen.
Liebe Krebse oder Krebskenner, was soll ich davon halten???????

LG rjd21

Mehr lesen

1. August 2007 um 12:13

Hä??
was is jezz mit dem jfm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:33
In Antwort auf joab_12090868

Hä??
was is jezz mit dem jfm?

???
der jf-mann ist bestimmt der krebs, oder es gibt mehrere *grübel* ???!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:13
In Antwort auf joi_12627276

???
der jf-mann ist bestimmt der krebs, oder es gibt mehrere *grübel* ???!!!

Hy jmann
es gibt mehrere, aber den krebs liebe ich nicht... den süßen jfm allerdings sehr :->>

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 13:11

Nichts!
Das machen Krebs gerne, übers Heiraten sprechen usw. ....das ist DIE Masche, um Frauen einzuwickeln....

So ist es leider,

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:50

Uhh, vielschichtig...
krebse wollen oft eine gute stimmung herstellen und agieren völlig leichtsinnig, sagen also solche dinge, um jemandem eztwas nettes zu sagen (ja, ich weiss, völlig dumm).
aber: krebse haben auch panische angst davor, eine beziehung zu haben, die sie nicht wollen. daher würde ich mal sagen, dass das zu weit geht. wenn er nicht will, dann macht ein krebs nicht so oft solche witze, weil ihn sonst die angst packt, dass darus was wird...
und wenn ein krebs gefühle hat, dann kann er sie schlecht ausdrücken, aber darüber scherzen ist eben einfacher, das würde also ins bild passen. wenn man scherzt, hat man immer noch einen hinterausgang, wo man fliehen könnte, ohne verletzt zu werden...
also kurz: wenn ich nicht verliebt wäre, würde ich mich nicht über lange zeit so verhalten. dazu kommt noch dein gefühl, dass er was von dir will. also da könnte schon was sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 15:56

Schau dir mal die site
joe@joelogon an. dort beschreibt ein verliebter, schücheterner mann über seine seelischen wirrungen, der zudem noch angst vor gefühlen hat. er schreibt, dass er, wenn er gefühle hat, oft dazu neigt, ich liebe dich oder weil ich dich so liebe als witzcehn zu sagen, im freundschaftlichen ton, obwohl oder eben weil er die frau will......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:10
In Antwort auf ariane_12265122

Nichts!
Das machen Krebs gerne, übers Heiraten sprechen usw. ....das ist DIE Masche, um Frauen einzuwickeln....

So ist es leider,

lg

"meiner" hat auch ab und an mal sowas fallen lassen *g*
... wer lässt sich von solchen worten einwickeln? ....wer macht denn sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 15:19
In Antwort auf joab_12090868

Hä??
was is jezz mit dem jfm?

Jmann, mich fast wechschmeiss vor lachen
nein, nein..bin voll ernst drauf. keine sorge
km und jfm...kenn ich auch *g*
...rjd21 küss mal den krebsi.... aber neeee, besser nich.....
ach ach, de krebsi .... ...und de jfm
*g*

katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook