Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und entscheidungsschwierigkeiten?!

Krebsmann und entscheidungsschwierigkeiten?!

28. Juni 2010 um 16:05

Also, ich habe auf der arbeit (bin dort seit ca 2 monaten) einen krebsmann getroffen. am anfang hatte ich kaum interesse an ihm da er auch relativ verschlossen war und kaum mit seinen mitmenschen kommuniziert hat aber es kamen doch öfters solche kommentare wie "mit offenen haaren siehst du schöner aus" oder als er mir etwas erklärte schaute er mich an und sagte "deine augenfarbe ist wahnsinnig schön". oder als ich mit einem sehr aufreizenden outfit kam dass ich doch heute wahnsinnig gut aussehen würde und hat auch so sachen zu einem meiner arbeitskollegen gesagt (dem ich auch sehr vertrauen kann) dass er ja zweimal hinschauen musste weil ich so hübsch war. und es war sein geburtstag heute und ich habe ihm ein kleines geschenk gemacht er hat sich auch wahnsinnig gefreut uns umarmt mich den ganzen tag angesmilt und solche sachen aber auf der heimfahrt hat er dann kaum mit mir gesprochen und ich hatte ihm dann meine nummer gegeben...irgendwie passt aber irgendwas nicht, ich habe das gefühl dass er einerseits will aber andererseits ihn etwas aufhält. (ich bin 8 jahre jünger als er und widder abgesehen davon hat er ein kleines kind mit seiner ex) und ich bin nun ratlos ob ich es weiter versuchen sollte oder nicht,

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 16:39

3 monate
naja manchmal muss Frau sogar länger warten O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen