Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann = Traummann? =o)

Krebsmann = Traummann? =o)

9. November 2011 um 11:32

Hallöchen zusammen

Ich date seit paar Wochen einen Krebs-Mann und bin hin und weg
Oft lese ich dass Krebse zurückhaltend oder schüchtern sind und man Geduld haben muss. Da ich was Beziehungen angeht ziemlich schlechte Erfahrungen gesammelt habe, und mein auserwählter Krebs nun gar nicht zurückhaltend ist freue ich mich von euren Erfahrungen mit Krebsen zu erfahren

Er macht mir z.B andauernd Komplimente, hat mich schon geküsst beim 3. Date, schreibt mir jeden Tag. Was wünscht Frau sich mehr, nun aber meine unsicherheit ob er es auch wirklich ernst meint oder doch nicht mehr von mir will und das bei jeder so macht?

Mehr lesen

10. November 2011 um 10:28

Also...
...erstmal die frage ob das gleich ein traummann ist,kann dir wohl keier sagen

aber was meine erfahrung betrifft,wenn er sich so zeigt wie du es beschreibst dann meint er es ernst

ich an deiner stelle würd es einfach versuchen,zu verlieren hast du doch nix

Gefällt mir

14. November 2011 um 23:40


Schwer zu sagen aber das klingt doch Alles ganz schön Wenn er dein Traummann ist dann versuchs, zu verlieren hast du momentan noch nichts

Gefällt mir

15. November 2011 um 8:54


Danke schon einmal für die positiven Antworten

Inzwischen habe ich auch gemerkt was wohl mit zurückhaltend gemeint ist, aber es gefällt mir sehr gut.
Mal ein Mann bei dem ich auch einmal übernachten kann ohne dass er mir schnellstmöglich an die Wäsche will, sympatisch

Er hat mich zu seinem Geschäftsweihnachtsessen eingeladen, das für Mitarbeiter mit Partner ist, wir küssen uns jedesmal wenn wir uns sehen, aber ich glaube so wirklich die Karten auf den Tisch legen könnte er nicht.

Da muss ich mich als Widderfrau wohl in Geduld üben aber es fällt mir nicht mal so schwer, bei dem Mann

Wer nicht wagt der nicht gewinnt, danke für eure Antwort, ich werde einfach am Ball bleiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen