Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Krebsmann und Fischefrau

Krebsmann und Fischefrau

10. September 2008 um 21:08

Hy an alle ! Bin noch relativ neu hier .. aber hab ein riesen Problem.. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Habe vor ca. 2 Wochen ein echt nettes Mädl kennengelernt. Am Anfang hats voll gefunkt ,wir haben uns jeden Abend geschrieben , uns super unterhalten, ich dachte mir wow dass wird eine wunderschöne Beziehung , ich dachte einfach es passt voll.

Plötzlich neulich Abend hat sie mir geschrieben dass Ihr eine Wahrsagerin gesagt hat dass irgendwann Ende Herbst wenns kühler wird Ihr Traummann kommen wird.

Bin erstmal aus allen Wolken gefallen ..

Zuerst dacht ich halb so wild , jetzt kennen wir uns ja langsam , sie wird das wieder vergesen,aber sie scheint von diesem
Kartenlegerzeug echt voll überzeugt zu sein..

Habe ja gehört dass Fische Frauen einen Sinn fürs spirituelle haben.. aber ich hätt nicht gedacht dass es so arg ist..

Hoffe Ihr könnt mir einen Rat geben wie ich Ihr am besten klarmache , das Sie das wieder vergisst und auf Ihr Gefühl hört..

Mehr lesen

11. September 2008 um 8:13

Bin auch Fische Frau,
habe es aber nicht so mit dem spirituellen Geschichten.
Denke zwar schon, dass viele Eigenschaften der Sternzeichen auch zu treffen aber nicht an Kartenlegen etc.
Wie alt seit ihr 2 denn?
Hat sie das ueber eine Telefonhotline (aehnlich wie im TV) gemacht?
LG
Naomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2008 um 14:05
In Antwort auf jarla_12904522

Bin auch Fische Frau,
habe es aber nicht so mit dem spirituellen Geschichten.
Denke zwar schon, dass viele Eigenschaften der Sternzeichen auch zu treffen aber nicht an Kartenlegen etc.
Wie alt seit ihr 2 denn?
Hat sie das ueber eine Telefonhotline (aehnlich wie im TV) gemacht?
LG
Naomi

Ich bin 24
Hallo nochmals ! Konnte mich mit meinem letzten Nick nicht mehr einloggen..

und Sie 22 , nein Sie kennt eine Wahrsagagerin und meint es stimmt immer alles zu 100% was sie sagt.

Habe Ihr gesagt sie soll auf Ihr Gefühl hören, und dem ganzen nicht allzu grosse Bedeutung zumessen..

Darauf schrieb Sie mir dass Sie das eh nicht tue.. fängt aber dann wieder von der Wahrsagerin an zu reden.

Aber in letzter Zeit meldet Sie sich auch nurmehr sporadisch , aus heiterem Himmel quasi, habe ihr auch geschrieben sie kann es mir ehrlich sagen wenn Sie nicht mehr an die Beziehung glaubt.. darauf hat Sie nie geantwortet

Keine Ahnung wie ich bei ihr dran bin, und das ist nicht grad super..

Meine letzte Freundin war eine Jungfrau ich habe Ihre Offenheit sehr geliebt , wenns auch manchmal etwas rauh rüberkam

15. September 2008 um 13:19
In Antwort auf jsska_12056932

Ich bin 24
Hallo nochmals ! Konnte mich mit meinem letzten Nick nicht mehr einloggen..

und Sie 22 , nein Sie kennt eine Wahrsagagerin und meint es stimmt immer alles zu 100% was sie sagt.

Habe Ihr gesagt sie soll auf Ihr Gefühl hören, und dem ganzen nicht allzu grosse Bedeutung zumessen..

Darauf schrieb Sie mir dass Sie das eh nicht tue.. fängt aber dann wieder von der Wahrsagerin an zu reden.

Aber in letzter Zeit meldet Sie sich auch nurmehr sporadisch , aus heiterem Himmel quasi, habe ihr auch geschrieben sie kann es mir ehrlich sagen wenn Sie nicht mehr an die Beziehung glaubt.. darauf hat Sie nie geantwortet

Keine Ahnung wie ich bei ihr dran bin, und das ist nicht grad super..

Meine letzte Freundin war eine Jungfrau ich habe Ihre Offenheit sehr geliebt , wenns auch manchmal etwas rauh rüberkam

Das klingt so aehnlich wie
bei meinem besten Kumpel.
Du bist nicht in charge wie man so schoen sagt.
Das heisst, sie leitet alles und entschliesst den Kurs der genommen wird.
Aber eigentlich wuenscht man sich ja Ausgewogenheit, ein faires miteinander und ein richtiges geben und nehmen.
Sie ist noch recht jung.
Daher wuerde ich ihr mal klar machen was Du von so Wahrsagerkram haelst.
Nicht sauer werden, sondern einfach mal die Meinung sagen.

Es scheint mir so als wenn Du mehr an Gefuehl etc. investierst als sie.
Zieh Dich mal ein bisschen zurueck, wenn sie sich Deiner so sicher ist, wird sie sich eher rar machen.
Wenn ein Mann sich "zu viel" meldet kann der Reiz weg gehen.
Deswegen halt Dich ein wenig zurueck, das ist zwar eine Taktik die fuer Frauen den Maennern gegenueber empfohlen wird.
Aber glaub mir, bei Frauen klappt das auch.
Ich bin jetzt 31 und ja das funktioniert
Denn keiner egal ob Mann oder Frau will das sicher geglaubte verlieren.
Sie wird sich sicherlich wundern warum ihr braves Huendchen nicht kommt wenn sie Dir den Ruecken zu dreht
Aber nicht uebertreiben, die Mischung machts !
LG
Naomi

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen